|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo Avenwedde wird das Ding morgen gegen Schloß Holte schon schaukeln.
Mannschaftsgeist schlägt alles und davon gibt es in Avenwedde mehr als Genug. Auch ohne Geld. |
|
|||
|
|||
Erstes Ergebniss:
TTC Münster - Laggenbeck 1:9 Münster ohne Alderath und Brandstrup....daher klarer und ungefährdeter Sieg Ehrenpunkt holt Ottmann in 5 Sätzen gegen Donnermeyer. Dülmen - Bielefeld 9:1 Trimpe/Stork verlieren ein Doppel
|
|||
|
|||
SV Gadderbaum Borussia MS II 5:9
Doppel 1:2 oben 2:2 (beide gegen Görner, Bothe hatte unfairerweise trainiert) mitte 1:3 (Entgelmeier punktet für uns) unten 1:2 (Punkt durch Schlenkhoff) verdienter Gästesieg, ordentliche Leistung von uns - aber zu wenig. |
|
|||
|
|||
Avenwedde - Schloß Holte 9 : 5
Doppel 3 : 0 Oben 0 : 4 Mitte 3 : 1 Unten 3 : 0 Das obere Paarkreuz war an diesem Tag einfach nicht gut genug. Wer mich kennt, kann sich vorstellen, das mich das ärgert.
|
||||
|
||||
Sorry Burgsteinfurt!
Glückwunsch Münster! Tja alles wie beim alten! Unterschied: Dieses mal hole ich nicht mal ein Doppel!*g* Man könnte es auch ganz großes Formtief bezeichnen |
|
||||
|
||||
TuS Hiltrup II - TB Burgsteinfurt II 1:9
Eigentlich ne ganz klare Sache gewesen. Ein paar knappe Spiele waren schon dabei, deswegen würde ich sagen, fällt der Sieg etwas zu hoch aus!
Oben: 0:3 Mitte: 0:2 Unten: 1:1 Doppel: 0:3 (alles aus der Sicht von Hiltrup) So, schönen Sonntag noch! @Kirsche: Also, es sieht ja wirklich nach einem extremen Formtief aus!! |
|
|||
|
|||
Rheine - Spexard 8:8
Spexard ohne Grund und Höppner, stattdessen mit Jugendkreisliga an 6. -Oben, Pagnotta und Martens gewinnen 3 Spiele -Mitte, Lückmann und Balturin gewinnen alle 4 Spiele -Unten, Ferreira und Jugendlicher spielen 0:4 Pagnotta und Lückmann gewinnen ein Anfangsdoppel.
|
||||
|
||||
Hier ist ja nix mehr los! Oder freuen sich alle aufs nächste Jahr?!(So wie die SVG*g*)
SV Cheruskia Laggenbeck -DJK BW Avenwedde 9:7 oder 7:9 Leichte Vorteile für Laggenbeck! DJK Borussia Münster II -TSG Dülmen Erster gegen Zweiter! Ich Tippe auf 8:8! Auch wenn Dülmen verlieren sollte sind sie durch! Und die Borussia steigt als 2 auf ! SV Spexard II -1. TTC Münster 9:5 Spexard normal zu gut! ESV Bielefeld -DJK TTR Rheine In Bielefeld geht es um das nackte überleben! Tippe auf ein 9:6 für ESV! TTSV Schloß Holte-Sende II -TB Burgsteinfurt II 3:9 das hinspiel Resultat machen die Burgsteinfurter zu nichte! Aber schloss Holte kommt zurück! SV Gadderbaum -TuS Hiltrup II Wir spielen ohne Twente! Also nahezu unmöglich mal wieder was zu holen! aber genau deshalb helfen wir den ESV und gewinnen mit 9:5! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.