|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Dich überrascht wahrscheinlich auch, dass es den Osterhasen nicht gibt obwohl deine Eltern das behauptet haben.
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
bist ja richtig witzig
hattest du etwa eine etwas andere schokolade mit grünen streifchen drin? |
|
||||
|
||||
Ich hatte eigentlich nicht vor, nochmal etwas zur Aufstellung des 1.FC Saarbrücken zu schreiben, aber zu diesen wilden Spekulationen muß ich doch nochmal was sagen.
Zitat:
Und ich war auch mal (wie Du jetzt) 15 Jahre alt und da habe ich auch so einiges geglaubt, was man mir so erzählt hat und es war manchmal auch nicht so einfach, rauszufinden was Schwachsinn war und was nicht, da man manche Dinge in jungen Jahren eben noch nicht so abwägen konnte. Ganz ehrlich Leute: Wer immer noch an eine Saarbrücker Mannschaft mit Vladimir Samsonov plus Ma Lin, Wang Liqin oder Wang Hao glaubt, dem kann man wirklich auch nicht mehr helfen, denn dem/denjenigen fehlt jeglicher Sinn für die Realität. Aber genau für diese Leute habe ich das neueste Gerücht: Vladimir Samsonov steht ja schon seit 4 Jahren fest, dass er diese Saison bei uns spielen wird (hat sowohl eine Wette und auch im Armdrücken gegen den Tibhar-Chef verloren). Dann was Henrypijames hier im Forum schreibt, ist Quatsch, daß die Topchinesen in China irgendwelche WM-Startplätze ausspielen, sondern die spielen aus wer in Saarbrücken nächste Saison spielen darf, weil nur die Besten gut genug sind und ein Olympiasieger Ma Lin zwar DTTL-tauglich ist, aber er sich trotzdem erstmal beweisen muß, ob er auch gut genug für Saarbrücken ist. Wer auf Position 3 spielt, war lange offen. Ich (Trainer FCS) habe mich lange mit Klaus Bastian (Manager FCS) rumgestritten, wen wir als Dreier verpflichten, dann hat die Firma Tibhar (Ausrüster) ein Machtwort gesprochen und entschieden, daß kein neuer Dreier kommt, sondern gleich eine neue Nr.1 verpflichtet wird. Da bei einem Grundgerüst mit Vladimir Samsonov und Ma Lin eben in der Weltrangliste nicht mehr so viel Luft nach oben ist, wurden dann zwei Spieler in die engere Auswahl genommen: Zum einen wurde der legendäre Viktor Barna per Zeitmaschine in die Gegenwart eingeflogen und zum anderen wurde der Tischtennis-Gott wieder ausgegraben und wiederbelebt. Beide werden am 21.April (*) um 10.27 Uhr in einem Entscheidungsspiel gegeneinander ausspielen, wer unsere neue Nr.1 sein wird. (*) Warum ausgerechnet am 21.April? Ganz einfach: Weil das der erste Dienstag in dieser Woche ist Wie schon gesagt, bleibt doch einfach mal ein bisschen realistischer. Ich hatte eigentlich zu diesem Thema schon mal etwas geschrieben, aber die Spinnereien gingen trotzdem weiter. Hier mein früherer Beitrag: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
was aber kaum ein zacken richtiger macht.klar dass mit den topchinesen ist freilich völliger humbug,aber selbst das mit vladi?hallo?wie ml bereits mehrfach sagte,saarbrücken ist aufsteiger,und wer sich nur einigermaßen in der szene auskennt,der weiß,dass ein vladi mit sicherheit nicht weit unter ner halben million euro pro saison spielt.und das kann saarbrücken nichtmal im traum zahlen,dazu brauch man kein prophet sein,ein gesunder menschenverstand reicht dazu schon
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
flori1993 und marian euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Selbst im zarten Alter von 15 Jahren solltest du doch verstehen, dass Samsonov nicht nach Saarbrücken wechseln wird, so häufig das auch der ein oder andere Witzbold geschrieben haben mag. Das man da so drauf beharrt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also erst ging man von persson,vrablik,schlichter,flemming aus.die aufstellung wirds nun definitv nicht und wäre freilich auch klar zu schwach gewesen.
dann ging man von tokic,gacina,taiwanese von gönnern aus. nun schoß das gerücht mit vladi aus den wolken ich denke wenn es wirklich tokic,gacina,taiwanese von gönnern werden sollte,wäre das schon absolter wahnsinn als aufsteiger und man würde um die play-off pläzte mitspielen. auch diese aufstellung wäre immernoch verdammt stark und glaub ich erst wenns schriftlich bestätigt wäre,absolut nicht vorher...etwas schwächer denk ich wär immernoch ok,und realistisch.bsp tokic,gacina,pistej(oder ähnliches kaliber),vrablik zb.but,we will see. aber die utopischen aufstellungen sollten nun endlich mal vom tisch sein Geändert von Turboblock (13.04.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|