Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 02.07.2005, 18:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Sven M.
Auf geht's Ulle!!!!!!!!
ich sehe die erste zwischenzeit und sage:

lance armstrong ist auch dieses jahr nicht zu schlagen - zumindest nicht vom team telekom - vielleicht vom team csc, aber nicht von team telekom!

nicht nur, dass armstrong gleich ullrich überholen wird (bitter genug), ausser winokourov ist niemand vom team telekom in der lage, ordentlich allein gegen die zeit zu fahren. ullrich wird heute schon die ganze tour verlieren und am dienstag im mannschaftszeitfahren wird sich telekom wünsche, gar nicht angetreten zu sein.

inwieweit ullrich durch den trainingssturz behinder ist, weiss ich nicht, dass er sich in der öffentlichkeit als "unverletzt" darstellt ist natürlich ein witz, wenn man das auto gesehen hat, auf dass er geknallt ist, wundert man sich, dass ullrich überhaupt gestartet ist bei der tour. ich würde sogar fast behauptetn, dass jan die tour nicht beenden wird dieses jahr.

zabriskie kann im zeitfahren zwar mithalten, doch in den bergen nicht, armstrong fährt im zeitfahren ALLE mitfavoriten in grund und boden - glückwunsch lance, du bist leider einfach nicht zu schlagen, wenn du bloss net so ein arroganter ami wärst, könnte ich dich sogar fast gut leiden........aber an deiner leistung gibt es nichts zu kritisieren.
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 02.07.2005, 18:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

so, zeitfahren vorbei - armstrong knapp zweiter geworden, der rest der welt weiiit zurück - winokourov in seinen möglichkeiten - ulle schon über eine minute zurück, das wars jetzt schon.

und das schlimme ist: während bei discovery sich ausser hincapie und armstrong mal wieder alle geschont haben (da bin ich sicher, dass armstrong diese teamorder ausgegeben hat), hab ich so das gefühl, dass bei telekom die leute einfach nicht schneller fahren konnten (besonders enttäuschend: klöden).

überhaupt: bis auf voigt sind alle guten deutschen zeitfahrer nicht ihren (eigenen) erwartungen gerecht geworden.

und das allerschlimmste wird erst am dienstag eintreffen, wenn csc und discovery der konkurrenz komplett enteilen und alles unter sich ausmachen werden bis zum gesamtsieg der tour in drei wochen.

ich hoffe, ich irre mich ausnahmsweise mal, aber das sind so meine gefühle, wenn ich dieses zeitfahren revue passieren lasse.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 02.07.2005, 18:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Jedenfalls ist die Tour 2005 damit wahrscheinlich schon gelaufen.
Laaaaaaangweilig, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Kein Schimmer Hoffnung mehr wie in den letzten Jahren, daß J.U. nicht doch noch L.A. erfolgreich attackieren könnte.

EDIT:
Sunfire ist doof!
Und nichts gegen Marcel Wüst, aber wieso kommen wir nicht in den Genuß eines Kommentars von Erik Zabel? Oder wird das die Tage etwa noch auf dem ZDF?

EDIT2:
Was gibt es denn noch an Höhepunkten in diesem Sportsommer?
Kein Olympia etc. Muß ich etwa in die Halle und Aufschläge trainieren?

Geändert von Nacki (02.07.2005 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 02.07.2005, 18:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von Nacki
EDIT:
Sunfire ist doof!
Und nichts gegen Marcel Wüst, aber wieso kommen wir nicht in den Genuß eines Kommentars von Erik Zabel? Oder wird das die Tage etwa noch auf dem ZDF?
sunfire mag zwar doof sein, aber immerhin weiss er, dass zabel eventuell in der letzten woche als co-kommentator zur verfügung steht.

eben hab ich fast geweint, als ich hörte, dass klöden 51. ist und damit immer noch drittbester vom team telekom....
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 02.07.2005, 18:21
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von sunfire
eben hab ich fast geweint, als ich hörte, dass klöden 51. ist und damit immer noch drittbester vom team telekom....
Jens, Du mußt jetzt ganz tapfer sein.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 02.07.2005, 18:52
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2005
Ort: Turnhalle ;-)
Beiträge: 236
knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Naja, alles ist noch nicht verloren. 1 Minute von Ullrich auf Armstrong ist noch nichz sooo schlimm. Er kann sich jetzt eine Woche vom Sturz "ausruhen". In den Bergen ist er wieder topfit. Außer Armstrong, Winokurow, Ullrich und vielleicht noch Basso kann man jetzt aber schon alles vergessen. Die besten Karten hat dabei, davon bin ich überzeugt, aber immer noch Ullrich und Winokurow.
__________________
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein)
Gruß Knacker
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 02.07.2005, 20:28
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Tour de France 2005

Sehe ich ähnlich wie knacker. Armstrong muss in den Bergen nur einmal nen schwachen Tag erwischen und schon ist Ullrich wieder dran....
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 02.07.2005, 21:08
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

ich denke auch das heute noch nix verloren ist, auch wenn Armstrong die Tour schon zu 90% gewonnen hat, kann er aber auch mal einen schlechten Tag haben. ICh denke beim Teamzeitfahren ist CSC Favorit! denn heute waren 7 Fahrer unter den ersten 30 und von DSC warens "nur" 5 Fahrer, deswegen hoffe ich auch das das Riis-Teams min. ne Minute auf das Armstrongteam rausfahren kann! Natürlich ist das ein wenig Wunschdenken, aber nicht ganz unrealistisch...
ZU KLöden muss ich sagen das es sich schon die ganze Saison angedeutet hat, dass er dieses Jahr nicht ganz die Form vom Vorjahr hat...
Aber so schlecht wies hier Sunfire sieht,she ich es nicht Telekom ist gut genau für den 3. Platz beim Teamzeitfahren. Warten wir einfach mal ab. Denn am Dienstag könnte man schon von einer Vorentscheidung sprechen...
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 03.07.2005, 11:44
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Niederösterreich
Alter: 44
Beiträge: 2.375
difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von sunfire
finde die entscheidung, zabel daheim zu lassen, auch als die einzig richtige.
sie hätten ja rossi mitnehmen können.
__________________
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 03.07.2005, 13:37
Giantkiller Giantkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 56
Giantkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Leute hört auf daran zu glauben dass Armstrong nen schlechten Tag oder so haben wird in den Bergen.
Er hat in 6 Jahren Tour de France in den Bergen nie mehr als 20 sec. auf einen Mitkonkurrenten verloren (vor 2 Jahren auf Ullrich) und wird es auch dieses Jahr nicht zu lassen.
Ich würde es Ullrich natürlich auch gönnen die Tour zu gewinnen doch glauben tu ich nicht dran umso weniger nach dem Zeitfahren gestern...
Vielleicht kann ja CSC ein bißchen was reißen und es gibt in den Bergen einen anderen überraschend guten Fahrer aber ich kann das einfach nicht glauben.
Wie ich schon geschrieben hab hat Armstrong eine 3mal so große Hauptschlagader wie die anderen.
Im Klartext:Er ist auf legale Weise gedopt.
Um gleiche Bedingungen zu schaffen müsste Ullrich nun also EPO nehmen, damit er ganauso viele rote Blutkörperchen zum Sauerstfftransport hätte nehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77