Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2009, 18:12
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von flori1993 Beitrag anzeigen
mich hat ja selbst samsonov überrascht...
Dich überrascht wahrscheinlich auch, dass es den Osterhasen nicht gibt obwohl deine Eltern das behauptet haben.
Alt 13.04.2009, 18:14
flori1993 flori1993 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

flori1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

bist ja richtig witzig
hattest du etwa eine etwas andere schokolade mit grünen streifchen drin?
Alt 13.04.2009, 18:24
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich hatte eigentlich nicht vor, nochmal etwas zur Aufstellung des 1.FC Saarbrücken zu schreiben, aber zu diesen wilden Spekulationen muß ich doch nochmal was sagen.
Zitat:
Zitat von flori1993 Beitrag anzeigen
mich hat ja selbst samsonov überrascht...
das sie wirklich probieren die saison anscheind zu gewinnen ist heftig

ich würde sogar sagen wenn der 3 einigermaßen gut is haben sie in der cl ein gutes wörtchen mitzureden
Ich war auch mal 4 Jahre alt und habe an den Weihnachtsmann geglaubt.

Und ich war auch mal (wie Du jetzt) 15 Jahre alt und da habe ich auch so einiges geglaubt, was man mir so erzählt hat und es war manchmal auch nicht so einfach, rauszufinden was Schwachsinn war und was nicht, da man manche Dinge in jungen Jahren eben noch nicht so abwägen konnte.

Ganz ehrlich Leute: Wer immer noch an eine Saarbrücker Mannschaft mit Vladimir Samsonov plus Ma Lin, Wang Liqin oder Wang Hao glaubt, dem kann man wirklich auch nicht mehr helfen, denn dem/denjenigen fehlt jeglicher Sinn für die Realität. Aber genau für diese Leute habe ich das neueste Gerücht:

Vladimir Samsonov steht ja schon seit 4 Jahren fest, dass er diese Saison bei uns spielen wird (hat sowohl eine Wette und auch im Armdrücken gegen den Tibhar-Chef verloren).
Dann was Henrypijames hier im Forum schreibt, ist Quatsch, daß die Topchinesen in China irgendwelche WM-Startplätze ausspielen, sondern die spielen aus wer in Saarbrücken nächste Saison spielen darf, weil nur die Besten gut genug sind und ein Olympiasieger Ma Lin zwar DTTL-tauglich ist, aber er sich trotzdem erstmal beweisen muß, ob er auch gut genug für Saarbrücken ist.
Wer auf Position 3 spielt, war lange offen. Ich (Trainer FCS) habe mich lange mit Klaus Bastian (Manager FCS) rumgestritten, wen wir als Dreier verpflichten, dann hat die Firma Tibhar (Ausrüster) ein Machtwort gesprochen und entschieden, daß kein neuer Dreier kommt, sondern gleich eine neue Nr.1 verpflichtet wird.
Da bei einem Grundgerüst mit Vladimir Samsonov und Ma Lin eben in der Weltrangliste nicht mehr so viel Luft nach oben ist, wurden dann zwei Spieler in die engere Auswahl genommen:
Zum einen wurde der legendäre Viktor Barna per Zeitmaschine in die Gegenwart eingeflogen und zum anderen wurde der Tischtennis-Gott wieder ausgegraben und wiederbelebt. Beide werden am 21.April (*) um 10.27 Uhr in einem Entscheidungsspiel gegeneinander ausspielen, wer unsere neue Nr.1 sein wird.

(*) Warum ausgerechnet am 21.April? Ganz einfach: Weil das der erste Dienstag in dieser Woche ist

Wie schon gesagt, bleibt doch einfach mal ein bisschen realistischer. Ich hatte eigentlich zu diesem Thema schon mal etwas geschrieben, aber die Spinnereien gingen trotzdem weiter. Hier mein früherer Beitrag:
Zitat:
Über Saarbrücken kann natürlich genauso spekuliert werden, wie über alle anderen Bundesligavereine auch, da spricht für mich als TT-NEWS-Admin nichts dagegen und als FCS-Trainer kann ich dagegen auch nichts machen.
Jedoch denke ich, es würde Sinn machen, sich einfach mal von der zukünftigen Aufstellung überraschen zu lassen.
Bei all den Spekulationen wird das aber sicherlich für die meisten eine negative Überraschung, denn wer alles schon in Saarbrücken in der nächsten Saison "gesehen" wurde, unglaublich... u.a. ein Team mit Ma Lin, Samsonov, Persson, ...Leute, vergesst nicht, wir sind ein Aufsteiger und können und werden nicht eine Mannschaft ins Rennen schicken, die gleich mal direkt durch die DTTL rennt und den Championsleague-Sieger deklassieren wird, sondern als Aufsteiger hat man erstmal das primäre Ziel, nicht sofort wieder abzusteigen.

Seit Jahren erlebe ich aber immer die wildesten Spekulationen, da reicht es, dass einer schreibt Grenzau würde einen neuen Chinesen holen, dann schreibt schon der nächste, dass das sicherlich der zigfache Weltmeister Wang Liqin sein muß und dann geht die Diskussion los, daß vielleicht doch eher Ma Lin oder Wang Hao, der nächste hat gehört, dass es wohl doch kein Chinese sein soll, sondern ein anderer Asiate, dann ist sich jeder einig, dann kann es nur der Olympiasieger von 2004, Ryu Seung Min, sein und nachher sind dann alle enttäuscht, dass es doch "nur" der Hongkong-Chinese Cheung Yuk war.
Wenn es um Europäer geht, dann kommt im ersten Moment keiner auf die Idee, dass vielleicht Smirnov, Kuzmin, Pavelka, Cioti, nein, dann muß es sich ganz klar um Samsonov, Schlager oder Maze handeln...
Alt 13.04.2009, 18:29
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich Leute: Wer immer noch an eine Saarbrücker Mannschaft mit Vladimir Samsonov plus Ma Lin, Wang Liqin oder Wang Hao glaubt, dem kann man wirklich auch nicht mehr helfen, denn dem/denjenigen fehlt jeglicher Sinn für die Realität. Aber genau für diese Leute habe ich das neueste Gerücht:
ich glaube das mit ma lin, wang hao oder wang liqin war nicht ernst gemeint, das mit samsonov hingegen schon

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 13.04.2009, 22:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
ich glaube das mit ma lin, wang hao oder wang liqin war nicht ernst gemeint, das mit samsonov hingegen schon
was aber kaum ein zacken richtiger macht.klar dass mit den topchinesen ist freilich völliger humbug,aber selbst das mit vladi?hallo?wie ml bereits mehrfach sagte,saarbrücken ist aufsteiger,und wer sich nur einigermaßen in der szene auskennt,der weiß,dass ein vladi mit sicherheit nicht weit unter ner halben million euro pro saison spielt.und das kann saarbrücken nichtmal im traum zahlen,dazu brauch man kein prophet sein,ein gesunder menschenverstand reicht dazu schon
Alt 13.04.2009, 22:23
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
was aber kaum ein zacken richtiger macht.klar dass mit den topchinesen ist freilich völliger humbug,aber selbst das mit vladi?hallo?wie ml bereits mehrfach sagte,saarbrücken ist aufsteiger,und wer sich nur einigermaßen in der szene auskennt,der weiß,dass ein vladi mit sicherheit nicht weit unter ner halben million euro pro saison spielt.und das kann saarbrücken nichtmal im traum zahlen,dazu brauch man kein prophet sein,ein gesunder menschenverstand reicht dazu schon
wie siehts mit sponsoren aus?

Alt 13.04.2009, 22:32
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

flori1993 und marian euch ist echt nicht mehr zu helfen.

Selbst im zarten Alter von 15 Jahren solltest du doch verstehen, dass Samsonov nicht nach Saarbrücken wechseln wird, so häufig das auch der ein oder andere Witzbold geschrieben haben mag.

Das man da so drauf beharrt
Alt 13.04.2009, 22:35
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Michael Maze Fan Beitrag anzeigen
flori1993 und marian euch ist echt nicht mehr zu helfen.

Selbst im zarten Alter von 15 Jahren solltest du doch verstehen, dass Samsonov nicht nach Saarbrücken wechseln wird, so häufig das auch der ein oder andere Witzbold geschrieben haben mag.

Das man da so drauf beharrt
ich habs erst auch nicht geglaubt aber er sagte das so sicher..naja schauen wir mal wer kommt

Alt 13.04.2009, 23:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

also erst ging man von persson,vrablik,schlichter,flemming aus.die aufstellung wirds nun definitv nicht und wäre freilich auch klar zu schwach gewesen.

dann ging man von tokic,gacina,taiwanese von gönnern aus.

nun schoß das gerücht mit vladi aus den wolken

ich denke wenn es wirklich tokic,gacina,taiwanese von gönnern werden sollte,wäre das schon absolter wahnsinn als aufsteiger und man würde um die play-off pläzte mitspielen.

auch diese aufstellung wäre immernoch verdammt stark und glaub ich erst wenns schriftlich bestätigt wäre,absolut nicht vorher...etwas schwächer denk ich wär immernoch ok,und realistisch.bsp tokic,gacina,pistej(oder ähnliches kaliber),vrablik zb.but,we will see.

aber die utopischen aufstellungen sollten nun endlich mal vom tisch sein

Geändert von Turboblock (13.04.2009 um 23:15 Uhr)
Alt 13.04.2009, 23:23
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
also erst ging man von persson,vrablik,schlichter,flemming aus.die aufstellung wirds nun definitv nicht und wäre freilich auch klar zu schwach gewesen.

dann ging man von tokic,gacina,taiwanese von gönnern aus.

nun schoß das gerücht mit vladi aus den wolken

ich denke wenn es wirklich tokic,gacina,taiwanese von gönnern werden sollte,wäre das schon absolter wahnsinn als aufsteiger und man würde um die play-off pläzte mitspielen.

auch diese aufstellung wäre immernoch verdammt stark und glaub ich erst wenns schriftlich bestätigt wäre,absolut nicht vorher...etwas schwächer denk ich wär immernoch ok,und realistisch.bsp tokic,gacina,pistej(oder ähnliches kaliber),vrablik zb.but,we will see.

aber die utopischen aufstellungen sollten nun endlich mal vom tisch sein
Gönnerns Taiwanese bleibt meines Wissens in Gönnern.Leung nach Saarbrücken ist aber gut möglich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »