|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
Was macht denn eine Pro Version aus?
|
||||
|
||||
Es wird ja gelobt, dass die Profis genau diesen Belag spielen, oder spielen werden.
Ist doch wohl ziemlicher Unsinn.
|
|||
|
|||
Also ein paar Profis haben die Beläge gespielt, dass jetzt alle schlagartig von heute auf morgen umsteigen werden war nie zu erwarten. Auch Profis haben Vorlieben und müssen sich an neue Beläge gewöhnen.
Viele Profis spielen ja auch den T05 der einen höheren Ballabsprung als z.B. der MX-P oder EL-P hat.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass du dir von Tibhar richtige Pro Beläge kaufen kannst. Sie mögen den Evolution ja spielen, aber haben diese dann idr. nichts mit den Normshop-Teilen zu tun. Ich denke wir reden aneinander vorbei...
|
|||
|
|||
Haben die Evolutions alle die gleichen Obergummis?
Die Tenergys haben ja den gleichen Schwamm mit unterschiedlichen Noppenanordnungen im Obergummi, wodurch der 05 auf Spin und der 64 auf Speed ausgelegt ist und sich die gefühlte Härte verändert. Da die Evolutions laut Hersteller alle auf Spin ausgelegt sind, was auch hier im Forum bestätigt wird, könnte es doch sein, dass die Obergummis dieser Reihe identisch sind und nur die Schwammhärte variiert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
halten. Eventuell härterer Schwamm, und noch viel wichtiger, die entsprechenden Duftwässerchen dürften enthalten sein. |
|
|||
|
|||
Nach Kristin Silbereisen (zwischen WM 2012 Dortmund und Olympia 2012 London) ist jetzt auch Bojan Tokic von Tenergy auf Evolution umgestiegen. DTTB-Pokalfinale Final8 (Foto gesehen) und TTBL gegen Frickenhausen (persönlich gesehen) hat er sicher mit Evolution gespielt.
Er ist sehr nett und ziemlich witzig. Nachdem Saarbrücken trotz seiner beiden Punkte gegen Frickenhausen 2:3 verloren hat (Tokic 2 Siege, Steger 2 Niederlagen, Monteiro 1 Niederlage), hat er Monteiro auf die Schulter geklopft und gescherzt, dass Steger und Monteiro ja auch noch alte Beläge spielen und deshalb nur er gewinnen konnte. Auf Nachfrage hat er gesagt, dass er schon seit ca. 6 Wochen auch in der TTBL und Champions League mit Evolution spielt und davor schon einige Wochen im Training damit gespielt hat. Ich habe die beiden gefragt, ob ich einen gespielten Belag haben könnte und vielleicht ein Saarbrücken Trikot. Trikot verteilen die leider erst nach dem letzten Saisonspiel, aber Tokic hat seinen Vorhandbelag abgezogen und mir geschenkt. Ob ich von Monteiro auch einen Belag bekommen habe kann und darf ich nicht sagen. Ich bin jetzt sehr gespannt auf einen direkten Vergleich zwischen meinem im Laden gekauften Evolution und dem Evolution von Tokic. Ich bin auch sehr gespannt auf etwas anderes |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe vor 2 Saisons nach einem verlorenen Spiel mit ihm nett geplaudert! Er hat andauernd nur Witze gemacht und war wirklich sehr nett! Ebenfalls gilt das für Samsonov, der aber sehr dezent war Damals spielte Bojan Speedy Spin... |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|