Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2008, 01:16
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Glückwunsch an die Forstenrieder,

0:4 hinten und dann noch ein 8:8 - Respekt

Da wäre ein kleiner Spielbericht schön, nachdem die Zwetschge als Hauptkommentator jetzt in der 2.Liga spielt und schreibt.

und dann bis nächste Woche zur Revanche für unser Vorrunden 8:8

Wir fiebern schon daraufhin, nach unserer langen Spielpause
Alt 25.01.2008, 08:45
Bieni Bieni ist offline
TSV Ottobrunn III
Junior-Forenmitglied

Bieni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin erst gekommen, als es schon 2:5 stand.
0:3 in den Doppeln, das war schon fatal.
Die Einzel im ersten Durchgang liefen auch eher wie bei einem Auswärtsspiel.
Arne konnte die gute Leistung vom Spiel gegen Söcking nicht wiederholen, und Bernd bekam im ersten Einzel bei 10:7 im 5. Satz einen Eisenarm.
Erst im 2. Duchgang gingen die knappen Spiele dann auch mal an uns.
Nach den Siegen von Sacha und Wolfgang ging dann nochmal ein Ruck durch die Mannschaft.
Das Spiel vom Sepp war klar, Wolfgang Rank trotz Problemen mit dem Rückschlag ;-) mit einem starken Endspurt und Bernd im Linkshänderduell mit einer absolut sauberen Leistung.
Das Drecks-Belags-Super-Topspin-Schlussdoppel war dann ungefährdet.
Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, und für uns nahezu der Klassenerhalt.
Neuaubing, wir kommen!
Alt 25.01.2008, 09:19
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bieni: Glückwunsch zur starken Aufholjagd!

Aber hättet Ihr Euch nicht schon früher so anstrengen können? Dann hätte nicht schon wieder die Zwetschge die Punkte abgeräumt, sondern ich!

Ciao Luca Tobi
Alt 25.01.2008, 10:15
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na die Forstenrieder Mannen scheinen sich ja zum Schrecken der Rückrunde zu entwickeln Ansprechende Leistung, zumal mit 0:3 im Doppel immer eine kleine Schockwirkung verursacht wird - wie ich finde. Nachdem wir ja ziemlich verspätet in die Rückrunde starten, bin ich ja mal gespannt, wie wir uns schlagen. In der Vorrunde haben wir geschwächt und nach 4:8 Rückstand immerhin noch ein Unentschieden erringen können. Und das auswärts in Forstenried

Bis dahin und der Zwetschge nebenbei bemerkt einen erholsamen Urlaub.
Alt 25.01.2008, 12:50
Bieni Bieni ist offline
TSV Ottobrunn III
Junior-Forenmitglied

Bieni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
@Bieni: Glückwunsch zur starken Aufholjagd!
Aber hättet Ihr Euch nicht schon früher so anstrengen können? Dann hätte nicht schon wieder die Zwetschge die Punkte abgeräumt, sondern ich!
Zwetschge ist halt auch "off-table" nicht zu schlagen - schon gar nicht mit so einem Team wie uns im Rücken ... einer für alle - alle für einen ;-)

Geändert von Bieni (25.01.2008 um 13:45 Uhr)
Alt 25.01.2008, 14:16
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war schon richtig ritterlich von euch.Für Zwetschge im Pressebericht^^
Bei diesem Unentschieden gratulier ich einfach mal Forstenried.PSV wird sich mehr vorgenommen haben,denn sie waren ja gut aufgestellt in die "kleine Stimmungshöhle" gefahren.
Das macht die Aufsteigsfrage schon früher interessant.Gewinnt Neuaubing gegen Forstenried,dann sind sie schon fast durch.
Wird auf alle Fälle spannend.
Wenn wir heute Pentenried schlagen ist der Abstiegskampf auch schon so gut wie vorbei.
Alt 25.01.2008, 17:48
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
Das macht die Aufsteigsfrage schon früher interessant.Gewinnt Neuaubing gegen Forstenried,dann sind sie schon fast durch.
Wird auf alle Fälle spannend.
Wenn wir heute Pentenried schlagen ist der Abstiegskampf auch schon so gut wie vorbei.
Na ja..., die Saison ist noch lang und am Ende wird erst zusammengezählt. Da kann noch sehr viel passieren. Jetzt können wir für Dienstag ja nur hoffen, dass dass es uns nicht ähnlich (oder schlimmer) geht wie den PSV'lern bzw. Gräfelfingern. Aber einen Vorteil sehe ich zumindestens für Dienstag. Die von Dir genannte "kleine Stimmungshöhle" bleibt uns diesmal wenigstens erspart Diese Location ist schon sehr speziell und gewöhnungsbedürftig.

