Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Forum für TT-Holz Eigenbau-Hersteller > Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau
Registrieren Hilfe Kalender

Wissenswertes über Hölzer & Allgemeines rund um den Eigenbau Eigenschaften, Begriffe und sonstige Infos. Eine Art FAQ mit Aussagen über Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit, Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt etc. und Allgemeines rund um den Eigenbau.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 17.10.2017, 15:31
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2009
Alter: 58
Beiträge: 1.260
Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Gäääääähn
  #502  
Alt 17.10.2017, 17:43
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.030
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

@das_gesäß: Wenn du dich jetzt von Manfred instrumentalisieren lässt, sehen wir uns auch bei dir gezwungen, zu reagieren.

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe heute ein USB Stick von Manfred erhalten und habe mir mal 10-15min einige Bilder angeschaut. Jeder der will kann Manfred direkt kontaktieren um näheres zu erfahren.

Aus den 10-15min sehe ich das offenbar direkter Kontakt
A zu Herstellern
und
B zur Weltranglistenspielern besteht/bestand und Testbereitschaft vorhanden ist/war
Sofern die Mailadressen und Namen von den Protagonisten authentisch sind.
Vorab mal gesagt, zeigt das erneut, dass Manfred einfach ungefragt Schriftverkehr und Mailadressen von Personen raus gibt, die dafür kein Einverständnis gegeben haben.

zu (A) "Direkter Kontakt zu Herstellern": Es ist aus dem Thread hier ersichtlich, wie dieser "Kontakt" denn tatsächlich "verlaufen" ist.

zu (B) "Kontakt zu Weltranglistenspielern": Es gilt hier dasselbe wie bei (A). Darüber hinaus liegen uns schriftliche Bestätigungen diverser genannter Spieler vor, die mehr als eindeutig sind.

Also bitte hört auf die User hier für dumm zu verkaufen, sonst nehmen wir dieses Thema komplett aus dem Forum.

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Ob der eine oder andere Profi ein nachbehandeltes Holz spielt ist noch unklar und kann wohl nicht bewiesen werden, es sei denn der Spieler outet sich.
Es gibt schriftliche Bestätigungen, dass es nicht so ist und es wurden diverse unwahre Behauptungen aufgedeckt.

Entweder Manfred - und jetzt auch du - hört damit auf, trotzdem immer wieder Versuche zu unternehmen, durch erneute Wiederholungen von unwahren Behauptungen oder Andeutungen unlautere Werbung für eine Holzfönmethode zu machen oder ihr zwingt uns jetzt wirklich dem ganzen einen Schlussstrich zu verpassen. Und wir werden hierzu auch nicht nochmal öffentlich diskutieren.

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Ich werde die nächsten Wochen mal einiges nachlesen und alles in Ruhe anschauen. Vermutlich hat Manfred nicht umsonst so dick aufgetragen. Er hätte beweisen können wenn er wollte... ... vermutlich ist aber auch irgendwann Schluss mit der Beweisführung.
Immerhin sollten auch Interessen von Beteiligten gewahrt bleiben. Wenn sich ein Spieler nicht outen möchte, warum auch immer, muss das jeder akzeptieren. Immerhin haben die ja auch Verträge zu Butterfly/Donic und Co die gewahrt werden wollen.

Bevor hier der falsche Eindruck entsteht oder Hoffnungen entsteht:
Details und Namen werde ich nicht nennen. Hervorheben möchte ich jedoch das es sich um die renommiertesten Hersteller am Markt handelt und es um Spieler in der vorderen Weltspitze geht.
Hätte er nicht. Wenn man jemanden anschreibt, ja, dann "hat man Kontakt". Aber wenn eine Firma unaufgefordert eingeschickte Hölzer irgendwann ungetestet zurück schickt oder wenn man Spieler anschreibt (teilweise bestand nicht mal Kontakt, sondern es wurde nur behauptet), sie teilweise nervt, einzelne sogar mal bereit sind die Hölzer zu testen, aber kaum oder gar keine Unterschiede durch die Holzfönmethode feststellen konnten und daher die Hölzer nach kurzem Test wieder zur Seite gelegt haben, dann kann man daraus nicht so eine Geschichte machen, wie es Manfred gemacht hat.

