Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 27.04.2007, 12:15
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Klar, wenn Hasborn drin bleibt, dann ist das so. Nach dem Zeitungsbericht bin ich aber davon ausgegangen, dass dem nicht so ist.

Dass Peter Becker nach Hasborn geht, ist ja schon bestätigt. Ich vermute stark, dass Christoph Wagner dafür den Verein verlässt und der Rest mehr oder weniger so bleibt, oder?
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 27.04.2007, 14:32
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2002
Ort: Berlin-Friedrichshain
Beiträge: 73
The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Dass Peter Becker nach Hasborn geht, ist ja schon bestätigt. Ich vermute stark, dass Christoph Wagner dafür den Verein verlässt und der Rest mehr oder weniger so bleibt, oder?
Man möchte den Hasbornern wünschen, dass es sich um Torsten Becker und nicht um Peter Becker handelt, denn ich weiß nicht, ob der ein gleichwertiger Ersatz wäre.

Gruß

The Wave
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 27.04.2007, 15:00
Rochen Rochen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Tholey-Hasborn
Alter: 46
Beiträge: 35
Rochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Wollte eben auch schon anmerken, dass Torsten Becker und nicht mein Arbeitskollege Peter Becker (ehemals ATSV) zu uns wechselt. Peter zu seinen guten Zeiten hätten wir aber sicherlich auch sehr gut gebrauchen können

In welcher Formation wir nächste Saison antreten entscheidet sich bis Ende der nächsten Woche. Dann wird sicherlich auf unserer Homepage ne Info über weitere Neuzugänge und eventuelle Abgänge erscheinen.

Drei Entscheidungen sind sicher, da unterschrieben. Alles andere ist meines noch nicht unterschrieben und daher auch nicht spruchreif !

- Torsten Becker kommt wie oben erwähnt zu uns.
- Alex Lauer kehrt zu den TTF Besseringen zurück. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die 6 Jahre die er bei uns gespielt hat.
- Oli Thome geht zum TV Limbach. Ihm ebenfalls ein Danke schön für sein Jahr in Hasborn.

Wir hoffen das wir nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken und sind in recht aussichtsreichen Gesprächen. Auf eine Saison wie diese hat in Hasborn keiner mehr Lust...
Nächste Woche zu gleicher Zeit hoffentlich positive News...

Gruß Marco
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 27.04.2007, 16:38
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 143
theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Hallo Rochen,

wie bekommst du denn nächste Saison TT und Fussball unter einen Hut? Hast du mehr Zeit wie ich? Wenn ja, verrat mir mal wie du das hinkriegst?

Ich denke, daß OL-Fussball doch auch recht viel Zeit in Anspruch nimmt, sofern der SV die Klasse hält.

Ansonsten viel Erfolg bei den Vertragsgesprächen für ne schlagkräftige TT-Truppe und nächste Saison in der Fussball-Oberliga!

Gruß
Hennig
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 28.04.2007, 20:31
Coppa07 Coppa07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kreis Merzig/ Wadern
Beiträge: 41
Coppa07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von W.K. Beitrag anzeigen
Also Du scheinst Dich ja gut auszukennen, vor allem scheinst Du mich zu kennen. Wenn ich mich recht entsinne, hast Du im letzten Jahr schon so ähnlich angefangen. Was willst Du eigentlich, auf eine PN antwortest Du nicht, da könnte ich Dir alles genau erklären

nein lass stecken!
Villeicht kannst du mir das nächste saison erklären, wenn du vorne bleibst und in Merzig, dann spielen wir gegen einander.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 03.05.2007, 18:24
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Ensdorf
Alter: 54
Beiträge: 1.688
Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Gibt's denn keine interessanten / spannenden Wechselgerüchte?

Wie sieht es zum Beispiel mit der Bundesligamannschaft der Lauterner aus?
__________________
Bunt ist das Dasein.....

V.G.
Karsten
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 03.05.2007, 18:49
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Innerhalb der nächsten beiden Wochen wird es wohl eine Pressekonferenz zu dem Thema geben - bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

Die Besucherzahlen unserer Homepage in den letzten Tagen sind übrigens für Mai ganz erstaunlich.

Geändert von User 765 (03.05.2007 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 03.05.2007, 20:19
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Ensdorf
Alter: 54
Beiträge: 1.688
Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Innerhalb der nächsten beiden Wochen wird es wohl eine Pressekonferenz zu dem Thema geben - bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

Die Besucherzahlen unserer Homepage in den letzten Tagen sind übrigens für Mai ganz erstaunlich.
Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der richtig gespannt ist.....
Verfolgt Lautern eigentlich das Ziel, mit der 2. Mannschaft in die 2. Bundesliga aufzusteigen?
Ich bin echt gespannt.......

Was Eure Besucherzahlen angeht......das wundert nicht wirklich, oder?

Davon abgesehen ist die Lauterner Page ohnehin sehr gut!
__________________
Bunt ist das Dasein.....

V.G.
Karsten
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 06.05.2007, 15:19
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Oliver Paulus
TTV Wadgassen -> DJK Roden

Nils Meier
TTV Wadgassen -> TTF Besseringen
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 06.05.2007, 18:01
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Ensdorf
Alter: 54
Beiträge: 1.688
Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

So werden sicher aus Gerüchten Tatsachen.

Wie sieht es denn inzwischen in Lautern aus?

Gibts da schon was neues an der Wechselbörse?

Gibts schon erste Infos, wie die 3 KKs bestückt sind (SLS)?

Welche Mannschaften wollen sich....äh..."sportlich" einstufen lassen?
__________________
Bunt ist das Dasein.....

V.G.
Karsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77