Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 05.04.2004, 16:02
Uncle_Sam Uncle_Sam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 14
Uncle_Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Ne. Wir waren nur bis halb 10 da. Ein zwei Bierchen noch getrunken und das Ergebnis von Hassel - Herne abgewartet. Mehr war nicht drin. Mussten ja noch den langen Heimweg antreten.

Gruß nach Metelen
Ich glaube fest daran, das Ihr die Relegation schafft. Ich glaube auch daran, daß wir nicht in die Relegation kommen, dann hättet Ihr nächstes Jahr nur eine lange Fahrt ins nördliche Münsterland.

Uncle_Sam
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 05.04.2004, 16:06
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Ich hoffe du hast Recht!! Auch wenn wir nichts gegen euch haben, würden wir gerne diese weite Fahrt ausfallen lassen nächstes Jahr...
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 05.04.2004, 22:18
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

So, nach hartem Training für das mächtige Turnierwochenende wird noch ein bisschen gepostet:

@ Vorhandopfer:

Für Montag ist noch ein Platz frei. Ich würde dann fahren - wo sollen wir dich aufgabeln? Am besten irgendwo an der A1.

@ Andreas Langhaneberg:

Hast du schon mal nachgeschaut, ob du gegen Berger gewonnen hast. Er meint nämlich auch gegen euch 2:0 gespielt zu haben. Kannst die Kiste gleich nach Rheine mitbringen

@ all:

Sieht man euch diese Woche bei Turnieren? Werde wohl SA,SO und MO am Start sein. Montag in Rheine, der Rest steht noch nicht genau.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 06.04.2004, 09:49
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

@Buer-Mitte:

ohne Gewähr - ist aber offiziell von der hompage des WTTV - www.wttv.de -

Soeben erreicht uns die offizielle Mitteilung, dass die DJK TuS 02 Siegen ihre Mannschaft aus der Herren-Oberliga zurückziehen wird. Dadurch entfallen die o.g. Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Oberliga und der Verbandsliga.


Glückwunsch zum Klassenerhalt!!
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 06.04.2004, 10:13
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Blockbuster
@Buer-Mitte:

ohne Gewähr - ist aber offiziell von der hompage des WTTV - www.wttv.de -

Soeben erreicht uns die offizielle Mitteilung, dass die DJK TuS 02 Siegen ihre Mannschaft aus der Herren-Oberliga zurückziehen wird. Dadurch entfallen die o.g. Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Oberliga und der Verbandsliga.


Glückwunsch zum Klassenerhalt!!
Dem schließe ich mich dann doch gerne an - Congratulations ans Forumshühnchen, den Alten Heisinger und den Rest aus der Mitte von Buer :boing:

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 06.04.2004, 10:17
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Blockbuster
@Buer-Mitte:

ohne Gewähr - ist aber offiziell von der hompage des WTTV - www.wttv.de -

Soeben erreicht uns die offizielle Mitteilung, dass die DJK TuS 02 Siegen ihre Mannschaft aus der Herren-Oberliga zurückziehen wird. Dadurch entfallen die o.g. Entscheidungsspiele der Tabellenzehnten der Oberliga und der Verbandsliga.


Glückwunsch zum Klassenerhalt!!
Wenn das stimmen wäre das MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten sag mal Bescheid, bei welchen Turnier du Samstag spielen würdest. Sonntag geht wohl bei mir nicht und MOntag steht auch noch in den Sternen. Irgendwie melden da Familie und Freundin Präsenzansprüche an den Feiertagen
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 06.04.2004, 10:20
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Danke Ihr Kojoten! Das gibt eine Sause in Kürze!

@Blockbuster: am 17.04. spielt Schalke gegen Leverkusen, danach nach Holthausen?! Was hälst du davon? Habe mindestens 2 Karten (eine davon für mich) Werde mich um noch mehr Karten kümmern bei Interesse aus Gahmen!? Das wär ein gebührender Saisonabsch(l)uss!!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 06.04.2004, 10:38
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Danke Ihr Kojoten! Das gibt eine Sause in Kürze!

@Blockbuster: am 17.04. spielt Schalke gegen Leverkusen, danach nach Holthausen?! Was hälst du davon? Habe mindestens 2 Karten (eine davon für mich) Werde mich um noch mehr Karten kümmern bei Interesse aus Gahmen!? Das wär ein gebührender Saisonabsch(l)uss!!

@ alter Heisinger:

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Den Rest werde ich dann mal fragen. Wird bestimmt ein mächtiger Tag! Kannst mir ja per pn mal deine Büronummer mailen, telefonisch ist das immer besser zu bequatschen.

@ TST Chicken:

Morgen kann ich dir genauer Bescheid geben, welche Turniere wir spielen. Der Froschkönig sucht sich die Turniere aus, da er oft gewinnt. Wir fahren dann als Kononenfutter und Groupies mit
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 06.04.2004, 11:21
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2002
Beiträge: 64
Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Blockbuster
So, nach hartem Training für das mächtige Turnierwochenende wird noch ein bisschen gepostet:

@ Vorhandopfer:

Für Montag ist noch ein Platz frei. Ich würde dann fahren - wo sollen wir dich aufgabeln? Am besten irgendwo an der A1.

@ Andreas Langhaneberg:

Hast du schon mal nachgeschaut, ob du gegen Berger gewonnen hast. Er meint nämlich auch gegen euch 2:0 gespielt zu haben. Kannst die Kiste gleich nach Rheine mitbringen

@ all:

Sieht man euch diese Woche bei Turnieren? Werde wohl SA,SO und MO am Start sein. Montag in Rheine, der Rest steht noch nicht genau.
Hey Blockbuster,
konnte den Zeitungsartikel vom letzten Jahr in der Hinrunde gegen euch auftreiben. Er ist vom 4. Februar. Das spiel ging danach 9:7 für uns aus und ich hab in der Mitte 2:0 gespielt. Demnach müsste ich gegen Sven gewonnen haben. Werde den Artikel mit nach Rheine bringen. Damit müsste die Kiste auf dich gehen. Kannste ja gleich nach Rheine mitbringen...

Gruß Burger
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 06.04.2004, 12:01
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Burger
Hey Blockbuster,
konnte den Zeitungsartikel vom letzten Jahr in der Hinrunde gegen euch auftreiben. Er ist vom 4. Februar. Das spiel ging danach 9:7 für uns aus und ich hab in der Mitte 2:0 gespielt. Demnach müsste ich gegen Sven gewonnen haben. Werde den Artikel mit nach Rheine bringen. Damit müsste die Kiste auf dich gehen. Kannste ja gleich nach Rheine mitbringen...

Gruß Burger

Alles klar, dann geht die Kiste auf mich
Nach Holthausen kann ich die Kiste aber nicht bringen, da ich vorher im Stadion bin. Aber bei nächster Gelegenheit ist Übergabe und Löschung!
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77