|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Endlich bin ich daheim und zum Glück noch pünktlich zu Ernös Live-Berichterstattung. Wenn Du Fotos machen würdest, wäre es noch feiner!
Jörg Hempel hat heute zum Glück selber Punktspiel. Er coacht in Spielen der Kackpratze (sein Sohn) gegen Spieler von DD-Mitte durchaus seinen Sohn. Das mag komisch klingen, ist auch so, aber er steht dazu. Heute wünscht er dadurch mit Sicherheit Pirna den Sieg. Zumindest glaube ich das. Es ist irgendwie komisch hier in Köln am PC rumzuhängen, während meine Leute das wichtige Spiel haben, aber ich bin ja in Gedanken bei Ihnen! Nächste Woche "Pulsnitz live" fände ich durchaus super, denn ich sitze ja sowieso hier am PC. Heute sind ja noch zwei andere Spiele. Meine Tipps: Elbe2 - Freital 9:7 Großnaundorf - Lommatzsch 9:6. Viel Spaß wünsche ich uns allen mit dem Spiel. Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
ich glaub ich weiss jetzt auch wer hier der Herbert Rückschlag ist^^
wenn du sagts Köln, da glaub ich mal gehört zu haben das Belda aka Herbert Rückschlag jetzt in Köln ist... richtig? Dann würde ich wieder einen User mehr kennen XD (*bei vielen hier eh nicht weiß wer nun wer ist im real life^^'*) |
|
||||
|
||||
Doppel
Ludwig / Hempel - Kunze / Lohse 0:3 Jaksch / Seifert - Hoffmann / Phan 3:0 Tenert / Wenke - Marsch / Haufe 3 : 1 In der Halle herrscht eine Stimmung! Wow! Nebenbei: Pirna 2 - Pulsnitz 3 3:1
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (02.12.2006 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
hach unsre 3. spielt ja auch heut in Pirna^^
Grüß mal den André (der rothaarige) und den Christoph (der schwarzhaarige mit der Brille und Beinbandage^^) Das Hoffmann/ Phan so klar unterlegen sind, hätt ich nicht gedacht! Auch das Ludwig/Hempel so klar verlieren... genau so eine Überraschung! 2-1 nach den Doppeln... wird ein spannendes Ding werden (boa~ da fällt mir grad ein...da hätt ich ja rein theoretisch auch mit unsrer 3. mitfahren können und mir das live in der Halle anschauen können :/) aber die Bilder sind Klasse!! |
|
||||
|
||||
Hey Ernö,
gibt es technische Probleme oder weswegen stellst Du nicht die aktuellen Ergebnisse des oberen und evtl. schon mittleren Paarkreuzes online? Ich bin verständlicherweise schon ganz nervös ... Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
Hier ist Frank Tenert!
Hatte ´n heftiges Spiel gegen Hoffmann. Konnte mich glücklicherweise in den 5.Satz retten (Grüße an Harald) :-) Dort mit 9:1 in Führung gegangen, konnte ni mehr viel schief gehen. War ´n schönes Spiel. Spannendes Spiel von Rolf Jaksch gegen Phan. Letzterer führte hoch im Fünften, gewann schließlich denkbar knapp. Steht jetzt 3:3, Max ist gegen Lohse gerade wieder im kommen, liegt noch 1:2 zurück.
|
||||
|
||||
Die ersten Einzel waren erst 17:15 (Uhr) zu Ende!
ttnorm hat gegen Haufe 3:1 verloren! Er hat momentan keine Lust zum schreiben! Er hatte Probleme mit seiner Noppe, da sie irgendwie weich geworden sind! Sein Holz geht auch kaputt, wenn er weiterhin aus Wut es gegen den Tisch kloppt! Max hat gegen Lohse klar mit 3:1 verloren.
|
||||
|
||||
Hi Frank!
Glückwunsch zum Sieg! Eine 9-1 Führung im 5. ist aber auch sehr sehr komfortabel^^ Da muss ja Norman verloren haben gegen Haufe wenn es 3-3 steht? Wenn die Dresdner das 4-3 durch Lohse machen sollte und unten 'nen Punkt holen sollten, dann schaut das gar nichtmal so schlecht aus für Mitte3 bzw für mein Wunsch-X ^^ scheint ein sehr langes Punktspiel zu werden, wenn nach 1:30h grad mal das mittlere Paarkreuz in der 1. Runde dran war... edit: und somit 4-3 für Mitte 3 ... mal schauen ob Pirna gegen Buchwald und Kunze was richten kann... kämpfen können sie ja Kopf hoch tt_norm... kleb den Belag halt um spiel Noppen Innen ..und ich hab auch gegen Haufe verloren und am Ende hats noch gereicht Geändert von fox_tt (02.12.2006 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Frank!
Also hat Haufi gegen Ludwig gewonnen. Für mich ist es überraschend und ich freue mich dadurch selbstverständlich umso mehr. Komm Thomas! Mach es gegen die Kackpratze im Vierten dicht! Wenn ihr nach der ersten Einzelrunde 5:4 führt, seid ihr auf einem guten Weg zum Auswärtssieg! Ernö, sei so lieb und grüße meine Teamkollegen von mir, dem Kölner! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
Ihr werdet es nicht glauben!
Es ist 18:00 Uhr und die erste Einzelrunde läuft noch!
|