|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
7. Mittweidaer Stadtmeisterschaften + Tischtennisgala So liebe TT-Freunde, vor einigen Wochen gab es hier die Ankündigung und jetzt, eine Woche vor dem regulären Meldefrist, nochmal die Erinnerung. Am 27./28. Juni finden in Mittweida dies Stadtmeisterschaften statt und anschließend geben sich Jan Ove Waldner und Jörgen Persson die Ehre. Der Sieger des A-Turniers hat sogar selbst die Chance Waldner herauszuforden und ein einmaliges Spiel zu erleben. Aber auch sonst gibt es viele wertvolle Preise für die Platzierten. Natürlich werden wir auch abseits des Tisches für Beschäftigung und Unterhaltung sorgen, zum Besipiel besteht dieses Jahr die Chance auf eine kostenlose Massage. Falls bis zum Turnier auch endlich der Sommer einkehren sollte, das Freibad ist nur 50 m von der Halle entfernt und für 1,- bis 2,- € ist auch dort für euch eine Abkühlung in den Spielpausen oder nach dem Turnier drin. Die restlichen Informationen findet Ihr in der Ausschreibung oder schreibt mir einfach, was Ihr wissen wollt. LG Micha |
|
|||
|
|||
1. Pirnaer Mixed
Nachdem das Gemischte Doppel bei offiziellen Veranstaltungen mehr und mehr verschwindet, wollen wir diesem vom Aussterben bedrohten Wettbewerb ein neues Turnier widmen. Termin: Sonntag, 21.06.2009. Momentan sind noch Plätze frei und Anmeldungen möglich. Spielklassenbeschränkung: Herren bis Landesliga, Damen offen. Alles Weitere siehe angefügte Ausschreibung. |
|
||||
|
||||
ich wollte mal an das
FEUER SCHUTZ HESSE TURNIER AM SAMSTAG IN DIPPS ERINNERN!!! http://www.feuerschutzhesseturnier.de.tt/ Beginn 14 Uhr! » 1. Torben Wosik » 2. Z.Fejer-Konnerth » 3. Alex. Flemming » 4. Seb. Borchardt » 5. Evgueni Fadeev » 6. Deniz Aydin » 7. Erik Bottroff » 8. Herm. Mühlbach » 9. Erik Schreyer » 10. Bernd Ahrens (ich glaube einer der Macher von ****************.de) Sollte zumindestens für die in der Nähe von Dipps wohnenden interessant sein... es kommt bestimmt auch eine Leipziger Delegation vorbei
|
||||
|
||||
Schreyer - Borchardt 3:2
|
||||
|
||||
Warum findet/en der/die sächsische/n Medaillengewinner bei den Senioren Europameisterschaften keine Erwähnung auf der STTV Webseite?
|
|
|||
|
|||
Schreyer schlägt auch noch Wosik (3:1) und Agurianows und wird Gruppensieger, verliert dann im HF gegen ZFK, der später auch Turniersieger wird!
(der kleine wird mir langsam unheimlich!)
|
||||
|
||||
So, hier isser wieder, euer Fotoreporter.
Habe Erik natürlich nach Dipp begleidet und ein paar Fotos geschossen. Bild 1 H. Mühlbach Bild 2 D. Aydin Bild 3 B. Ahrends Bild 4 S. Borchardt Bild 5 V. Agurianovs Bild 6 Minh TranLe Bild 7 ZFK Bild 8 A. Flemming
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (28.06.2009 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier nun die restlichen 4 Spieler, mit unserem Erik, der ein sensationelles Turnier gespielt hat.
Bild 1 T. Wosik Bild 2 E. Bottroff Bild 3 E. Fadeev Bild 4 Erik vernascht T. W. Bild 5 Torben ein fairer Verlierer Bild 6 So sehen Sieger aus Bild 7 Der große Dippold schenkt Erik einen kleinen Dippold Bild 8 Die Sieger 1. ZFK; 2. T. Wosik; 3. E. Fadeev und E. Schreyer Übrigens ein großartiges Turnier, wahrscheinlich das Highlight im sächsischen Turnierkalender. Toll die Organisation und Präsentation der Macher A. Hesse und P. Mühlbach. Ich würde mich auf ein Drittes freuen und die sicherlich 400 - 500 anwesenden Zuschauer auch.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ich muss noch was ergänzen.
Und zwar muss ich mich bei Botti entschuldigen, erst hätte ich ihn fast nicht erkannt und dann hab ich auch noch kein zeigenswertes Bild hinbekommen. Die 3-4 Bilder von ihm waren leider alle verschwommen, da ich seine Bewegung nicht einfrieren konnte. Botti, du bist einfach zu schnell für diesen Sport.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Tom Gubig darf gegen Jan-Ove ran !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.