Dir viel Glück beim heutigen Punktspiel.
Alt 26.01.2008, 02:11
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na ja, Bieni ..
- Von den ganz knappen Spielen habt Ihr 2 gewonnen, wir nur 1.
- Klar war Sepps 2. Einzel nun wirklich nicht im Geringsten (sehr nah am 5. Satz)! Es hätte es sein müssen, da - an die, die nicht dabei waren - ich (wie schon im 1. Einzel und dann auch im Schlussdoppel) durch eine merkwürdige Art Krampf wie gelähmt war, meine Beine kaum spürte und nur rumtorkeln konnte (noch weit schlimmer als bei meinen viel zu häufigen Hunger-/Energiemangel-Spielen). Ich gab die Spiele nur deshalb nicht nicht kampflos ab, weil ich sowas einfach nicht kann - UND mir gegen die 2 selbst ohne jegliche Beinarbeit noch eine klitzekleine Chance ausrechnete (die ich ja dann tatsächlich auch hatte).
- De facto also 2-3 w.o.-Siege. Da alle 4 anderen Stammspieler unter ihren sonstigen Leistungen blieben (Mert (vor allem in den Doppeln) + Uwe sehr weit und auch Frank + Christian), müssen wir uns den Punktverlust zwar TEILweise auch selbst zuschreiben. Aber ohne meine Verletzung hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit statt 2:7 1:8 und statt 5:7 3:9 gestanden. Ob Unentschieden "gerecht", ist also Auslegungssache.
- Was aber dem Ganzen neben unserer schlechten Form UND meiner eh schon psychisch (s. letzter Beitrag) UND dann auch noch physisch angeknacksten Verfassung endgültig den Spaß nahm, war die für mich völlig unerwartete teilweise Unsportlichkeit von gleich 4 Eurer Spieler: meine Einzelgegner, die sich beide über meine (ja nicht taktische, geschweige denn unsportliche, sondern einfach körperlich nötige UND noch durch die Verletzung verschlimmerte) Langsamkeit lustig machten, ja sogar den regelkonformen Griff zum Handtuch bei 4:2 oder 10:8 mit abfälligen Kommentaren bedachten, Euer Abwehr-Crack, der (übermotiviert) z.T. billigste Fehler unsererseits beklatschte und dann noch Euer Lefti, der statt seine extrem falschen Aufschläge wenigstens auf nettes Bitten hin zu ändern, seinen Schiri aufforderte, beim nächsten Monieren uns einen Punkt abzuziehen (obwohl ich, wie die Regel es sagt, nur die Hand hob, aber weiterspielte). Alles zusammen macht(e) mich einfach nur noch trauriger, als ich es eh schon war.

Geändert von Marcus, TTReisen (26.01.2008 um 02:20 Uhr)
Alt 26.01.2008, 17:28
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
als neutraler Beobachter (ich war ja dabei) möchte ich hier kurz noch meinen Senf dazu geben:
1. Finde ich ein paar Deiner Aussagen wirklich respektlos der Leistung der Forstenrieder gegenüber. Ich zitiere: "...mir gegen die 2 selbst ohne jegliche Beinarbeit noch eine klitzekleine Chance ausrechnete...". Sag mal gehts noch? Und dann sprichtst Du davon, wie weit Post von ihrer Normalform entfernt waren. Eigentlich alle. Das mal ein Forstenrieder gut spielen könnte ist nicht drin, oder?
2. Wer ist denn bitteschön Lefti?

Nix für ungut.
Ralf
Alt 26.01.2008, 23:02
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu 2. Ich und Piwi warens nicht also kanns nur der Bernd gewesen sein^^

Der Beitrag vom Marcus macht mir wieder klar,dass er nicht mit anstandslos verlieren kann.Beziehungsweise ist der Gerechtigkeitssinn zu sehr ausgeprägt.Dem Beitrag vom Bieni in dem er und die Mannschaft seiner Meinung nach zu schlecht wegkommt,muss dann zwangsweise eben so ein Beitrag folgen in dem zig Gründe drin sind warum jetzt verloren wurde.
Die Zeilen mit dem "Ich gab die Spiele nur deshalb nicht nicht kampflos ab, weil ich sowas einfach nicht kann",hat für mich fast was von Selbstherorisierung.Den anderen Teil des Satzes hat Ralf schon kommentiert.
Zu den einzelnen Spielen und ob oder wie unfair die Forstenrieder Spieler waren kann ich nicht sagen.Aber dass du Marcus meinen Beitrag und den vom Ralf schön auseinandernehmen wirst,da bin ich mir fast sicher,obwohl das sehr traurig wäre.
Ich will dich Marucs nämlich gar noch mehr reizen sondern nur drauf hinweisen,dass deine Reaktionen oft nicht im Verhältnis zum Vorangegangenen sind.
Das war mein Wort zum Sonntag^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »