|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vielleicht meint er, wir sollen alle so tun, als ob wir Interesse an der Sendung und Timo Boll hätten, auch diejenigen, die es eigentlich nicht so interessiert. Um dem Tischtennissport was Gutes zu tun.
|
|||
|
|||
*juuuuuuuuuuuuuuubel*
Europe Top 12 am 1./2.2.2003 in Saarbrücken
TV-Übertragungszeiten verlängert ********************************************************* Der Saarländische Rundfunk hat seine Übertragungszeit beim Europe Top 12 am kommenden Wochenende in Saarbrücken noch einmal verlängert. So wird am Samstag die komplette Sendung Sport Südwest dem Tischtennis gewidmet. Hier sind nochmals die kompletten TV-Zeiten während des Europe Top 12: Saarländischen Rundfunk im Südwest Fernsehen: * Samstag, 1.2.03 16.00 - 17.00 Uhr Sport Südwest, Südwest Fernsehen * Sonntag, 2.2.03 14.45 - 16.00 Uhr ca. 15-20 Minuten Sport Extra, Südwest Fernsehen |
|
|||
|
|||
geile news!!!!
Supi Pinguin!!!!!
Oh mann, es wird ja auch ma wieder Zeit! Weiß jemand woher die plötzliche Programmänderung kommt??? Die werden wohl endlich vernünftig und zeigen TT?? Ich halt die Videokasetten schon bereit, um den Sieg Werners aufzuzeichnen..... (Meinetwegen kanns aber auch Timo werden.... ) |
|
|||
|
|||
Re: geile news!!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Ralf
Warum nicht? Er hat es schon einmal gewonnen (2000). Er kann ganz weit kommen oder sehr früh ausscheiden. Der Werner ist halt ein unberechnbarer Spieler, was ihn für viele Gegner sehr gefährlich macht. Manchmal ist er sogar für sich selbst unberechenbar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ein sehr fairer Titelanwärter, der WERNER
|
||||
|
||||
Heute kommt doch TT oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*aaaaaaaaaaahhhhh* Sch - ich habs mir doch extra aufgeschrieben... und jezz hab ichs verpasst...
na ja - ich hoff mal es waren keine ansehnlichen Spiele dabei und ein schlechter Zusammenschnitt :-) Dann hätt ich wenigstens nix verpasst... |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|