Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2006, 01:54
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von BoonyBiermann
Tja Georgi Mausi.Kein Wunder daß keiner bei euch zugucken kommt, bei dem Gegurcke was die 1.Herren von G-town zeigt.Aber dennoch Gratulation, das muß eure 2. erst mal schaffen. Schlaf dann gut und träum was süßes
was soll unsere "zweite" schaffen, Groitzsch nächstes Jahr zu "panieren", so wie wir...
Alt 16.01.2006, 02:28
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von 77axl
systemtraining heisst also, ihr habt jetzt einen gemischten kasten bier am start
so wirds wohl aussehen ...verspricht wiederum eine knappe partie grünau-bodo,
denn das borsdorfer training kommt dem sehr nahe

---

und was in großpösna trainiert werden sollte, ist auch nicht schwierig rauszufinden: in der rückrunde stehen den 33:3 (92%) einzeln bisher 5:4 (56%) doppel gegenüber

[vgl. bodo: einzel 7:17 (29%), doppel 4:3 (57%)]

---------------------------

anbei die aktuelle quotienten-tabelle der 1.bl
...die pöse stark auf dem vormarsch (platz 3 und 4)
.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Auswertung_0506_1.BezLiga_Quotienten.pdf (72,9 KB, 66x aufgerufen)

Geändert von Keyser Soze (16.01.2006 um 02:34 Uhr)
Alt 16.01.2006, 12:01
ttmastix ttmastix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmastix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 05/06

Der Spruch des gestrigen Tages war nach den Spiel gegen Groitzsch II von Sascha "Tanzbär" Hunger :
"Schiefer Arsch, schiefer Schiess!"
Dazu kann man einfach nicht mehr sagen!
Ansonsten möchte ich wie immer an dieser Stelle meine Mannschaftskollegen grüßen!

SM Boot 001 / Scissor Sisters - it can´t come quickly enough
der Mastix wars
Alt 16.01.2006, 12:30
Sylverdeer Sylverdeer ist offline
Döbelner SV "Vorwärts" II
Junior-Forenmitglied

Sylverdeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tütelli
1. habt ihr bestimmt nicht mehr oder weniger glücklich gewonnen! Es waren schließlich 7 Fünfsatzspiele für euch und da habt ihr gerade mal nur 9 Punkte gemacht! Sich darüber zu äußern find ich um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich! Und wenn ihr ehrlich seit, habt ihr am Ende meist Glück gehabt!?!
Ja man merkt was für gute Verlierer einige von euch sind
7 Fünfsatzspiele zeigt doch das alle Spiele ausgeglichen waren im hinspiel waren es insgesamt auch 6 5satzspiele von denen ihr 4 gewonnen habt. Und haben wir danach ins Forum gepostet. das ihr nur mit Glück gewonnen habt.

und natürlich jeder von uns hatte die Absicht mindestens 5 Kanten und Netzbälle zu haben in jedem Satz gegen euch. Was soll der Mist "wenn ihr ehrlich seit, habt ihr am Ende meist Glück gehabt". Mit Glück alleine gewinnst du kein Spiel und es darauf zu legen das ihr eure Spiele mit Pech verloren habt, dass nenne ich peinlich, Wir hatten genau so Kanten und Netzbälle gegen uns.
Zudem möchte ich nur mal sagen das der Herr Libowski auch nenn entscheidenden Kantenball zum 10:9 im 5 gegen mich hatte, aber er hat nun gewonnen im gegenzug hatte ich Glück im 5ten gegen Walter, das glich sich alles aus

Und solche dummen Sprüche wie du im Spiel gegen Matthias sagst nach einem Glücksball "Das ist typisch Döbeln" ist ja wohl total Sportmännig und geistreich

Zitat:
Zitat von Tütelli

Auch eher peinlich sich über jemanden zu äußern, bei dem ihr nicht einmal

wisst wie er geschrieben wird! Und der dies hier wahrscheinlich nie in seinem Leben lesen wird!!!
("The Big Lebowski" ???) was ist das?
Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund nicht so voll nehmen, The Big Lebowski ist ein großartiger Film und sollte zeigen wie sehr wir euren Libowski schätzen weil er saustark gegen uns im Hinspiel war. Frank stellte lediglich eine Assoziation an

Es ist in keinster weise eine Beleidigung, aber wenn man wie du einfach nur auf Stress aus ist weil man es nicht vertragen kann zu verlieren ist natürlich alles peinlich was wir Döbelner schreiben.

Zitat:
Zitat von Tütelli

Naja ihr müsst ja wissen was ihr hier so sagt, aber ich finde es eher lächerlich für einen Aufstiegskandidat, tut mir Leid!!!
Es tut mir nicht Leid dir meine Meinung zu sagen, denn ich finde sowas unfair, auch wenn jetzt garantiert eure Antworten darauf kommen (womit ich kein Problem habe). Und ich möchte mal Klarstellen das ich nichts gegen eure Mannschaft habe, nur die Art und weise wie du hier im Forum nach der Niederlage gepostet hast, die finde ich zum

Geändert von Sylverdeer (16.01.2006 um 14:37 Uhr)
Alt 16.01.2006, 12:30
Top-Spinner Top-Spinner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Top-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tütelli
Hey ihr Jungs aus Döbeln!
1. habt ihr bestimmt nicht mehr oder weniger glücklich gewonnen! Es waren schließlich 7 Fünfsatzspiele für euch und da habt ihr gerade mal nur 9 Punkte gemacht! Sich darüber zu äußern find ich um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich! Und wenn ihr ehrlich seit, habt ihr am Ende meist Glück gehabt!?!
2. finde ich es auch eher peinlich sich über jemanden zu äußern, bei dem ihr nicht einmal wisst wie er geschrieben wird! Und der dies hier wahrscheinlich nie in seinem Leben lesen wird!!!
("The Big Lebowski" ???) was ist das?

Naja ihr müsst ja wissen was ihr hier so sagt, aber ich finde es eher lächerlich für einen Aufstiegskandidat, tut mir Leid!!!

Ansonsten natürlich schöne Grüße an GP und Bodo und Glückwunsch für die 2 starken Siege von GP!!!
Das mit dem Aufstiegskanditaten ist wohl erstmal vorbei nach den Niederlagen in Oschatz & gegen die Pöse, wobei das Anfang der Saison sowieso nicht unser Ziel war, sondern nur durch den guten Lauf in der Hinrunde auf kam! Außerdem hat keiner gesagt wir hätten souverän bei euch gewonnen (da war etwas mit 33:32 Sätzen) und das mit der Routine war auch mit einem Augenzwinkern gemeint . Und was "The Big Lebowski" angeht waren wir glücklich in wenigstens einmal geschlagen zu haben, da er im Hinspiel an vier Punkten beteiligt war und die Erwähnung des Filmtitel's sollte eher den Respekt vor seiner sportlichen Leistung wiederspiegeln, als ihn lächerlich zu machen.
Wir hatten nicht vor hier jemanden verbal zu attackieren oder uns über jemanden lustig zu machen, denn dafür ist das Forum nicht gedacht und auf dieses Niveau wollen wir uns auch nicht begeben!

Ich wünsche allen weitere spannende Spiele und einen ordentlichen Umgang miteinander. Man sieht sich am Tisch
Alt 16.01.2006, 12:59
BoonyBiermann BoonyBiermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BoonyBiermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So 77axl,nun zu dir.Zur ersten Frage weiblich oder männlich?Ist doch egal.Hauptsache Georgi hat Fans auf der ganzen Welt. Und zu deiner 2.Frage was eure 2.Herren erst mal schaffen soll, natürlich zweimal in Folge so klar (trotz den wochenendlichen Partys und Bierchen) die Gegner von der Platte zu sensen
.Auch dir Gratulation an die glorreichen Siege.Ihr seid eben einfach spitze
Ach und noch was, man kann nicht immer nur auf die anderen hoffen,die Delitzsch die Punkte abnehmen,sondern man muß durch eigene Glanzleistung überragen (auch wenn das Sonntags beim Pokalspiel bei dir manchmal nicht der Fall ist, aber dadurch zeichnet sich eben ein guter Spiler aus).
Alles gute noch für euer Motto Aufstieg Landesliga

Grüße BoonyBiermann
Alt 16.01.2006, 13:31
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von ttmastix
SM Boot 001 / Scissor Sisters - it can´t come quickly enough

---
@boony:
da du selbst offenbar nicht mit deiner identität rausrückst, fange ich mal locker an, initialien zu raten (falls rischtisch, muddu zugeben!) --> N.H. ??
Alt 16.01.2006, 13:44
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da du selbst offenbar nicht mit deiner identität rausrückst, fange ich mal locker an, initialien zu raten (falls rischtisch, muddu zugeben!) --> N.H. ??
ich tipp auf S. B.^^...is risch?

@the others hier im forum(brandis und döbeln):...regt euch mal wieder ab..des is nur n spiel und das soll spaß machen(eigentlich obwohl ich zugeben muss dass ich nach manchen "glücksbällen" auch manchmal kotzen könnt^^)....;-)....-->peace for all:-)

Grüße BeCkS
Alt 16.01.2006, 14:15
holler holler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sylverdeer
und natürlich jeder von uns hatte die Absicht mindestens 5 Kanten und Netzbälle zu haben in jedem Satz gegen euch.
Also gebt ihr es ja doch zu da es mit absicht war...

@Falko!training in bodo war zwar sehr voll, aber später hats echt laune gemacht und wie du sihst hat es sich ausgezhlt!
Nur leider waren nur zwei mann von uns in Bodo und nicht alle 6
Alt 16.01.2006, 14:34
Sylverdeer Sylverdeer ist offline
Döbelner SV "Vorwärts" II
Junior-Forenmitglied

Sylverdeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holler
Also gebt ihr es ja doch zu da es mit absicht war...
Mist ich habe uns verraten dann stellen wir unser Kanten-Netzroller Training halt wieder ein und versuchen wieder ehrlich zu gewinnen

Zur zeit spricht eh alles für Taucha und dafür das Brandis - Döbeln II nächstes Jahr wieder Kräfte messen kann.Auf sportliche Weise hoffe ich.

@Taucha: Und schon Vorfreude auf Samstag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »