|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart
Zitat:
|
||||
|
||||
Und pro 180er eine Carbomb! Geiler Drink, bevorzugt konsumiert nach den Heimspielen im Zwinger in HIP…
|
||||
|
||||
den Hunni setz' ich bei bwin
|
|
|||
|
|||
vergleichbar mit einer Schlußlichtmaß (oder auch Laternenmaß), bzw. Bumper? oder? Nur andere Getränkebasis.
|
||||
|
||||
Zitat:
Um den Bezug zum Darts herzustellen: Flemmings „The Flash“ favourite drink! Und er hat schließlich schon im Ally Pally gesiegt, wenn auch nicht beim Spickerwerfen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, also eine sichere Sache, wenn man am nächsten Tag einen "Helm" haben möchte
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
DARTS-WM SPIELPLAN
SAISON 2024 SPIELTAG VIERTELFINALE (BEST OF 9 SETS ) (AUSSER van GERWEN NUR GROSSBRITANIER) SPORT 1 LIVE MONTAG , 01.01.2024 DOBEY 13:45 Uhr CROSS LITTLER 15:30 Uhr DOLAN van GERWEN 20:15 Uhr S. WILLIAMS HUMPHRIES 22:00 Uhr CHISNALL
drive and live-tt Geändert von drive-tt (01.01.2024 um 02:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Chris Dobey v Rob Cross
Luke Littler v Brendan Dolan Michael van Gerwen v Scott Williams Luke Humphries v Dave Chisnall -------------------- Ich sehe da gleich fünf mögliche Anwärter auf den Titel. Dolan, Williams und (obwohl ich ihn mag) Chizzy sehe ich nicht auf dem Darts-Thron. Allerdings sind Vorhersagen schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen. Dobey hat bisher extrem stark gespielt und hat auch auf der Tour gezeigt, was er kann. Allerdings hat er bisher noch keine Erfahrung mit den Finalrunden bei der Weltmeisterschaft. Aber vielleicht lernt er ja schnell. Cross war schon Weltmeister und ist gerade in Top-Form. Er kann es wirklich machen, wenn er nicht einfach einen schlechten Tag hat. Littler hat das Potential und bisher auch die Nerven, um das zu schaffen. Allerdings rechne ich noch immer damit, dass er (zu seinem Pech) realisiert, was er da gerade schon geschafft hat. Van Gerwen - dazu muss man eigentlich nichts schreiben. Selbst wenn er in den letzten Jahren ab und zu schwächere Vorstellungen abgeliefert hat, ist und bleibt er ein Top-Favorit auf den WM-Titel. Humphries hat im letzten Jahr top performt. Er wurde von vielen vor dem Start der WM als Top-Favorit gesehen. Allerdings hat er einige schwächere Spiele im Turnier abgeliefert, bei dem seine Gegner auch Match-Darts hatten. Auf der anderen Seite spricht das vielleicht gerade für ihn, diese Matches siegreich überstanden zu haben.
|