|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Ok, das könnte stimmen, dafür holen wir halt wieder den Pokal und den Premiere - Ligapokal. Sag mal Sanno, wie konnte sich dafür überhaupt qualifizieren? Wer sagt, das ein bedeutungsloser Viertplatzierter bei denen mitspielen dürfen, die was gewonnen haben? oder zumindest in der Championsliga spielen? Wieso ist der KSC dabei? Dies sind jetzt 2 ernste Fragen?
|
|||
|
|||
Hallo.Also auf die schnelle würde Ich sagen die besten 5 aus der Bundesliga ,der Pokalsieger und der Zweitligameister sind für diesen Wettbewerb qualifiziert.Das müsste soweit stimmen,habe jedoch das ganze noch nicht überprüfen können,werde das aber mal bei Gelegenheit tun,wenn mich meine Frau mal wieder an den Computer lässt
Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Laut DFB Richtlinien sind die ersten vier der 1. Bundesliga, der Pokalsieger und der Meister der 2. Bundesliga qualifiziert. Meister und Pokalsieger sind automatisch im Halbfinale. Lustig ist, wenn eine Mannschaft 2 x vertreten wäre, dann entscheidet der DFB, wer noch mitspielen darf.
Näheres unter: www.dfb.de/index.php?id=160602 Miro Klose ist nun auch bei den xxxxxxx, das wurde gerade mitgeteilt. Nun ist ja wirklich Zeit für den geheimen Wechsel von Roy Makaay zum Glubb!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.06.2007 um 17:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Franken vor Bayern, so lautet ein Titel auf einer der Seiten!
Und es scheint zu stimmen. Vizemeister im Eishockey der Tigers, Vizemeister der Würzburger Hofbräu auf internationaler Bühne, Pokalsieg unseres ruhmreichen Glubb und jetzt noch die Meisterschaft für die Bamberger Basketballer. Sportherz, was willst du mehr. Und dazu hat lt. DSF Videotext auch noch ein Ochsenfurter, Robert Garett das Spiel für Bamberg entschieden. Hut ab! Der ruhmreiche 1. FC Nürnberg scheint nun auch seinen Traumstürmer gefunden zu haben. Danny Koevermanns! Laut internationalen Berichten (siehe http://www.transfermarkt.de/de/forum...1/anzeige.html )soll der Transfer so gut wie gelaufen sein. Wenn der noch kommt, ist sicher wieder was los beim Glubb, 22000 Dauerkarten sind verkauft, die anderen Einkäufe sind auch nicht von schlechten Eltern, man darf sich also ruhig auf 2007/08 freuen. |
|
||||
|
||||
Hallo! Für alle Glubb - Fans, hier der neue Spielplan:
http://www.fcn.de/index.php?id=14658 Im ersten Spiel gleich gegen den Aufsteiger und 2. Bundesligameister aus Karlsruhe! Sicher volles Haus, die Badenser werden wohl auch einige Zuschauer mitbringen. Die Highlights mitten in der Saison gegen und Stuttgart, und am allerletzten Spieltag zu Hause gegen Schalke.
|
||||
|
||||
Hier ist der, der neue Mittelstürmer des Glubb!
http://www.fcn.de/index.php?id=14750
|
|||
|
|||
Bin a an Glubberä!
Badenser: nähe Sinsheim (4 Km vom möchtegern " Bundesligisten Hoffenheim") 220 km nach Nürnberg. War in Berlin:Sensationell War auch beim letzten UEFA-CUP Spiel gegen AS Rom. glaube 1988 dabei. Ob der "Harry" (Charisteas) uns weiterbringt bezweifle ich. Sehe "Unseren Club" am Ende zwischen Platz 5 und 8. --Am 7. Tage ruhte Gott.......Hans Meyer übernahm- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Mittelfeld ist noch besser als letzte Saison, und die Abwehr sowieso ein Prunktstück der Liga, solange alle fit bleiben. Konfliktpotenzial sehe ich nur im Tor, da bin ich gespannt, wie es läuft. Wir sehen uns also gegen den KSC! Servus, PH
|
||||
|
||||
Zitat:
Fraglich ist für mich nur die Abwehr. Letzte Saison mit einem riesen Lauf und absolut sattelfest. Dazu noch mit einem Traum-Saisonstart ohne Niederlagen und wenig Gegentoren. Mal sehen, ob vor allem Wolf und Pinola ihre Bombensaison bestätigen können. Meine Prognose für den 1.FCN: 5-7 Platz
|
||||
|
||||
Zitat:
Platz 5-7 finde ich etwas hoch gegriffen, dazu müßte es wirklich so super laufen, wie letzte Saison. Mannschaften wie Dortmund und Hamburg schätze ich deutlich besser ein, als letzte Saison. Da aber aufgrund größerer Belastung und Druck wegen der Erwartungshaltung nicht so optimistisch bin, rechne ich mit Platz 8 - 10 in der Liga und dafür UEFA Cup Sieger!!! Hey, war ein Gag, ok? Mit dem Abstieg hat man auf jeden Fall nichts zu tun, vielleicht zeitweise, wenn es mal 5-6 Spiele nicht so läuft, in der Endabrechung aber auf keinen Fall. Der Fußball, den Hans Meyer spielen läßt, da gibt es höchstens weitere 3-4 Mannschaften, bei denen es genauso viel Spaß macht zuzuschauen, wie beim Glubb! Du Fozzi, wie schätzt du deine SGE ein? Ich kann mir da noch nicht so richtig ein Bild machen. Streit bleibt, ein wichtiger Baustein, aber sonst? Und was denkst du über die Bayern? Hauen die alle weg? Ich finde, gegenüber den Bayern hat der Glubb auf jeden Fall die bessere Einkaufspolitik. Kosteneffizienter, natürlich auch vor allem wegen einem anderen Anspruchsdenken!!! Seruvs PH
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.