Deshalb werden wir bei jedem weiteren Versuch, mit solchen Behauptungen zu arbeiten, erneut diesen Beitrag veröffentlichen, damit sich jeder seine Meinung bilden kann:

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Unbelehrbar. Erstens kannst du dich nicht daran halten, zu Deiner Holzfönmethode nur hier in diesem Thema zu schreiben und in keinen anderen Themen Anspielungen oder offensichtliche Werbebeiträge reinzusetzen.

Zweitens unterlässt du es einfach nicht, hier weiterhin deine Lügengeschichten reinzuschreiben. Keiner deiner bisher genannten Profis spielt so ein "geföntes" Holz, aber du treibst es immer bunter und stellst immer neue unwahre Behauptungen auf und merkst gar nicht wie lächerlich du dich machst. Jetzt sollen also bereits 60-70 Spieler der TOP100 der Weltrangliste (inklusive der Nummer 4 der Welt) ein "geföntes" Holz spielen. Was ist los mit dir? Was stimmt nicht mit dir? Es wurde jetzt schon mehrfach der Nachweis gebracht, dass du nicht die Wahrheit sagst, aber du machst unbeirrbar weiter, in der Hoffnung, dass davon vielleicht neue Leser noch nicht mitbekommen haben, wenn unser Beitrag auf einer der hinteren Seiten verschwunden ist.

Aber das wird er nicht:

Zitat:
Zitat von 19Mandi21 Beitrag anzeigen
WRL von 4 bis 100 – ungefähr 60 -70 % mit Heißluft Optimierung –

das interessiert euch scheinbar weniger, aber es gibt genügend die das interessiert.
Unbelehrbar. Erstens kannst du dich nicht daran halten, zu Deiner Holzfönmethode nur hier in diesem Thema zu schreiben und in keinen anderen Themen Anspielungen oder offensichtliche Werbebeiträge reinzusetzen.

Zweitens unterlässt du es einfach nicht, hier weiterhin deine Lügengeschichten reinzuschreiben. Keiner deiner bisher genannten Profis spielt so ein "geföntes" Holz, aber du treibst es immer bunter und stellst immer neue unwahre Behauptungen auf und merkst gar nicht wie lächerlich du dich machst. Jetzt sollen also bereits 60-70 Spieler der TOP100 der Weltrangliste (inklusive der Nummer 4 der Welt) ein "geföntes" Holz spielen. Was ist los mit dir? Was stimmt nicht mit dir? Es wurde jetzt schon mehrfach der Nachweis gebracht, dass du nicht die Wahrheit sagst, aber du machst unbeirrbar weiter, in der Hoffnung, dass davon vielleicht neue Leser noch nicht mitbekommen haben, wenn unser Beitrag auf einer der hinteren Seiten verschwunden ist.

Aber das wird er nicht:

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Manfred Krawanga, Du wirst jetzt hiermit erneut verwarnt.

Unterlasse es unwahre Behauptungen ins Forum zu setzen! Es handelt sich dabei nicht nur um unbewiesene Behauptungen, sondern um Unwahrheiten (Lügen!).

Uns liegen mehrere schriftliche Bestätigungen von mehreren Profispielern vor, die eindeutig bestätigen (schriftlich!!), dass da überhaupt nichts dran ist und es einfach nicht stimmt, was Du behauptest. Die meisten haben noch nie etwas von Dir gehört, kennen weder Dich noch eine "Holzoptimierung mit Heißluftfön", teilweise wurden Deine Behauptungen als absoluter Bullshit bezeichnet und die Aussagen über Dich waren dementsprechend ebenfalls sehr eindeutig. Von diesen Spielern kannten Dich zwei, einem Spieler aus Deutschland hast Du Hölzer zum Testen geschickt, dieser hat sie kurz getestet und schriftlich bestätigt, dass er nicht wirklich bzw. sogar keinen Unterschied gemerkt hat und dass er definitiv keines dieser Hölzer spielt. Ein anderer Spieler aus Österreich war hochgradig genervt, hat sich von allen Spielern am eindeutigsten (negativ!) zu Deiner Methode und auch Dir persönlich geäußert und schriftlich bestätigt, dass Du sie immer wieder mit Deinen Hölzern genervt hättest und es ihm völlig schleierhaft wäre, wie Du auf die Idee kommen könntest, dass sie mit diesen Hölzern spielen und es definitiv nicht stimmt!

Also höre endlich auf, Lügen zu verbreiten!

Auch hier im Thread wurde schon auf Nachfrage von Ruwen Filus und Kilian Ort bestätigt, dass Deine Aussagen nicht stimmen, beide kennen weder Dich noch Deine Holzoptimierung mit Heißluftfön und spielen auch keines dieser Hölzer.

Du bist aber völlig beratungsresistent (wie auch von einem Profispieler aus Österreich bestätigt wurde) und nennst einfach dann andere Namen, die genauso wenig stimmen.

Was kommt als nächstes? Ma Long? Zhang Jike? Viktor Barna?

Wir haben Dir lange genug die Chance gegeben, aus dieser Nummer rauszukommen, ohne dabei das Gesicht zu verlieren, aber leider "schaufelst Du Dir immer mehr Dein eigenes Grab" und Du musst Dich nicht wundern, dass Dich kaum noch jemand ernst nimmt. Das schlimme ist, dass Du vermutlich teilweise selbst die Dinge glaubst, die Du so behauptest und es fällt schwer damit umzugehen.

Auch was Du uns über japanische Profispieler/-innen geschrieben hattest, da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Aber egal wie, Du musst verstehen, dass man nicht einfach irgendwelche Profispieler namentlich nennen kann, um sie für Werbezwecke zu missbrauchen, weil man vielleicht denkt, dass die sich sowieso nicht wehren können oder werden oder es die gar nicht interessiert, um andere von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Das wäre vergleichbar, wie wenn ein Hersteller von Nahrungsmittelergänzungen einfach so behauptet, dass die gesamte TOP10 der Weltrangliste alle ihren Energieriegel vor Wettkämpfen essen und die Olympiasiege und Weltmeistertitel der letzten 10 Jahre nur aufgrund dieses Energieriegels möglich waren. Dann noch ungefragt den Energieriegel an den größten Nahrungsmittelhersteller der Welt Nestlé schicken und sich dann einbilden, die hätten das Produkt 5 Wochen lang intensiv getestet und analysiert.
Dann einfach diese Behauptungen einem weiteren Profispieler erzählen, der dann denkt, dass das Produkt dann ja vielleicht tatsächlich ein Geheimtipp sein könnte und es mal ausprobieren will - und auch wenn er dann keinen Unterschied merkt und die Sachen zurückschickt, trotzdem öffentlich behaupten, er würde es verwenden.

Schluss jetzt mit diesem Spuk und dem Verbreiten von Unwahrheiten (Lügen!).
Da du leider tatsächlich völlig unbelehrbar bist und auch keine Sperre als Denkpause bis jetzt etwas gebracht hat, wirst du jetzt letztmalig temporär gesperrt und bist dieses Mal 30 Tage raus. Unterlasse es, Dich in dieser Zeit hier mit einem neuen Account zu registrieren, sonst bekommst du Hausverbot. Das wirst du übrigens auch bekommen, wenn du nicht aufhörst unwahre Behauptungen aufzustellen und über Profis Lügen verbreitest.

Da du leider tatsächlich völlig unbelehrbar bist und auch keine Sperre als Denkpause bis jetzt etwas gebracht hat, wirst du jetzt letztmalig temporär gesperrt und bist dieses Mal 30 Tage raus. Unterlasse es, Dich in dieser Zeit hier mit einem neuen Account zu registrieren, sonst bekommst du Hausverbot. Das wirst du übrigens auch bekommen, wenn du nicht aufhörst unwahre Behauptungen aufzustellen und über Profis Lügen verbreitest.
Das ist jetzt der letzte Schuss vor den Bug.

