Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 23.04.2005, 20:39
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo,

DJK Kleve 2 gewinnt das letzte Saisonspiel gegen Fortuna Bonn mit 8:4. Tolle Mannschaftsleistung meiner Mannschaft, die damit einen Riesenschritt Richtung direktem Klassenerhalt gemacht hat. Wenn morgen WRW Kleve gegen Spellen gewinnt, ist Platz 6 sicher.

DJK2:
Doppel 1:1 (Jansen/Minor verlieren nach 17 Siegen in Folge zum erstenmal)
Jansen 2:1
Dahms 1:1
Minor 2:1
Marth 2:0

Egal, ob es morgen zum 6. Platz reicht oder nicht. Ich bin stolz auf diese Mannschaft

bolek
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 23.04.2005, 21:14
denise/vfl denise/vfl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 12
denise/vfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Also...erst nochmal glückwünsche nach mennighüffen zur gewonnen meisterschaft....
wir haben heut gegen ehringhausen 3:8 verloren, allerdings ohne annika.....
Punkte unsererseits:

Täuber/Ladener
Ladener
Borstelmann (schon mal ein beweis für unseren guten nachwuchs, die annika und mich in der nächsten saison beerben könnten)

allen teams für die nächste saison viel erflog, ob es ein wiedersehen mit hüls gibt wird sich nich zeigen...........
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 24.04.2005, 13:45
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 43
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Brocki
Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis des Spitzenspiels. Ich denk aber, dass es schwer wird für Ottmarsbocholt. Hoffe mal, dass das Spiel fair bleibt.

Nachtrag: Surfe gerade im Internet und gucke mir das Rundschreiben an. Wer ist denn die Spielerin Reinelt, die ihr nachgemeldet habt? Eine reaktivierte, oder was? Dann mus ich meinen Tipp ja nochmal überdenken. Jetzt wird aber mit allen Tricks gearbeitet.

ergebnis kommt noch vom theoretiker...
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 24.04.2005, 14:11
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Otti-Botti
Alter: 43
Beiträge: 329
Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer

ergebnis kommt noch vom theoretiker...
Und hier ist es. Mit einem In den einzelnen Spielen hart erkämpftes und erzitterter Sieg der Ottmarsbocholter Mädels. In der Endabrechnung aber ein sehr klares 8:3. Im Einzelnen:

Cornelissen/Cornelissen 3:0
Meyer/Reinelt (richtig, reaktiviert. 3 Jahre kein TT-Schläger mehr geschwungen. Hatte sich zum Tennis verabschiedet) 2:3 (zu 9 oder 10 im Fünften)
Larissa Cornelissen: 3:0 (3:2, 3:2, 3:1)
Lena Cornelissen: 2:0 (3:0!!!, 3:2)
Meyer 1:1 (3:0 und 0:3)
Reinelt 1:1 (0:3, 3:2 durch totschupfen und zwei drei kleineren Kanonen)

Ich muss meinen Hut vor der Leistung und Willenskraft der Mädels ziehen und mein Dank geht natürlich nochmals an Daniela, die sich wirklich angestrengt hat und das beste aus ihren derzeitigen Mitteln gemacht hat.

Also Brocki, mit ein wenig Glück sehen wir uns bei den Westdeutschen. Viel Glück
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 24.04.2005, 16:11
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo,

DJK Kleve siegt im letzten Saisonspiel mit 8:1 gegen Anrath und sichert sich die Meisterschaft.

Rechtzeitig vor der Westdeutschen ist die Formkurve in den letzten Wochen wieder nach oben ausgeschlagen.

Doppel: 1:1
Binn 2:0
Vehreschild 2:0
Arts 2:0
van Bebber 1:0

Gruß
bolek
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 24.04.2005, 18:56
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
Und hier ist es. Mit einem In den einzelnen Spielen hart erkämpftes und erzitterter Sieg der Ottmarsbocholter Mädels. In der Endabrechnung aber ein sehr klares 8:3. Im Einzelnen:

Cornelissen/Cornelissen 3:0
Meyer/Reinelt (richtig, reaktiviert. 3 Jahre kein TT-Schläger mehr geschwungen. Hatte sich zum Tennis verabschiedet) 2:3 (zu 9 oder 10 im Fünften)
Larissa Cornelissen: 3:0 (3:2, 3:2, 3:1)
Lena Cornelissen: 2:0 (3:0!!!, 3:2)
Meyer 1:1 (3:0 und 0:3)
Reinelt 1:1 (0:3, 3:2 durch totschupfen und zwei drei kleineren Kanonen)

Ich muss meinen Hut vor der Leistung und Willenskraft der Mädels ziehen und mein Dank geht natürlich nochmals an Daniela, die sich wirklich angestrengt hat und das beste aus ihren derzeitigen Mitteln gemacht hat.

Also Brocki, mit ein wenig Glück sehen wir uns bei den Westdeutschen. Viel Glück
Dann mal herzlichen Glückwunsch! Hätte ich nicht gedacht, selbst mit reaktivierter Spielerin. Meiner Meinung nach entspricht die Reihenfolge jetzt aber dem Saisonverlauf, von daher habt ihr es verdient geschafft.
Na, mit den Westdeutschen hoffe ich auch mal. Jetzt kann ja schon eifrig getippt werden. Experten, auf gehts!
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 25.04.2005, 11:27
VivaFortuna VivaFortuna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Beiträge: 31
VivaFortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Der SC Fortuna Bonn gratuliert Rhenania Kleve 1 zur Meisterschaft in der Gruppe 2 und wünscht den Klever Teams bei der Wetsdeutschen viel Erfolg!!!!!!!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der neuen Saison und das wir vielleicht auch mal ein Punkt aus Kleve entführen können....:-))
Alles Gute

VivaFortuna
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 25.04.2005, 12:15
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: kleve
Alter: 35
Beiträge: 104
liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Ja,Glückwunsch natürlich auch von mir an DJK !!!!!!!!!!!!!

Jetz haben wir noch nen paar Wochen,um für die Westdeutsche Vorrunde zu trainieren .... Hoffe mal,dass 2 Klever Teams in der Endrunde an den Start gehn --> Grüß an die Verbandsliga 1

Bis dann,
Liza
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 27.04.2005, 15:13
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Die beiden Halbfinalpaarungen lauten also:

TTC Mennighüffen - WRV Kleve
DJK Kleve - Otmmarsbocholt

Dann fange ich mal an zu tippen:

DJK - Otti-Botti: 5:8
Meiner Meinung nach kann der Sieg auch höher für Ottmarsbocholt ausfallen. Hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich die "andere" Staffel schlechtmachen will, oder so. Ich denke aber, dass beide Cornelissens kein Spiel verlieren werden, unten so wieso nicht und auch oben müsste es passen. Ja und dann müssen Dabbelt und Meyer ja nur noch einen holen+1Doppel und man ist bei acht. Ottmarsbocholt hat sich die ganze Saison als sehr konstant erwiesen.

TTCM - WRV
Möchte ich jetzt nicht tippen. Nur so viel; ich denke wir haben die stärkere Klever Mannschaft erwischt, die eine starke Nummer 1 hat (Hallo Liza), dann aber doch abfällt. Darin besteht unsre Chance. Wir haben bei uns in der Staffel gesehen, dass eine überragende Spielerein (van Bracht) noch keine Spitzenmannschaft macht. Sollten wir dich, Liza schlagen, schätze ich unsere Chancen als sehr gut ein. Wir haben die ausgeglichenere Mannschaft, die einen Ausfall kompensieren kann, hingegen der WRV auf Lizas 3 Punkte+Doppel angewiesen ist.

So, meine Meinung, was sagen die anderen? Sehe ich das zu Staffel 1 lastig?
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 27.04.2005, 19:38
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Otti-Botti
Alter: 43
Beiträge: 329
Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

ich weiss nicht, wie es bei unserem spel aussehen wird. was du sagst hört sich natürlich toll an, und ich bin mal gespannt. ich hätte lieber WRW Kleve gehabt, auch wenn die normaler Weise immer direkt 4 punkte haben, aber wie du es auch sagst, sind sowohl wir als auch ihr auch in den unteren positionen besetzt. bei euch wird es darauf ankommen, wie ihr zum einen mit den noppen von ariane klarkommt, und wie stark sich das untere paarkreuz von kleve präsentiert. ich denke alles muss erst mal gespielt werden.

übrigens, wann spielt djk kleve eigentlich? wahrscheinlich am samstag dann!? juhuuu, drei veranstaltungen an drei orten und das ganze an einem tag?!?!?!?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77