|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
Costa Rica | 1 | 1,02% | |
USA | 0 | 0% | |
Mexiko | 0 | 0% | |
Frankreich ( Titelverteidiger ) | 13 | 13,27% | |
Polen | 2 | 2,04% | |
Dänemark | 1 | 1,02% | |
Schweden | 1 | 1,02% | |
Kroatien | 1 | 1,02% | |
Spanien | 0 | 0% | |
Italien | 9 | 9,18% | |
Russland | 1 | 1,02% | |
England | 4 | 4,08% | |
Portugal | 2 | 2,04% | |
Türkei | 0 | 0% | |
Deutschland | 16 | 16,33% | |
Belgien | 1 | 1,02% | |
Slowenien | 0 | 0% | |
Irland | 2 | 2,04% | |
Argentinien | 19 | 19,39% | |
Paraguay | 2 | 2,04% | |
Ecuador | 1 | 1,02% | |
Brasilien | 3 | 3,06% | |
Uruguay | 0 | 0% | |
Japan ( Gastgeber ) | 1 | 1,02% | |
Südkorea ( Gastgeber ) | 0 | 0% | |
China | 1 | 1,02% | |
Saudi-Arabien | 0 | 0% | |
Kamerun | 4 | 4,08% | |
Nigeria | 3 | 3,06% | |
Senegal | 2 | 2,04% | |
Südafrika | 0 | 0% | |
Tunesien | 8 | 8,16% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich finde es gut das die Argentinier raus sind, die hatten doch auch bloß ne große Klappe... Die absolute Überraschungen sind für mich Schweden/Dänemark(das muss die skandinavische Luft sein ).. Ich hoffe das Sie noch weit kommen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Schweden ist Patrick Andersson verletzt und wird wohl auch nicht mehr zum Einsatz kommen, das ist, denke ich, eine grosse Schwächung. |
|
||||
|
||||
Favoriten
Also, Favoruiten sind z.Z. meiner Meinung nach diese Teams in der Reihenfolge:
Italien Brasilien Spanien Portugal (können aber auch noch rausfliegen) Deutschland England Schweden Dänemark
|
||||
|
||||
@ jörg
Qualifikationsergebnisse zählen, vor allem wenn sie aus dem amerikansichen Bereich kommen, bei der WM gar nichts mehr:
Beispiele: Argentinien (super Quali und raus) Mexiko (schlimme Quali und 1. vor Italien) Brasilien (schreckliche Quali und jetzt Favorit) Ecuador (3. in der Quali und bei der WM kaum Chancen) Costan Rica und Kamerun (souveräne Quali und trotzdem nur 3.)
|
||||
|
||||
Re: @ jörg
Zitat:
Und das D Favorit ist kann man ja nicht ernsthaft glauben, schließlich sind diese Titel vor vielen Jahren von anderen Mannschaften gewonnen worden.
|
|||
|
|||
Ich hab schon immer gesagt!!!!!!
DÄNEMARK!!!!!! |
|
||||
|
||||
Brasilien
...wird nicht allzuweit kommen, wenn es so weitergeht. Gegen die Türkei haben sie fast gepatzt (Muchas gracias an den Schiri), die anderen Gegner waren wohl keine Meßlatte.
Wenn ich nicht irre, dürften sie im Viertelfinale auf den Sieger Denmark-England treffen - und gegen die Dänen haben sie in den letzten beiden Begegnungen verdammt große Schwierigkeiten gehabt.
|
|||
|
|||
@TSC
Du hast aber jede Menge Favoriten! Das ist ja das halbe Achtelfinale... |
|
|||
|
|||
Brasilien
Ich glaube schon das Brasilien Weltmeister wird!
|
||||
|
||||
Vietelfinale
Die zwei Viertelfinale, die gegeneinander Spielen sind Schweden - Senegal und Türkei - Japan. Das heißt eines dieser (Gurken-) Mannschaften ist im Halbfinale während Argentinien ausgeschieden ist. Mann, mann, mann .....
PS Vor Schweden und deren Leistung habe ich übrigens vollsten Respekt...
|