|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Du kennst ja meine mitunter mal etwas despektierliche, oder besser flapsige Ausdrucksweise die keineswegs beleidigend sein soll. Auch das weißt du ja, wenn ich wirklich beleidigen wollte, könnte ich. @Millwall-Fan Im Übrigen wollte ich nicht versäumt haben dem Millwall - Fan zu danken, der die Arschlöcher auf der London Bridge unbewaffnet attackiert hat, so irre wäre auch ich mit 25 nicht gewesen, nur unter voller Bewaffnung. Gegen Einen immer, gegen drei ist irr. Die vielen Bewegungen kann man, zumal im Dunkeln nicht kontrollieren, da sind eigene Verletzungen vorprogrammiert. Aber, er hats getan. Er hat damit einer ganzen Reihe von Passanten die Möglichkeit gegeben zu fliehen, und somit deren Leben, wenigstens aber die Gesundheit gerettet. Er hat sich auf den Ruf "für Allah" bedankt mit dem Gegenruf "here is millwall" und hat den Blödmännern ein paar eingeschenkt. Er liegt nun von mehreren Messerstichen verletzt in einem Londoner Krankenhaus und hat überlebt. Gut gemacht Millwall !!!
|
||||
|
||||
´
Auch Ex-Präsident Obama macht aus seiner Enttäuschung über die kurzsichtigen Entscheidungen der Trump-Administration in Sachen Klimaschutz keinen Hehl.... ....... . https://www.nytimes.com/2017/07/01/w...ype=collection . ´
|
||||
|
||||
´
.... Ein Rückblick hinter die Kulissen des G20-Gipfels.... ......... G20 2017.jpg............. Nightmare in Downing Street.jpg ......... Atom Trump.jpg............. Trump's Pendulum.jpeg ............................. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (09.07.2017 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht alle Latten am Zaun !
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1157662.html
|
||||
|
||||
Es war einmal ein Mann, von dem alle Nachbarn annahmen, dass es im gut ginge.
Aber seine Frau war eine Schlampe, seine Kinder klauten, sein Hund schiss das Treppenhaus voll, im Garten wucherte das Unkraut, sein Briefkasten quoll über vor unbezahlten Rechnungen. Dieser Mann fühlte sich aber berufen, bei seinen Nachbarn auf die strikte Einhaltung der Hausordnung und einen makellosen Lebensstil zu pochen. Deswegen war er im Quartier auch sehr beliebt. Als er starb, gab es eine sehr fröhliche Beerdigung. In einem Satz: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!" PS: das ist nur scheinbar OT
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (14.07.2017 um 10:42 Uhr) Grund: Fehler gebügelt |
|
|||
|
|||
eher, ginge. Deutschfachmann Igel wird Dir das wohl bestätigen.
|
|
||||
|
||||
dessen Rat nehme ich gerne an
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stimmt. danke
|
||||
|
||||
Investigating the 'Russian Affair'
´
>>President Trump would need to explain why Jeff Sessions's failures were bad - and why his son's and son-in-law's failures were not bad....<< .. https://www.washingtonpost.com/news/...-in-a-box-too/ . ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.07.2017 um 08:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.