|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ontopic:
Sollten die Käsköppe diese Leistung halten können, dann bleibt für alle anderen nur ab sofort den Vize rauszuspielen. Habe lange kein derart perfektes Spiel gesehen. Tempo, technisch brilliant, wäre die Chancenauswertung ebenso optimal gewesen wäre es für Italien ein lebenslanges Trauma geworden. Aber wie ich die Wohnwagenfraktion kenne feiern sie sich nun drei Tage lang und können im nächsten Spiel nicht gerade stehen. Warten wirs ab. Geändert von jes (10.06.2008 um 17:31 Uhr) Grund: Off-Topic verschoben |
|
||||
|
||||
~
Domenech also ein Suppenkasper. Und Donadoni 'ne Lachnummer? - Clown, Auslaufmodell, historische Fehlbesetzung ohne Beispiel...? Heute Abend, in dieser denkwürdigen Stunde - und auch noch die nächsten Tage - werden jene beiden Herren diese ihnen von der Weltöffentlichkeit zugedachten Rollen zähneknirschend akzeptieren. Etwas mürrisch, doch äußerlich weitgehend unbeteiligt vor den Fernsehkameras und Mikrofonen aller Nationen Stellung nehmen; kübelweise Spott und Häme über sich ergehen lassen. Doch hinter den Kulissen werden sie nicht untätig sein. Mit dem Mut der Verzweiflung um ihren Ruf, ihre Existenz und ihre Ehre kämpfen. Einen flammenden Appell an ihre Mannschaft richten; auf dem Platz konzentriert und kompromisslos arbeiten. Und seid versichert, werte Mitstreiter und Konkurrenten: diese Arbeit wird Früchte tragen. Heute Nacht spricht alles von Holland, staunt man allerorts über Rumänien. Doch schon bald, sehr bald wird dies Schnee von gestern sein, Companeros. ~ Geändert von Rieslingrübe (10.06.2008 um 06:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: ciao tifosi!
Denkbar......
|
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Damit gut ausgebildete holländische Spieler beim HSV als Leistungsträger auflaufen können.
|
|
||||
|
||||
Ich würde die Italiener in keinem Fall abschreiben. So schlecht können die einfach nicht noch einmal spielen. Obwohl ich das Spiel wirklich genossen habe. Da die Türken auch schlecht gestartet sind, hatten wir hier endlich mal keine hupenden Autokorsos in der Stadt
P.S: Selbst meine Frau hat sich einen Keks gefreut, dass die Italiener eingegangen sind
|
||||
|
||||
Mal nicht so voreilig über den amtierenden Weltmeister urteilen und lästern; noch stehen zwei Spiele in der Vorrunde aus und die Squadra Azurra kann den Einzug ins Viertelfinale noch aus eigener Kraft schaffen. Dazu bedarf es allerdings einer erheblichen Leistungssteigerung und vor allem einer anderen mentalen Einstellung.
|
|||
|
|||
Theoretisch kann Italien sogar mit zwei Punkten weiterkommen und total abwegig ist das nicht. Vorausgesetzt Frankreich und Rumänien verlieren ebenfalls gegen die Niederlande (egal wie), reichen z.B. ein 2:2 und ein 1:1 in den nächsten beiden Spielen. Traurig, aber wahr...
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
1. Holland 7 Punkte 2. Italien 6 Punkte 3. Frankreich 2 Punkte 4. Rumänien 1 Punkte
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleiches gilt übrigens für die Tifosi. Da sie hinten nicht mehr die berühmte "Berliner Mauer" haben sollte vielleicht das Heil in der Offensive gesucht werden |
|
||||
|
||||
Nach den beiden Spielen in der Italien-Holland-Gruppe tippe ich drauf, das Holland den Gruppenersten und Italien gerade noch den zweiten Platz macht. Die Franzozen und Rumänen müssten die Tifosi schon schlagen können Nach der Vorrunde fliegen die Holländer sowieso raus
|