Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 09.03.2004, 15:47
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
zu 1:
zu 2: bei all dem Reformwahn ist das sicherlich nicht ausgeschlossen
Ja was ist denn jetzt Kleiner Fro - äh Schakal. Hab ich mal gewonnen ?
Ich glaube ja, das muß aber noch zu Jugendzeiten gewesen sein. Ich war 16 und Du 8 oder so
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 10.03.2004, 11:29
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Ort: Mörfelden
Alter: 54
Beiträge: 249
Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ja was ist denn jetzt Kleiner Fro - äh Schakal. Hab ich mal gewonnen ?
Ich glaube ja, das muß aber noch zu Jugendzeiten gewesen sein. Ich war 16 und Du 8 oder so
Also - ich kann mich nicht erinnern. Ich kann mich allerdings dran erinnern, dass ich Ende der 80er das erste Mal gegen Dich gespielt und auch gleich gewonnen habe. Das weiss ich deshalb noch, weil ich Dich damals noch gegen unsere Cracks in der RL habe spielen sehen. Und gegen die hast Du oft gewonnen. Drum wars ja so ein schöner (weil sehr überaschender) Erfolg, gegen Dich gewonnen zu haben.

Und während meiner aktiven Zeit im MTK -
__________________
DU...kannst nicht...vorbei!
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 10.03.2004, 18:01
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 880
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Heine hat wohl gegen Kriftel gefehlt

Aus dem Echo:

Weiter auf Erfolgskurs spielt SV Darmstadt 98 II in der Hessenliga. Er gewann beim Schlusslicht TuS Kriftel 9:5. Nach der 4:0-Führung zitterten die Gäste beim 6:5 um den Sieg. Dann beschlossen vier Erfolge die Partie zügig. Christoph Bertaloth und Thomas Jungfleisch wandelten beim 6:5 jeweils einen 0:2-Satzrückstand in ein 3:2 um. Die Punkte holten: Dominik Attenhofer (2), Andreas Deckert, Thomas Jungfleisch, Christoph Bertaloth, Suad Jakirlic und alle drei Doppel.
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 12.03.2004, 10:58
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 880
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Rauch verletzt (aus dem Echo die 2.)

Partie gewonnen, Spieler verloren
SV Mörlenbach: Dieter Rauchs Achillessehnenriss trübt die Freude über 9:3-Erfolg des Hessenligateams gegen Dorchheim

Tischtennis-Hessenligist SV Mörlenbach ist nach einem 9:3-Erfolg über den TTC Dorchheim im vierten Spiel der Rückserie ohne Verlustpunkt geblieben. Die Freude wurde jedoch getrübt: Dieter Rauch zog sich im ersten Einzel einen Achillessehnenriss zu und fällt damit länger aus. Nach dem Schock spielte das Team für den verletzten Spieler und schaukelte die Partie souverän nach Hause.
Mit dem Gewinn aller Doppel (erstmals in dieser Saison) hatte der SVM einen ausgezeichneten Start, wobei Rauch/Metzger ihren ersten Rückrundensieg verbuchten. Den Schlusspunkt setzte Klaus Fraas. Durch den Erfolg hat Mörlenbach zwei Zähler Vorsprung auf die Mitkonkurrenten um den zweiten Abstiegsplatz aus Dornbusch und Weiterstadt.

SVM-Punkte: Frydrych/Zeitz, Fraas/Thienel, Metzger/Rauch, Vaclav Frydrych (2), Manuel Metzger, Stephan Thienel, Markus Zeitz, Klaus Fraas.
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 12.03.2004, 12:24
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Rauch verletzt (aus dem Echo die 2.)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Partie gewonnen, Spieler verloren
SV Mörlenbach: Dieter Rauchs Achillessehnenriss trübt die Freude über 9:3-Erfolg des Hessenligateams gegen Dorchheim

Tischtennis-Hessenligist SV Mörlenbach ist nach einem 9:3-Erfolg über den TTC Dorchheim im vierten Spiel der Rückserie ohne Verlustpunkt geblieben. Die Freude wurde jedoch getrübt: Dieter Rauch zog sich im ersten Einzel einen Achillessehnenriss zu und fällt damit länger aus. Nach dem Schock spielte das Team für den verletzten Spieler und schaukelte die Partie souverän nach Hause.
Mit dem Gewinn aller Doppel (erstmals in dieser Saison) hatte der SVM einen ausgezeichneten Start, wobei Rauch/Metzger ihren ersten Rückrundensieg verbuchten. Den Schlusspunkt setzte Klaus Fraas. Durch den Erfolg hat Mörlenbach zwei Zähler Vorsprung auf die Mitkonkurrenten um den zweiten Abstiegsplatz aus Dornbusch und Weiterstadt.

SVM-Punkte: Frydrych/Zeitz, Fraas/Thienel, Metzger/Rauch, Vaclav Frydrych (2), Manuel Metzger, Stephan Thienel, Markus Zeitz, Klaus Fraas.
Also, die haben ja wirklich Pech.
Erst fällt Thoma die ganze Runde aus. Jetzt auch noch Rauch.

Aber absteigen werden sie sowieso nicht, da keiner außer Kriftel absteigt, da Heppenheim ja nicht mehr meldet.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 12.03.2004, 12:43
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rauch verletzt (aus dem Echo die 2.)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Aber absteigen werden sie sowieso nicht, da keiner außer Kriftel absteigt, da Heppenheim ja nicht mehr meldet.
Heisst das nicht eher "vermehrter Aufstieg"?
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 12.03.2004, 12:44
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.396
Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rauch verletzt (aus dem Echo die 2.)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Also, die haben ja wirklich Pech.
Erst fällt Thoma die ganze Runde aus. Jetzt auch noch Rauch.

Aber absteigen werden sie sowieso nicht, da keiner außer Kriftel absteigt, da Heppenheim ja nicht mehr meldet.
Für welche Position war denn Thoma gedacht, bevor er ausfiel?!
ist das nun sicher, mit den Absteigern???
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 12.03.2004, 13:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rauch verletzt (aus dem Echo die 2.)

Zitat:
Zitat von sj
Heisst das nicht eher "vermehrter Aufstieg"?
wenn sie erst nach der runde zurückziehen, eigentlich schon! von daher steigen ganz regulär zwei ab, hp 2 meldet nicht mehr und schon steigt einer mehr auf! da bin ich mir jetzt eigentlich auch relativ sicher, meine mich erinnern zu können, dass den relegationsspielen, die eingeführt wurden (gerade auf unteren ebenen) mehr bedeutung zukommen soll und von daher soll es immer einen vermehrten aufstieg geben, wenn eine manschaft nach rundenende zurückzieht. habe es zwar nicht schriftlich, aber irgendwas in diese richtung ist in meinem hinterkopf hängen geblieben
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 14.03.2004, 09:13
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Guten Morgen Ihr Anspacher,

warum ist denn Heppenheim 2 nicht angetreten ?
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 14.03.2004, 10:52
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.396
Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

vielleicht ziehen die ja doch noch während der Runde zurück

Obertshausen gewinnt endlich mal wieder 9-3 gegen Dorchheim
Doppel 2-1
Vorne 4-0
Mitte 1-2
Hinten 2-0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77