Bei so einer Art und Vorgehensweise muss man sich nicht wundern, dass man keinen Erfolg am Markt hat.

Eine vernünftige Vorgehensweise wäre gewesen, sachlich zu schreiben, dass man mit Heißluftfönen experimentiert und dabei versucht Veränderungen im Holz zu erreichen. Außerdem dass man der ein oder anderen TT-Marke und auch einzelnen Profispielern Testhölzer gegeben hat, diese zwar nicht auf den Zug aufgesprungen sind, aber manche immerhin getestet haben und in Einzelfällen auch den Test vertieft haben. Dass sich hier zwar bis jetzt nichts weiter gehendes entwickelt hat, kann verschiedene Gründe haben, für die einen waren vielleicht die Unterschiede nicht ausreichend oder nicht feststellbar, andere hatten vielleicht interne Gründe oder sind in Materialfragen zu konservativ, aber trotzdem lasse man sich davon nicht unterkriegen sondern wählt jetzt den Weg, dass man die Methode einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht und freue sich über Rückmeldungen, ob und wie das Behandeln mit dem Heißluftfön ankommt und man könne auch in einzelnen Fällen Hölzer für Tester behandeln.

Teilweise wurde das ja auch so gemacht, aber wenn dies dann auch keinen Erfolg hat und man nur sehr wenige positive Rückmeldungen bekommt, dann muss man das eben auch mal akzeptieren und kann nicht plötzlich anfangen, Dinge zu behaupten, die so nicht stimmen.

Dazu ist jetzt alles gesagt. Das Thema bekommt jetzt die letzte Chance und vielleicht kommen ja auch irgendwann positivere Rückmeldungen (warum auch nicht? Kann ja durchaus sein, dass man durch das Behandeln des Schlägerblattes mit einem Heißluftfön etwas verändert, was einige gut finden könnten.), dann ist es doch in Ordnung.

Aber nicht in Ordnung sind wie gesagt solche Behauptungen, gegen die sich auch die genannten Spieler schriftlich bei TT-NEWS gewehrt haben und wo wir dann auch nicht zuschauen können, wie weiterhin versucht wird, ein falscher Eindruck durch einseitige Meinungsbildung und aus dem Zusammenhang gerissener Informationen und dem Instrumentalisieren von Einzelpersonen erzeugt wird. Durch das Wiederholen von mehrmals getätigter und widerlegter Aussagen wird das dann auch nicht besser.

Wie gesagt, das war jetzt die letzte Ansage in dieser Angelegenheit.
  #503  
Alt 17.10.2017, 21:11
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1.187
das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen

zu (A) "Direkter Kontakt zu Herstellern": Es ist aus dem Thread hier ersichtlich, wie dieser "Kontakt" denn tatsächlich "verlaufen" ist.
Ich habe eure Informationen nie bezweifelt. Vermutlich sprichst du von einen anderen Hersteller?! Habt ihr denn alle Hersteller dazu befragt? Nur weil einer nein sagt, oder einer Ja sagt, heist das nicht das alle anderen Hersteller auch nein oder ja sagen.

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen

zu (B) "Kontakt zu Weltranglistenspielern": Es gilt hier dasselbe wie bei (A). Darüber hinaus liegen uns schriftliche Bestätigungen diverser genannter Spieler vor, die mehr als eindeutig sind.
Meine Antwort ist genau die selbe wie zu A. Und meine Screenshots von einen Mailverlauf den ich zu einen deutschen Spieler habe sagt etwas anderes. Und da ging es nicht nur darum "lass mich in Ruhe" sondern der Tenor war eher "schick ma".

Doof aber... ... hab ich wohl richtig in die Pferdeäpfel geschmissen. Veröffentliche ich nichts, bin ich am AA und veröffentliche ich etwas bin ich auch am AA.

