|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Ich glaube, ich habe die erforderliche Stufe der Gelassenheit einfach noch nicht erreicht...
|
|||
|
|||
Klar, es ist schon nicht mehr mit dem Wort lächerlich zu beschreiben. Hier wird sich seit Wochen um die Frage gebalgt, wie viele Stunden er denn trainiert und wie das verifiziert werden kann oder eben doch nicht Es ist ja fast beruhigend, dass einige Menschen keine anderen Probleme haben.
Lasst den Jungen spielen, ob er 3,4,9,12 oder 18 Stunden am Tag trainiert. Oder dreht euch schön im Kreise weiter, dass schlägt ja wie man merkt mal schnell aufs Gemüt. Turbolader fährt ja jetzt neben den Rechtschreib- & Ausdrucksfehlern jetzt noch die Beleidigungsschiene Junge, selbst wenn du recht hast mal; halt dich doch mal etwas mehr zurück. Oder bist du so scharf darauf, dich ständig mit Leuten verbal anzulegen hier? |
|
|||
|
|||
Still waiting for the Harimoto Butterfly blade ;P
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jugend WM gewann er vor 7 Monaten. |
|
||||
|
||||
Dann war es eine andere Veranstaltung. Ist auf jeden Fall ca. 20 Monate her.
|
|||
|
|||
wie soll ein 13 jähriger körper 9 stunden hartes training täglich aushalten? bzw. wie soll man so lange die konzentration hoch halten können?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du Infos über das Trainingsprogramm von Harimoto? |
|
|||
|
|||
muss ich für diese fragen über infos verfügen?
|
|
|||
|
|||
Jeder der mal TT im Leistungssportbereich betrieben hat, sollte wissen, wie schnell man überspielt ist. Eine gute Regeneration ist enorm wichtig.
Aber auch hier gilt: Wir müssen uns wohl auf die Aussagen Harimotos bzw. seines engsten Umfelds verlassen, alles andere ist reine Spekulation und führt wohin? Genau, ins Nichts! |
|
|||
|
|||
Ja musst du. Du hast von einem harten Training gesprochen, also möchte ich von dir wissen, was mit hart gemeint ist. Harimoto hat sich selber nicht zu seinem 9 Stunden Training geäußert, wie sein Trainingsalltag gestaltet ist. Um also davon zu sprechen, dass 9 Stunden Training nicht auszuhalten sind, brauchen wir Infos über den Inhalt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.