Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 17.12.2005, 09:22
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Rettet unser Dynamo - Stadion!!!
Alter: 41
Beiträge: 329
Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

@Vorhandmonster , aber Metelen wird gerade wieder zugeschneit!!!
Nein, nein, ist nicht so schlimm wie letztes Mal (und Strom haben wir auch noch), aber event. für Euch wichtig wegen Anfahrt!!!
Bis denne
__________________
Premiere-Kommentar: "Vorbeck ist dem Abwehrspieler eine Nasenlänge voraus!
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 17.12.2005, 12:35
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 77
Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
@Vorhandmonster , aber Metelen wird gerade wieder zugeschneit!!!
Nein, nein, ist nicht so schlimm wie letztes Mal (und Strom haben wir auch noch), aber event. für Euch wichtig wegen Anfahrt!!!
Bis denne

Guten Morgen.

Ja, bei uns hier unten schneit es auch schon.
Aber danke für die Info.

Dann fahren wir wohl doch lieber noch nen bisschen früher los.

ich denke man sieht sich heute abend!! ( wenn es ( ich klopfe mal holz) nicht wieder ausfällt. Son scheiß Wetter!!!!! )

Optimale Grüße,

Vorhandmonster


"Nachts gehts steiler als Berg auf!"
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 17.12.2005, 20:50
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee fragebogen tt west

bitte nicht vergessen...gerne per mail ...auch digitale fotos....aber keine mb bomben...
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 17.12.2005, 22:41
Rückhand Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 21
Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

TTV Metelen - TTC Holzwickede 7:9
Glückwunsch zur Bomben-Hinrunde für den TTCH
Lautenschläger (2),
Sonntag (1),
Kaib (0)
Pubanz (1),
Rose (1),
Munzel (1)
Doppel (3)
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 19.12.2005, 18:42
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 110
Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Auch Glückwünsche den Holzwickedern aus Ronsdorf ! Letztes Jahr zusammen aufgestiegen, wir jetzt wieder ganz oben und ihr jetzt 12:10 Punkte ist doch ein Superergebnis. Toll finde ich, dass ihr so weiterspielt wie letztes Jahr, da ihr aufgestiegen seid, wegen der Mannschaftsleistung! Ich meine, Alle waren bei euch immer daran beteidigt. Und jetz erarbeitet ihr euch wieder mit sonner Mannschaft nur einen Punkt hinter dem dritten. Bleibt so, ändert nichts, eure Mannschaft so wie sie ist macht spielerisch Spaß und hat auch eine gelungene Zusammensetzung die sich jeder erarbeitet hat. Keip kenn ich ja noch, weil er aus unserem Bezirk kommt und viele, viele Jahre jeweils in Wuppertal und Remscheid immer gut gespielt hat. Ausserdem isser als Typ für ne Mannschaft immer ne große Bereicherung. Mit ihm und dem Lautenschleger (spielerisch Superstark letztes Jahr schon und jetzt seh ich es ja an der Bilanz) habt ihr echt zwei Superfänge damals für eine gelungene Mannschaft gemacht !!! Macht genauso weiter

Grüße aus Ronsdorf

Hab mal zwei Monate jetz nichts geschrieben, weil mich damals so mit dem Jäckel von Lendringsen - kennt ihr doch auch von letztem Jahr - in den Haare hatte hier, aber der ist ja jetzt in einer ganz anderen Klasse und ich hoffe es hat sich alles beruhigt. Er konnte nicht verstehen was hier so viele ihm sagen wollten. Aber mittlerweile hört man ja auch nichts mehr arrogantes aus Lendringsen.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 19.12.2005, 21:22
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 153
Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Newsman
Auch Glückwünsche den Holzwickedern aus Ronsdorf ! Letztes Jahr zusammen aufgestiegen, wir jetzt wieder ganz oben und ihr jetzt 12:10 Punkte ist doch ein Superergebnis. Toll finde ich, dass ihr so weiterspielt wie letztes Jahr, da ihr aufgestiegen seid, wegen der Mannschaftsleistung! Ich meine, Alle waren bei euch immer daran beteidigt. Und jetz erarbeitet ihr euch wieder mit sonner Mannschaft nur einen Punkt hinter dem dritten. Bleibt so, ändert nichts, eure Mannschaft so wie sie ist macht spielerisch Spaß und hat auch eine gelungene Zusammensetzung die sich jeder erarbeitet hat. Keip kenn ich ja noch, weil er aus unserem Bezirk kommt und viele, viele Jahre jeweils in Wuppertal und Remscheid immer gut gespielt hat. Ausserdem isser als Typ für ne Mannschaft immer ne große Bereicherung. Mit ihm und dem Lautenschleger (spielerisch Superstark letztes Jahr schon und jetzt seh ich es ja an der Bilanz) habt ihr echt zwei Superfänge damals für eine gelungene Mannschaft gemacht !!! Macht genauso weiter

Grüße aus Ronsdorf



Hab mal zwei Monate jetz nichts geschrieben, weil mich damals so mit dem Jäckel von Lendringsen - kennt ihr doch auch von letztem Jahr - in den Haare hatte hier, aber der ist ja jetzt in einer ganz anderen Klasse und ich hoffe es hat sich alles beruhigt. Er konnte nicht verstehen was hier so viele ihm sagen wollten. Aber mittlerweile hört man ja auch nichts mehr arrogantes aus Lendringsen.

Deutsche Sprache schwere Sprache
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 20.12.2005, 14:56
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 55
Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Hallo,

wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder das Internationale Neujahrsturnier des TV Attendorns am 7 und 8 Januar 2006 statt. Wir würden uns freuen, wenn wir einige (oder mehrere ) von euch in Attendorn begrüßen dürften. Nähere Informationen und die komplette Ausschreibung findet Ihr unter www.tischtennis-attendorn.de bereich Neujahrsturnier!!!
Also , wir sehen uns!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 20.12.2005, 14:59
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Airavab
Deutsche Sprache schwere Sprache
Wie wär`s mit an die eigene Nase fassen?
Solche Leute liebe ich.
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 20.12.2005, 19:06
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Rettet unser Dynamo - Stadion!!!
Alter: 41
Beiträge: 329
Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Flying Tiger
Hallo,

wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder das Internationale Neujahrsturnier des TV Attendorns am 7 und 8 Januar 2006 statt. Wir würden uns freuen, wenn wir einige (oder mehrere ) von euch in Attendorn begrüßen dürften. Nähere Informationen und die komplette Ausschreibung findet Ihr unter www.tischtennis-attendorn.de bereich Neujahrsturnier!!!
Also , wir sehen uns!!!!!!!!
Muss jetzt aber net in jedesm Thread stehen, oder!!!???!!!
__________________
Premiere-Kommentar: "Vorbeck ist dem Abwehrspieler eine Nasenlänge voraus!
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 20.12.2005, 19:55
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
Muss jetzt aber net in jedesm Thread stehen, oder!!!???!!!
Und musst du soviele Smilexs machen *gg*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006 suave Bezirk Mitte 882 13.04.2006 16:41
Oberliga Sachsen 2005/2006 Black-hill Sächsischer TTV 347 27.03.2006 00:29
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) Primus Westdeutscher TTV 93 10.06.2005 16:18
Wechselgerüchte 2005/2006 Nelson Bezirk Mitte 295 03.06.2005 14:07
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde Skorpion TTV Niedersachsen 113 30.01.2003 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77