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen

Also bitte hört auf die User hier für dumm zu verkaufen, sonst nehmen wir dieses Thema komplett aus dem Forum.
Ich verkaufe niemand für dumm. Es ist mir egal wer wann wo mit wem was gehabt haben soll. Was mir nicht egal ist das jmd. hier diffamiert wird. Das gehört sich nicht. Und es wäre in der tat besser hier zu zu machen, denn Manfred, und auch ich könnten zumindest einen Teil klar stellen wenn wir wollten. Allerdings auf Kosten der Mailpartner die Manfred hat(te).

Versetzt dich mal in meine Lage was ich zu gewinnen hätte wenn ich Manfred helfe. Nichts! Aber ich kann und will nicht tatenlos zusehen wie hier ein einzelnes Individuum ans Kreuz genagelt wird für Dinge die nicht stimmen. Ich sage nicht das alles wahr ist oder alles gelogen ist. Ich sage nur das ich einen USB Stick von Manfred erhalten habe mit 8.5Gb Daten (Bilder und Worddokumente) die bei der einen oder anderen Behauptung Licht ins dunkel bringen könnten.


Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen

Es gibt schriftliche Bestätigungen, dass es nicht so ist und es wurden diverse unwahre Behauptungen aufgedeckt.
Da kann ich nur sagen das die falschen Leute befragt wurden, oder jmd ein laues Gedächtnis zu haben scheint oder von etwas anderen gesprochen wurde. Die Bilder die ich hier sehe sind eindeutig. Wenn diese gefaked sind ok... ... dann ist Manfred eben ein Schwätzer. Wenn Sie nicht gefaked sind, dann ist eben doch das eine oder andere an Manfreds Behauptungen dran. Unterm Strich ist mir das egal. Aber von dem Material was ich hier habe, und von euch habe, ist zumindest eine nähere Überprüfung anzuraten. Die 8.5GB Daten und der Schriftverkehr erstreckt sich nicht nur über ein paar Monate. Sondern über Jahre. Man muss schon mächtig einen am Turm haben um so Standhaft zu sein. -> Über Jahre Mails faken.

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen

Entweder Manfred - und jetzt auch du - hört damit auf, trotzdem immer wieder Versuche zu unternehmen, durch erneute Wiederholungen von unwahren Behauptungen oder Andeutungen unlautere Werbung für eine Holzfönmethode zu machen oder ihr zwingt uns jetzt wirklich dem ganzen einen Schlussstrich zu verpassen. Und wir werden hierzu auch nicht nochmal öffentlich diskutieren.
Manfred hat mir erzählt er wäre gesperrt. Ob das der Tatsache entspricht weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Ich unternehme keine Versuche, ich schreibe über Bilder und Worddokumente die mich heute per Post erreicht haben. Das ist keine Unwahrheit. Das ist eine Tatsache. Wenn gewünscht wird das ich das Paket abfotografiere die Sendungsnummer bereitstelle insbesondere Fotos von den Papierchen und den USB Stick bereitstelle werde ich das tun. (Hilft zwar nemand da nur die DAten auf den Stick interessant sind...) Wie oben bereits geschrieben habe ich hier nichts zu gewinnen und kann dem ohne weiteres nachkommen um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern.

Ich will mich hier nicht streiten. Aber unlauterer Wettbewerb ist wohl etwas anderes. Und ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich da so meine Erfahrungen sammeln durfte weil mich ein Mitbewerber beschuldigt hatte unwahre Tatsachen behauptet zu haben. Seine Nummer hat ihn gute 8 Riesen gekostet weil er vor dem Landgericht Paderborn einen vor den Latz geknallt bekommen hatte. Ich hätte auf Unterlassung und Schadensersatz zurück klagen können wegen unlauteren Wettbewerbs sowie andere Firmen aus Großbritannien und Slovenien als Nebenkläger.
Ich will hier nicht kleinschei*en. Aber für unlauteren Wettbewerb gehört mehr dazu als eine "Optimierung" jeden kostenfrei anzubieten. Welcher Nachteil würde dem Geschädigten denn dabei entstehen? Egal, darum gehts nicht...

