Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 22.02.2010, 22:06
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
also ich find zumindest, nachdem abgang von Chuan(g) hat die DTTL nen neuen Star verdient. Und Maze zu Fulda, das würde natürlich nen super spannendes Meisterschaftsrennen bedeuten.
Gegen Joo Se Hyuk, Weixing oder vielleicht sogar Xu Xin (spielt ja auch in Europa) hätte ich nichts ...

Ok, Maze von mir aus auch.

Aber solche Spieler muss man sich erstmal leusten können...
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 22.02.2010, 22:21
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 30
Beiträge: 740
ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

können ja alle hier im Forum zusammen legen und spenden.
__________________
TSP Balsa 5.5 VH: Bryce Speed FX 1.9 RH: Nimbus Sound 1.8
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 22.02.2010, 23:13
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich würde eher gemeinsam einen Brief an Frau Merkel verfassen, die Steuern zu senken und die Gesetze so anzupassen, dass Deutschland vielleicht gegenüber den anderen europäischen Ländern wieder konkurrenzfähig wird - bis dahin würde ich mich vom Gedanken verabschieden, dass irgendein europäischer Topspieler nach Deutschland wechselt. Hier müssen die Vereine 80% mehr Geld aufbringen, um das gleiche Gehalt wie anderswo bezahlen zu können - vollkommen utopisch.
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 23.02.2010, 03:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich würde eher gemeinsam einen Brief an Frau Merkel verfassen, die Steuern zu senken und die Gesetze so anzupassen, dass Deutschland vielleicht gegenüber den anderen europäischen Ländern wieder konkurrenzfähig wird - bis dahin würde ich mich vom Gedanken verabschieden, dass irgendein europäischer Topspieler nach Deutschland wechselt. Hier müssen die Vereine 80% mehr Geld aufbringen, um das gleiche Gehalt wie anderswo bezahlen zu können - vollkommen utopisch.
Stimmt, so senkt man die Neuverschuldung. Weniger Steuern ^^

Das wird die leeren Kassen der Kommunen noch leerer machen soweit das überhaupt möglich ist.

Die EU Stabilitätskriterien brechen andere viel deutlicher als wir, da kann man ruhig ein wenig nachlegen.

Hier im Forum gibts übrigens einen Politikthread ^^ Da gehört sowas wohl hin
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 23.02.2010, 13:56
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 1.009
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Falls Charleroi in die 2. Liga muss (was laut WO der Fall ist) wird das einen Einfluss auf deren Spielerverträge ?
Sind die überhaupt noch gültig ?

ich habe keine Anworten, aber den Thread heisst ja auch "Spekulationen"
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 23.02.2010, 14:34
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 412
Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Falls Charleroi in die 2. Liga muss (was laut WO der Fall ist) wird das einen Einfluss auf deren Spielerverträge ?
Sind die überhaupt noch gültig ?

ich habe keine Anworten, aber den Thread heisst ja auch "Spekulationen"
Wieso sollte Charleroi in die 2. Liga, du spricht doch von Charleroi/Belgien ??
Oder stehe ich auf dem Schlauch ??
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 23.02.2010, 14:47
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 1.169
Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
oder vielleicht sogar Xu Xin (spielt ja auch in Europa) hätte ich nichts ...


Aber solche Spieler muss man sich erstmal leusten können...
Xu Xin hat meines Wissens noch nie in Europa gespielt und wird wohl auch keine Freigabe mehr vom chin. Verband bekommen.
__________________
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 23.02.2010, 15:16
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 1.009
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Wieso sollte Charleroi in die 2. Liga, du spricht doch von Charleroi/Belgien ??
Oder stehe ich auf dem Schlauch ??
Charleroi hat kampflos gegen Deinze verloren.. Die haben den Auftragungsort verwechselt (sie wären Richtung Asten (Holland) gefahren anstatt Richtung Asten (in Belgien).
Als sie das bemerkten war es zu spät um rechzeitig anzukommen.

Laut WO, müssen sie Zwangsabsteigen..

Quelle : Charleroi
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 23.02.2010, 15:21
erwin-all erwin-all ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2010
Ort: Haspelsberg
Alter: 60
Beiträge: 16
erwin-all ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
Charleroi hat kampflos gegen Deinze verloren.. Die haben den Auftragungsort verwechselt (sie wären Richtung Asten (Holland) gefahren anstatt Richtung Asten (in Belgien).
Als sie das bemerkten war es zu spät um rechzeitig anzukommen.

Laut WO, müssen sie Zwangsabsteigen..

Quelle : Charleroi
Sind die blöd
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 23.02.2010, 15:22
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.506
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wie geil....es lebe das Zeitalter der Navis
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77