Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.02.2021, 19:57
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Welch Wunder, dass ausgerechnet Ringostar seinen Bruder im Geiste Vanillendonner verteidigt !
Auf diesen geistreichen Beitrag möchte ich mit einem schönen Zitat antworten.

*Du wirst leiden, solange du eine emotionale Reaktion auf alles hast, was zu dir gesagt wird. Wahre Kraft liegt darin, dich zurückzulehnen und die Dinge mit Logik und Ruhe zu beobachten.
Wenn Worte dich kontrollieren können, bedeutet das, dass dich Menschen kontrollieren können.
Atme durch und erlaube manches einfach los zu lassen.

*Bruce Lee*

Bei der kurzen Intervention zwischen Snape und Vanilla Thunder musste ich allerdings mal eine Anmerkung machen.

Nun werde ich mich wieder an Meister Lee halten.

Alt 05.02.2021, 21:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Die Zahlen rechtfertigen einfach diese Maßnahmen nicht, haben sie auch nie.
Hättest Du die Todesmitteilungen überbracht?

Manchmal sind es die Zahlen, die zu erwarten wären, die einen jetzt zum Handeln bringen sollten.

Hättest Du Verantwortung für 83.000.000 Menschen, hättest Du bald Verantwortung für weniger Menschen.

Man kann dieses Virus nicht durch rosa Unterhöschen-Maßnahmen kontrollieren. Geschweige denn, dessen Entwicklung beherrschen. Keiner sagt, dass alles toll ist. KEINER!

Wenn Du was zu sagen hättest, dann müssten wir nicht nach Portugal schauen, um zu erahnen, was hier los wäre.

Das wird hier threadübergreifend immer alles schlimmer. Ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Du wirst bald genauso viele Freunde haben wie Michael W.. Vermutlich hast Du jetzt schon so viele. Nur alleingelassen kann man sich derart äußern. Das könnte diese Johnnys alle gemeinsam haben.

In ein Forum zu schreiben, dass man jeden Monat 1.000 € spendet ist so dermaßen krank, dass man fast sprachlos ist.

Man, man, man, was ist nur los mit den Menschen? Wieso kann man es zumindest nicht für möglich halten, dass man nur komplette Scheiße erzählt? Wieso liegt es in der Natur des betroffenen Menschen, dass ein geistig derart Minderbemittelter derart geistig Minderbemitteltes von sich gibt? Es ist zwar logisch, aber es gibt doch auch genügend Doofe, die einfach RTL 2 einschalten und den Mund halten.

Meinungsfreiheit ist ein extrem hohes Gut. Aber ab und an schwerlich zu ertragen. Muss man da durch? Nee, muss man nicht!

Aber sollte man das Feld freiwillig überlassen? Gebe zu, dass mich die Antwort auf diese Frage umtreibt. Ich kenne sie nicht.

Bitte, bitte, bitte Vanilla T., übernimm in Deinem ganzen Leben niemals auch nur für Deine Kloschüssel Verantwortung.
Alt 05.02.2021, 21:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hast dich ausgekotzt?
Und wenn dich schon sprachlos macht, dass er 1000 Euro monatlich spendet, möchte ich nicht wissen, was dich sonst so umtreibt.
Ich spende nur 500

Scheiß Beitrag.
Aber das kennt man ja nicht anders.
Hättest du nicht zum 73. mal beleidigt bleiben können?
Dass wir so einen Sermon nicht lesen brauchen.
Alt 05.02.2021, 22:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Schön, dass du dich zur Sache äußerst.

Diese ganze Scheiße, die uns derzeit umgibt, hätte selbst dich doch mal dazu bringen können, Farbe zu bekennen.

Schade, dass du aber auch in diesen Momenten auf persönliche Attacken nicht verzichten kannst. Die gehen dir offenkundig über alles. Zumindest sind sie dir wichtiger als endlich mal für irgendwas zu stehen.

Hab' doch mal eine Meinung zu etwas wirklich Wichtigem. Ist das so unmöglich?

