|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Presseerklärung aus dem Presseverteiler des SV Plüderhausen:
Zitat:
Zusammenfassung: 1 Kim Chol Jin (PRK, Nr.136 WRL) 60% Einsätze 2 Peter Sereda (SVK, Nr.129 WRL) 3 Marek Klasek (CZE, Nr.135 WRL) 4 Philipp Floritz (GER, Nr.327 WRL) 40% Einsätze Wie stark ist dieser Kim Chol Jin einzuschätzen? Sein Sieg gegen Kaii Yoshida war natürlich super, aber wie heißt dieses Sprichwort - Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer? Ich habe dieses Video auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=m7bCnX3yolw Ich denke Plüderhausen wird zusammen mit Frickenhausen und Hanau gegen den Abstieg spielen. |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Offen gesagt klingt das bei Plü. wie wir haben 17xx der könnte spielen wie 15xx wenn... dazu kommt 34xx der war mal 21xx... ui... weiter möchte ich gar nicht in die Tiefe äh Klasek... gehen.
Ich trauere um die stärkste "Boll"... äh Liga und hoffe auf Überraschungen aus Nordkorea und Floritz... Prost....
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke da eher, dass frickenhausen, hanau und evtl. herne den zweiten absteiger ausspielen - der erste steht für mich jetzt schon ziemlich fest. und dies wäre aus meiner sicht selbst dann so, wenn dieser nordkoreaner 100% der spiele mitmachen würde...aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (22.05.2011 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
die neue mannschaft von plüderhausen ist ne lachplattefür mich steht der letzte platz damit schon jetzt fest
nachdem sämtliche aufstellungen bekannt sind hier schon mal meine prognosen: 1)dd(klarer gehts nimmer) 2)saarbrücken(wieder mehr als solide aber total chancenlos gegen dd) 3)oxen(naja bisl schwächer wie dieses jahr aber zum play off rang langts) 4)bremen(mit achanta schon klar verstärkt play off rang in reichweite) 5)grenzau(solides team minimum rang 5 bei gutem verlauf kratzen sie am 4.rang) 6)fulda(mittelklasse da geht nach oben und nach unten nichts) 7)herne(stark verbessertes team absolut keine abstiegssorgen) 8)frickenhausen(klassenerhalt sollte erreicht werden mehr geht aber nicht) 9)hanau(ev.für ne überraschung gut aber der papierform nach eher doch nur rang 9) 10)plüderhausen(so ne luschentruppe kann nur letzter werden) Geändert von Turboblock (22.05.2011 um 09:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bremen schätze ich aber schon fast stärker ein als Ochsenhausen. Fulda hat auch Playoff-Chancen, wenn unser Lieblingsrentner "Waldi" mal ein bisschen trainieren würde . Ich bin mir recht sicher, dass er es besser kann als nur 4:13-Siege. Schafft der sagen wir mal 7:10-Siege, dann wird das ein heißer Fight um die Play-Offs. Denn Svensson ist durch Siege gegen Süß, Achanta, Steger und Gardos längst kein Durchschnittsspieler mehr. Wang Xi wird sich sicherlich zur schwachen Rückrunde mit nur ausgeglichener Bilanz wieder steigern... Von daher wird das echt eng. Playoff-Chancen haben neben D'dorf also Saarbrücken, Bremen, Ochsenhausen, Grenzau und Fulda. Grenzau und Fulda sind für mich nominell ziemlich gleich stark. |
|
|||
|
|||
angesichts der neuen mannschaftsaufstellung stellt sich die frage, ob das auch für die zweite liga gilt ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe die Mannschaft - ähnlich wie du - nicht wirklich schwächer als Ochsenhausen, von daher muss das Erreichen der Play-Offs drin sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie kommst du darauf, daß die überfordert sind? Glaube kaum, daß du die Stärke dieser Spieler wirklich einschätzen kannst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Nordkoreaner ist ok, spielt aber nur 60% mit und sicher keiner der alles abräumt, und selbst wenn wäre das zu wenig. Dann lass mal hören was du von der plüderhauser Mannschaft hälst? |
Lesezeichen |
|
|