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen

Das ist jetzt der letzte Schuss vor den Bug.

Bei so einer Art und Vorgehensweise muss man sich nicht wundern, dass man keinen Erfolg am Markt hat.

Eine vernünftige Vorgehensweise wäre gewesen, sachlich zu schreiben, dass man mit Heißluftfönen experimentiert und dabei versucht Veränderungen im Holz zu erreichen. Außerdem dass man der ein oder anderen TT-Marke und auch einzelnen Profispielern Testhölzer gegeben hat, diese zwar nicht auf den Zug aufgesprungen sind, aber manche immerhin getestet haben und in Einzelfällen auch den Test vertieft haben. Dass sich hier zwar bis jetzt nichts weiter gehendes entwickelt hat, kann verschiedene Gründe haben, für die einen waren vielleicht die Unterschiede nicht ausreichend oder nicht feststellbar, andere hatten vielleicht interne Gründe oder sind in Materialfragen zu konservativ, aber trotzdem lasse man sich davon nicht unterkriegen sondern wählt jetzt den Weg, dass man die Methode einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht und freue sich über Rückmeldungen, ob und wie das Behandeln mit dem Heißluftfön ankommt und man könne auch in einzelnen Fällen Hölzer für Tester behandeln.

Teilweise wurde das ja auch so gemacht, aber wenn dies dann auch keinen Erfolg hat und man nur sehr wenige positive Rückmeldungen bekommt, dann muss man das eben auch mal akzeptieren und kann nicht plötzlich anfangen, Dinge zu behaupten, die so nicht stimmen.
Ja so hätte er es machen sollen. Das unterstütze ich voll und ganz. Mir geht es bei der ganzen Aktion aber auch nicht darum ob das föhnen etwas bringt oder nicht bringt. Das ist mir vollkommen egal. Mir geht es nur darum das hier jmd diffamiert wird.

Es ist eine Sache Profis da mit reinzuziehen, und eine andere Sache das übliche Forengeschehen zu praktizieren. Was die Profis betrifft, kann kein Außenstehender etwas bewerten. Er kann nur glauben. Entweder er glaubt einer zuverlässigen Quelle (ML) oder einen "Manfred". Natürlich wiegt das Wort von Manfred nicht so stark... ... dennoch kann ich alle Erklärungsversuche von Tt-News nicht als vollumfänglich einstufen da ich auch andere Informationen auf diesen mir eingereichten USB Stick bekommen habe. Mehr dazu ganz am Anfang.

Was "teilweise auch gemacht wurde" ist nur das übliche Forengeschehen. "5" Leute haben getestet und 50 haben dagegen gebuhlt ohne ein Finger krum gemacht zu. Beim behaupten das ALLES Schwachsinn sei, sind diese User aber ganz vorne. Das ist alles andere als seriös.
Seriös wäre es wenn die Leute selber ein Holz getestet hätten. Haben sie aber nicht!
Und das soll richtig sein?! Die Moderation ist auch dazu verpflichtet dem Herr zu werden. Stattdessen stellt sich die Moderation auf die Seite der Community.
Natürlich ist es richtig und gut das sich ML gekümmert hat und sich direkt bei einigen Profis und Herstellern erkundigt hat, das legitimiert aber noch immer nicht das die Community einen User hier in diese Art und Weise angreifen darf.

Jeder darf hier von der Methode glauben was er will. Für den einen bringt es etwas, für den anderen nicht. Das ist akzeptiert. Und ja, offenbar hat Manfred auch, ich nenne es mal "unseriös seine Optimierung" an den Mann bringen wollen,
Aber das eben alles gelogen ist kann ich it bei den Infos auf den USB Stick nicht vorstellen. Dabei möchte ich es nun belassen.

Ich stehe weiterhin zu meine Behauptung wobei ich bei einer Geschichte zurück rudern muss (Funktionäre).