V. T. brennt hier ein Dünnschiss-Feuerwerk ab und für dich ist nur dessen Unterhaltungswert wichtig.

Das ist so beschissen arm! Alles wird teurer, nur du wirst immer billiger.

Raffst du nicht ab, was hier und auch in der Gesellschaft gerade los ist? Welche Gestalten sich gerade äußern?
Nur weil du Kohle hast, bedeutet das nicht, dass alles in Ordnung ist!

Und rede nicht von wir, wenn du besser nur dich meinen solltest.

Das Ganze ist kein Spiel mehr. Schon lange nicht mehr. Es geht ums nackte Überleben. Da muss bekämpft werden, was besser mal bekämpft wird. Und ich meine beileibe nicht nur das Virus.
Alt 05.02.2021, 22:35
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wo hab ich von "wir" geredet?

Um Kohle geht's nicht.

Außerdem hab ich ne Meinung.
Die mit Deiner leider nicht übereinstimmt.
Dennoch ist es eine.
Zum Beispiel, dass ich das, was Du über VT schreibst, unverschämt finde.
Der spendet im Monat so viel, wie du an Frührente beziehst.
Und muss sich so ne Scheiße anhören.
Respektlos hoch sieben

Zu Corona:
Ich will's nicht leugnen, und ich halte die Strategie der Regierung auch für nachvollziehbar und richtig.
Aber es wird maßlos über's Ziel hinaus geschossen.

Um "Leben und Tod" geht's gewiss nicht; das wird hoch sterilisiert.
Ernst ist es schon.
Halbes Jahr noch, dann sind wir weitgehend durch damit.
Wird dann ne Episode gewesen sein, von denen wir noch unseren Enkeln erzählen können (auch wenn das bei mir knapp wird).

Weiter sülzen
Alt 05.02.2021, 22:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Schade, dass du aber auch in diesen Momenten auf persönliche Attacken nicht verzichten kannst.
und was heißt das überhaupt, Du Witzbold???
"Persönliche Attacken" sind doch genau das, was sich wie ein roter Faden durch deine gesamte (Foren)biographie zieht.
Was ist denn das bitteschön, was du mit VT versuchst?
Scheinheiliges Gesülze
Alt 05.02.2021, 23:24
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wo hab ich von "wir" geredet?
Erinnerungslücken? Oder wieder Provokation?
Guckst Du:
Zitat:
Dass wir so einen Sermon nicht lesen brauchen.
Zitat:
Um Kohle geht's nicht.
Komisch, denn wenn es um protzen geht, bist Du ganz vorne dabei.

Zitat:
Zum Beispiel, dass ich das, was Du über VT schreibst, unverschämt finde.
Der spendet im Monat so viel, wie du an Frührente beziehst.
Und muss sich so ne Scheiße anhören.
Geld ist kein Qualitätskriterium. Als ob jemand, der ein paar Eur hat (wenn das bei den Angebern hier überhaupt zutrifft), aus welchen Quellen auch immer, automatisch mit höchstem Respekt zu behandeln wäre. Wer sich als charakterliches Arschloch präsentiert, hat kein Anrecht darauf, wie ein König behandelt zu werden, egal wieviel Geld er hat.
Aber vermutlich willst Du auch hier wieder einfach nur plump provozieren.

Zitat:
Um "Leben und Tod" geht's gewiss nicht; das wird hoch sterilisiert.
Das Stöckchen kannst Du behalten.

Ansonsten hat HSV diesmal mit seinen letzten beiden Beiträgen völlig Recht.
Punkt.
Alt 06.02.2021, 07:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen

Ansonsten hat HSV diesmal mit seinen letzten beiden Beiträgen völlig Recht.
Punkt.
sagst du.
"wir" sehen das anders.
also, Vanilla und ich.
"Wir" sind außerdem doppelt so viele wie Snape und Du.
Aber Ihr habt ja den HSV; dann steht's 2-2
Alt 06.02.2021, 08:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Erinnerungslücken? Oder wieder Provokation?
Guckst Du:
das ist der Pluralis Majestatis

Zitat:
Komisch, denn wenn es um protzen geht, bist Du ganz vorne dabei.
"uns" geht's halt gut, nix "Protzen".
Das wird man ja wohl auch mal erwähnen dürfen.
Umgekehrt löst jede dieser Erwähnungen bei dir offenbar einen Schlüsselreiz aus.
Geh mal in dich.

Zitat:
Geld ist kein Qualitätskriterium. Als ob jemand, der ein paar Eur hat (wenn das bei den Angebern hier überhaupt zutrifft), aus welchen Quellen auch immer, automatisch mit höchstem Respekt zu behandeln wäre.
Das hat niemand behauptet.
Aber wenn jemand Geld hat und damit sinnvolle Dinge tut, dann sollte man demjenigen zumindest mal Respekt entgegenbringen.
Dass sich VT als "charakterloses Arschloch" präsentiert, vermag ich im Übrigen nicht zu erkennen...
Übrigens: Ich weiß selber nicht, ob man ihm Glauben schenken kann, hab leichte bis mittelschwere Zweifel.
Und dass ich 500 Euro im Monat spende, stimmt auch nicht (obwohl ich's könnte).
200 im Jahr sind's aber!!!!

Viel Spaß hier heute, lasst Euch nicht einschneien.
Und du dich auch nicht
Alt 06.02.2021, 08:59
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sagst du.
"wir" sehen das anders.
Völlig belanglos. Ich entscheide, was gut und richtig ist.

Zitat:
das ist der Pluralis Majestatis
Du verwechselst da was. Wenn man doppelt so viel wiegt wie ein Normalgewichtiger, ist diese Bezeichnung falsch. Du kannst dann gerne von wir sprechen, aber majestätisch ist daran gar nichts.

Zitat:
"uns" geht's halt gut, nix "Protzen".
Das wird man ja wohl auch mal erwähnen dürfen.
Mal schon, immer wieder und dick auftragen ist eben genau das: Protzen, angeben. Darfst Du gerne nachschlagen, wenn Du ein Problem mit der Begrifflichkeit hast.

Zitat:
Umgekehrt löst jede dieser Erwähnungen bei dir offenbar einen Schlüsselreiz aus.
Geh mal in dich.
Der Schlüsselreiz Kopfschütteln ist völlig in Ordnung, mehr löst es nicht aus und mehr hat es auch nicht verdient.
Remember Rule Number Six!

Zitat:
Das hat niemand behauptet.
Ach nein? Gerade warst Du noch wir, jetzt bist Du niemand? Interessante Entwicklung.

Zitat:
Aber wenn jemand Geld hat und damit sinnvolle Dinge tut, dann sollte man demjenigen zumindest mal Respekt entgegenbringen.
Nicht, wenn er im gleichen Atemzug Mist von sich gibt.

Zitat:
Dass sich VT als "charakterloses Arschloch" präsentiert, vermag ich im Übrigen nicht zu erkennen...
War nicht anders zu erwarten.

Zitat:
Übrigens: Ich weiß selber nicht, ob man ihm Glauben schenken kann, hab leichte bis mittelschwere Zweifel.
Da schau an.

Zitat:
Und dass ich 500 Euro im Monat spende, stimmt auch nicht (obwohl ich's könnte).
200 im Jahr sind's aber!!!!
Das ist nun wirklich nicht beeindruckend und nicht ausreichend, diesen Schwanzvergleich zu gewinnen.

Zitat:
Viel Spaß hier heute, lasst Euch nicht einschneien.
Und du dich auch nicht
Ich werde mich bemühen. Falls das doch passieren sollte, dann wenigstens in schöner Umgebung. So ein ausgiebiges Waldläufchen solltest Du Dir auch mal antun. Entspannt, erdet, hilft beim Denken und beim Abnehmen, damit auch Du bald von Du sprechen kannst und nicht mehr von wir sprechen musst.

Diplomatie ftw! So wie bei den Russen. Scheiß Dilemma, wenn man sich sowas gefallen lassen muss, weil man auf sie angewiesen ist.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »