Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 03.08.2010, 14:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich hab' hier nur mal die 47 € aufgeschnappt und die 65 %-ige Steigerung. Mit 10 € prop. Kosten passt's dann. Dürfte auch nicht unrealistisch sein...
10 € mag sein.

Aber 47 vs 28,50 ??

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 03.08.2010, 15:05
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
10 € mag sein.

Aber 47 vs 28,50 ??

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

steht hier an allen Ecken und Enden. Musst nur die 238 Parallel-Threads studieren. Bei der Eindämmung von Reimporten bringt's ja nur was, wenn Du die Händler-Eks erhöhst. Insofern ist das ganze schon schlüssig.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 03.08.2010, 15:07
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
10 € mag sein.

Aber 47 vs 28,50 ??

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
Ist aber so. Wobei die 28,50 auch 29,60 sein können. Hängt wohl vom Händler ab. Habe die List bei nem kleinen Händler gesehen. Also die alte Liste und die 47,00 Euro EK wurden mir von nem anderen Händler auch bestätigt.

Es wird gemuckelt, dass BTY, mehr oder weniger ähnlich wie Joola es versuchen wird, eine eigene Vertriebskette aufzubauen. Dazu wird sich BTY wohl einen Online Händler suchen. Allerdings keinen von den Großen. Wer 1+1 zusammen zählt wird wohl wissen, wer es sein könnte. Wenn man dort weiterhin 20% auf die T's und die anderen Artikel bekommt, wird es sich ja bestätigen.
Es war wohl auch der Rheinprinz der das mit dem weiterhin 20% Rabatt geschrieben hat. Ist noch ein Anhaltspunkt mehr dafür.
Ist aber alles eine Vermutung, aber könnte dennoch genau so eintreffen.
Selbst die "Großen" wissen noch nicht was BTY genau vorhat.

Geändert von HOLGI (03.08.2010 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 03.08.2010, 15:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
steht hier an allen Ecken und Enden. Musst nur die 238 Parallel-Threads studieren. Bei der Eindämmung von Reimporten bringt's ja nur was, wenn Du die Händler-Eks erhöhst. Insofern ist das ganze schon schlüssig.
und woher meint man das zu wissen?

Scan' mal einer ne Eingangsrechnung eines Händlers ein, bitte!
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 03.08.2010, 15:20
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 5.661
Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Nach dem Klebeverbot haben auch alle gejault, weil sie sich umstellen mussten, warum macht ihr das jetzt nicht auch mal?
Es jaulen doch alle schon fleißig, noch nicht gemerkt?
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 03.08.2010, 15:21
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 886
Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich versteh ÜBERHAUPT kein Wort.
Mag an mir liegen.
Kannst du das mal in ABSOLUTEN Zahlen ausdrücken?
Vielleicht wird's dann klarer....
Warum gehst Du nicht einfach den anderen tread noch mal durch, also schön noch mal:
Firma produziert Produkt (mit allen Kosten) für 25 Euro, verkauft aber für 50 Euro. Sie hat dadurch also eine Geinspanne von 100% (von den eig. Kosten). Firma erhöht Preis für das Produkt um 50 % auf 75 Euro. Der Gewinn allerdings steigt nicht nur um 50% sondern um 100% dadurch. bei 50 Euro VK abzüglich ihrer Kosten hatten Sie 25 Euro Gewinn, jetzt bei 75 Euro VK haben Sie 50 Euro Gewinn, also das doppelte.
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 03.08.2010, 15:27
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.755
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Preisentwicklung der TT-Beläge Tenergy 05,64 usw.

Du weisst schon das BTY ne Japanische firma ist und Chinesen hauptsächlich chinesisch klebrige Beläge spielen... ich glaube nicht das sich 1% der Chinesischen TT spieler überhaupt einen Tenergy leisten können... die sind in china nämlich im Vergleich zu chinesischen Belägen schon immer extrem teuer.
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 03.08.2010, 15:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
Gesperrt
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
Warum gehst Du nicht einfach den anderen tread noch mal durch, also schön noch mal:
Firma produziert Produkt (mit allen Kosten) für 25 Euro, verkauft aber für 50 Euro. Sie hat dadurch also eine Geinspanne von 100% (von den eig. Kosten). Firma erhöht Preis für das Produkt um 50 % auf 75 Euro. Der Gewinn allerdings steigt nicht nur um 50% sondern um 100% dadurch. bei 50 Euro VK abzüglich ihrer Kosten hatten Sie 25 Euro Gewinn, jetzt bei 75 Euro VK haben Sie 50 Euro Gewinn, also das doppelte.
ich bin nicht Butterfly; bleib' ruhig beim "Du"...

da erscheint mir aber Waterhouse' Rechnung plausibler....und vor allem "fallbezogener"...

Aber gut, dass ich heute doppelt so fit bin wie gestern
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 03.08.2010, 15:39
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 886
Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Ist natürlich von mir auch "unsauber" und beachtet nicht, dass die Kosten die die Firma an einen Produkt hat durch ihre Preiserhöhung höher wird, da wahrscheinloch geringe Stückzahlen dann produziert werden (weil wegen des höheren Preises weinge gekauft), aber das Prinzip stimmt trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 03.08.2010, 15:54
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Es jaulen doch alle schon fleißig, noch nicht gemerkt?
Unglücklich formuliert, ich meinte wechseln anstatt weiterkleben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr Freude durch mehr Statistik! JoKo Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 56 07.11.2005 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77