|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
*Du wirst leiden, solange du eine emotionale Reaktion auf alles hast, was zu dir gesagt wird. Wahre Kraft liegt darin, dich zurückzulehnen und die Dinge mit Logik und Ruhe zu beobachten. Wenn Worte dich kontrollieren können, bedeutet das, dass dich Menschen kontrollieren können. Atme durch und erlaube manches einfach los zu lassen. *Bruce Lee* Bei der kurzen Intervention zwischen Snape und Vanilla Thunder musste ich allerdings mal eine Anmerkung machen. Nun werde ich mich wieder an Meister Lee halten. |
|
|||
Zitat:
Manchmal sind es die Zahlen, die zu erwarten wären, die einen jetzt zum Handeln bringen sollten. Hättest Du Verantwortung für 83.000.000 Menschen, hättest Du bald Verantwortung für weniger Menschen. Man kann dieses Virus nicht durch rosa Unterhöschen-Maßnahmen kontrollieren. Geschweige denn, dessen Entwicklung beherrschen. Keiner sagt, dass alles toll ist. KEINER! Wenn Du was zu sagen hättest, dann müssten wir nicht nach Portugal schauen, um zu erahnen, was hier los wäre. Das wird hier threadübergreifend immer alles schlimmer. Ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft. Du wirst bald genauso viele Freunde haben wie Michael W.. Vermutlich hast Du jetzt schon so viele. Nur alleingelassen kann man sich derart äußern. Das könnte diese Johnnys alle gemeinsam haben. In ein Forum zu schreiben, dass man jeden Monat 1.000 € spendet ist so dermaßen krank, dass man fast sprachlos ist. Man, man, man, was ist nur los mit den Menschen? Wieso kann man es zumindest nicht für möglich halten, dass man nur komplette Scheiße erzählt? Wieso liegt es in der Natur des betroffenen Menschen, dass ein geistig derart Minderbemittelter derart geistig Minderbemitteltes von sich gibt? Es ist zwar logisch, aber es gibt doch auch genügend Doofe, die einfach RTL 2 einschalten und den Mund halten. Meinungsfreiheit ist ein extrem hohes Gut. Aber ab und an schwerlich zu ertragen. Muss man da durch? Nee, muss man nicht! Aber sollte man das Feld freiwillig überlassen? Gebe zu, dass mich die Antwort auf diese Frage umtreibt. Ich kenne sie nicht. Bitte, bitte, bitte Vanilla T., übernimm in Deinem ganzen Leben niemals auch nur für Deine Kloschüssel Verantwortung. |
|
|||
Schön, dass du dich zur Sache äußerst.
Diese ganze Scheiße, die uns derzeit umgibt, hätte selbst dich doch mal dazu bringen können, Farbe zu bekennen. Schade, dass du aber auch in diesen Momenten auf persönliche Attacken nicht verzichten kannst. Die gehen dir offenkundig über alles. Zumindest sind sie dir wichtiger als endlich mal für irgendwas zu stehen. Hab' doch mal eine Meinung zu etwas wirklich Wichtigem. Ist das so unmöglich? V. T. brennt hier ein Dünnschiss-Feuerwerk ab und für dich ist nur dessen Unterhaltungswert wichtig. Das ist so beschissen arm! Alles wird teurer, nur du wirst immer billiger. Raffst du nicht ab, was hier und auch in der Gesellschaft gerade los ist? Welche Gestalten sich gerade äußern? Nur weil du Kohle hast, bedeutet das nicht, dass alles in Ordnung ist! Und rede nicht von wir, wenn du besser nur dich meinen solltest. Das Ganze ist kein Spiel mehr. Schon lange nicht mehr. Es geht ums nackte Überleben. Da muss bekämpft werden, was besser mal bekämpft wird. Und ich meine beileibe nicht nur das Virus. |
|
||||
wo hab ich von "wir" geredet?
Um Kohle geht's nicht. Außerdem hab ich ne Meinung. Die mit Deiner leider nicht übereinstimmt. Dennoch ist es eine. Zum Beispiel, dass ich das, was Du über VT schreibst, unverschämt finde. Der spendet im Monat so viel, wie du an Frührente beziehst. Und muss sich so ne Scheiße anhören. Respektlos hoch sieben Zu Corona: Ich will's nicht leugnen, und ich halte die Strategie der Regierung auch für nachvollziehbar und richtig. Aber es wird maßlos über's Ziel hinaus geschossen. Um "Leben und Tod" geht's gewiss nicht; das wird hoch sterilisiert. Ernst ist es schon. Halbes Jahr noch, dann sind wir weitgehend durch damit. Wird dann ne Episode gewesen sein, von denen wir noch unseren Enkeln erzählen können (auch wenn das bei mir knapp wird). Weiter sülzen |
|
||||
Zitat:
"Persönliche Attacken" sind doch genau das, was sich wie ein roter Faden durch deine gesamte (Foren)biographie zieht. Was ist denn das bitteschön, was du mit VT versuchst? Scheinheiliges Gesülze |
|
|||
Erinnerungslücken? Oder wieder Provokation?
Guckst Du: Komisch, denn wenn es um protzen geht, bist Du ganz vorne dabei. Zitat:
Aber vermutlich willst Du auch hier wieder einfach nur plump provozieren. Das Stöckchen kannst Du behalten. Ansonsten hat HSV diesmal mit seinen letzten beiden Beiträgen völlig Recht. Punkt. |
|
||||
Zitat:
"wir" sehen das anders. also, Vanilla und ich. "Wir" sind außerdem doppelt so viele wie Snape und Du. Aber Ihr habt ja den HSV; dann steht's 2-2 |
|
||||
das ist der Pluralis Majestatis
Zitat:
Das wird man ja wohl auch mal erwähnen dürfen. Umgekehrt löst jede dieser Erwähnungen bei dir offenbar einen Schlüsselreiz aus. Geh mal in dich. Zitat:
Aber wenn jemand Geld hat und damit sinnvolle Dinge tut, dann sollte man demjenigen zumindest mal Respekt entgegenbringen. Dass sich VT als "charakterloses Arschloch" präsentiert, vermag ich im Übrigen nicht zu erkennen... Übrigens: Ich weiß selber nicht, ob man ihm Glauben schenken kann, hab leichte bis mittelschwere Zweifel. Und dass ich 500 Euro im Monat spende, stimmt auch nicht (obwohl ich's könnte). 200 im Jahr sind's aber!!!! Viel Spaß hier heute, lasst Euch nicht einschneien. Und du dich auch nicht |
|
|||||||
Völlig belanglos. Ich entscheide, was gut und richtig ist.
Du verwechselst da was. Wenn man doppelt so viel wiegt wie ein Normalgewichtiger, ist diese Bezeichnung falsch. Du kannst dann gerne von wir sprechen, aber majestätisch ist daran gar nichts. Zitat:
Zitat:
Remember Rule Number Six! Ach nein? Gerade warst Du noch wir, jetzt bist Du niemand? Interessante Entwicklung. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diplomatie ftw! So wie bei den Russen. Scheiß Dilemma, wenn man sich sowas gefallen lassen muss, weil man auf sie angewiesen ist. |
Lesezeichen |
|
|