|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!
World Ranking updated on: 5/4/2004 (m)
Rank Name Assoc. 97 (96) 1382 BRATANOV Martin BEL |
|
|||
|
|||
Sorry
das halte ich wirklich nur für ein nettes Gerücht? |
|
||||
|
||||
Nochmal zum TuS Vahr:
Sooo schlecht scheint Deine Quelle doch nicht zu sein, Flachschupfer... Vahr ist tatsächlich vom Ausverkauf bedroht. Allerdings betrifft das , wie ich bereits sagte, nicht die VL-Mannschaft ; da spielen alle weiter. Wechsel : Pfennig (OT), Bley (Varrel), Klotz (Barßel!), sowie Teile der bisherigen Vierten sowie die komplette(?) Fünfte... Zusammen mit den bereits bekannten Wechseln könnte man der von Dir genannten Zahl von 25 Vereinswechseln also durchaus nahe kommen... Der Ersten geb`ich unter diesen Umständen auch nur noch ein Jahr... Dann hat man`s also geschafft , ein reiner Breitensport-Verein zu werden.... Ähnlich könnte es allerdings einem weiteren klangvollen Namen ergehen, nämlich dem TuS Huchting... Dem Vernehmen nach Grabsch weg (Varrel), Thies wohl auch (Hamburg?). Frage mich, was einer der besten Bremer Spieler macht, denn Klaus Krabbe spielt zu gerne Tischtennis, als dass er da weiter spielte... Dann soll wohl Scherf in Twisringen "gegangen worden" sein, hört wohl auf, schade um einen der begabtesten Spieler weit und breit... Und Schwiering nach Twistringen konkretisiert sich...aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie jemand mit OL-vorne-Niveau, für den finanzielle Interessen nicht im Vordergrund stehen, in der Landesliga spielen kann... Auch Matthias Weber wird mit Twistringen in Verbindung gebracht...kann ich mir sogar vorstellen.. Stay tuned....;-) |
|
||||
|
||||
Kenne jetzt die Aufstellung von Twistringen...
Halte mich mit Details aber einstweilen noch zurück, nur soviel: Die neue Mannschaft kann den Aufstieg nicht verfehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Huchting Von Grabsch habe ich auch schon gehört (Varel geht dann bald ja wohl ab, wie ). Dass Thies bleibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Er ist ja auf jeden Fall gut genug für LL und mindestens dafür auch noch ausreichend heiß, also was sollte er noch in Huchting wollen ? @ Vahr Die bekannten Namen, die Du da genannt hast, sind ja nun keine großen Stützen, die den Verein & ihre Mannschaften jahrelang getragen haben. Ich denke, da gilt immer noch Dein obiger Satz vom "TuS Vahr, der auf ganz bestimte Art ein sehr gefestigter Verein" ist. Das sind für mich die ersten drei Mannschaften, die immer irgendwie zusammengehören, und dann die "legendären" Mitglieder von annodunneschlach. Schwierig wird's natürlich dann, wenn die personelle/mobile ( ) Infrastruktur wegbricht..... |
|
|||
|
|||
aus der wechselliste des dttb:
door hsv -> bw borssum wird er an 2 oder an 3 spielen? |
|
|||
|
|||
Eigentlich hatte Door schon 100% in Lunestedt zugesagt, aber da sieht man das das Wort bzw. die Unterschrift nicht viel zählt. Schade für Lunestedt so wird es natürlich sehr eng.
|
|
|||
|
|||
schätze mal das door oben spielen wird
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|