- Es gibt offenkundig Kontakt zu Herstellern (wie der nun ausgesehen hat sei mal dahin gestellt, was das Ergebnis ist auch)

- Es gibt augenscheinlich einen direkten Kontakt zu einen Spieler aus der ersten Bundesliga in Deutschland sowie einen anderen Medaliensieger im Internationalen Wettkampf aus dem Nachbarland Österreich. Der deutsche Spieler hat sich wie folgt ausgedrückt "spielt sich gut". Es scheint auch nicht nur ein Paket hin und her gegangen zu sein... ... es wurden sogar weitere Mailadressen genannt (Weltranglistenspieler) sowie nachgefragt ob *** sein Schläger auch von Manfred bearbeitet wurde. Zitate wie " du bist echt ein TT Doktor" gehen eher in die Richtung das Manfred nicht nur sich selbst schlecht darstellen kann, sondern das hinter dem Föhnen doch etwas mehr stecken könnte.


Den Beweis das auch Funktionäre auf Manfred reagiert haben habe ich nicht in Bildform (Screenshots) finden können (das Funktionäre angeschrieben wurden aber schon). Worddokumente sind eine Sache, aber Screenshots mit Mailadressen die man selbst prüfen kann eine andere Sache. Eine Sache die die Geschichte zumindest so interessant macht sie zumindest zu prüfen (hat Ml auch gemacht [danke]). Ich werde mit Sicherheit im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit auf die eine oder andere Mailadresse zurückgreifen.

Ich hebe hiermit nochmal ausdrücklich hervor das ich auf die Seite der Vernunft stehe. Nicht auf die Seite von Manfred oder auf die Seite der Community oder TT-News. Meine Meinung ist das Manfred hier nicht so dumm angemacht werden darf. Vorher muss er gesperrt werden, der Thread dicht gemacht werden oder ähnliches. Es darf nicht sein, und gut geheißen schon gar nicht, das User Sachen als Schwachfug darstellen die keinen Deut dazu beigetragen haben gegenteiliges darzustellen.

Abschließend erwähne ich , das wenn ich weiter genötigt werde, das eine oder andere Bild veröffentlichen werde damit ich hier nicht als letzter Vollhonk dastehe. Ich lasse mich von niemanden als Lügner betiteln.
Nochma genau nachlesen was hier steht. Ich behaupte nicht Spieler X und Y spielt mit optimierten Hölzer. Ich habe nur behauptet das ich ein USB Stick bekommen habe mit 8.5GB Daten aus denen hervorzugehen scheint (mittels Screenshots [Mails]) das mindestens 1 deutscher und ein Östereichicher Spieler diese optimierten Hölzer getestet zu haben schienen (komisches deutsch O.o) Wie das Fazit aussah weiß ich noch nicht.
Ich kann nur Ausschnitte quoten von denen ich gelesen habe...
Im übrigen spricht auch ML konkret von einen deutschen und einen Österreicher. Ob das nun ein und die selben sind weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Ich hab ja schon 3 mal geschrieben... ... nicht egal ist das ein User hier so dumm angemacht werden kann. Ich hab mir nun echt Mühe gegeben neutral zu schreiben. Sollte das schon wieder eine Verwarnung nach sich ziehen weiß ich ja was sich fortan nicht mehr lohnen wird und was ich fortan zu unterlassen habe.

Geändert von das_gesäß (17.10.2017 um 21:22 Uhr)
  #504  
Alt 17.10.2017, 21:27
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
!! Shut-Down

Thema geschlossen bis wir über die weitere Vorgehensweise entschieden haben.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Optimierung des Q-TTR-Systems Hardbat allgemeines Tischtennis-Forum 46 01.04.2016 19:20
Nationale Meisterschaften in Europa 2015 Spitzenspieler WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 16 02.03.2015 22:21
Optimierung bzw. neuer Schläger soilex Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 4 31.01.2012 18:29
Optimierung des DHS Skyline 3...!? Nickes2000 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 14 21.04.2009 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77