|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bon mal gespannt was Werder noch vorhat.
Der Rest bis auf sb und grenzau weiß man ja schon fast. Mir gefallen die Mannschaften von gw und Bergneustadt sehr gut. Keine uberflieger, aber immer gefährlich und heiß denke ich. Und stärker als Mühlhausen, wenn die so bleiben. Habesihn Ionescu Jancarik Tokic Gnanasekaran Walther Duda Robles Drinkhall Yang Dann dd der Favorit Dann sb, Oxen, Werder Ich glaube das wird e schöne Runde. Und doppel!!!!
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Duda und Franziska haben aber NIE in Ochsenhausen gespielt! Der einzige Deutsche der in den letzten 15 Jahren in Ox gespielt hat war Filus, er war aber nur kurz in Ox. Maximal 2 Jahre, eher sogar nur eins. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt qui ist noch dabei.
Aber ich meinte laut diesem thread hier ist gnanasekaran auch so gut wie sicher. Oder hab ich mich da verlesen??
|
|||
|
|||
Du meinst weil der Scheich das geschrieben hat? Verlesen hast du dich nicht, aber so lange der Verein es nicht bestätigt bzw. publiziert, ist es ein Gerücht
|
|
||||
|
||||
Klar.
Aber für mich ist Scheich = fix......
|
|||
|
|||
Ich weiß... Aber er sagt ja selbst, dass er nichts dafür kann wenn plötzlich sich was ändert. Ich hab da so Erfahrungen gemacht mit Indern. Das ging am Ende nicht nett für den Spieler aus. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht erfährt man ja in den nächsten Tagen was.
Vielleicht ändert sich das mit Geraldo ja auch noch mal und er geht vielleicht wirklich nach Bad Königshofen. Grenzau bleibt spannend. Auch was sich in Fulda noch tut. |
|
|||
|
|||
Filus war nur ein Jahr in Ox, leider wurde er arg selten eingesetzt, weshalb ich seinen Wechsel nach Fulda gut verstanden habe. Da habe ich Ochsenhausen nicht verstanden, weil schon damals klar war, dass er ein Zuschauermagnet werden würde (Deutscher + Abwehrspieler, beides hätte Ochsenhausen gut getan). So gut wie er ein Jahr später in Fulda gespielt hat, hätten sie ihn durchaus öfter einsetzen können, ohne die Play Offs zu verspielen. Ich hatte mich wirklich auf Filus gefreut. Spielen sehen, habe ich ihn in dem Jahr leider nicht
Das war mit ein Grund, weshalb ich aufgehört habe, dort zuzuschauen. Der Hauptgrund: Ich habe die Dreiermannschaften schon gehasst, als nur die ECL betroffen war. Mittlerweile wird Ox nicht mehr in der Planung meiner Sonntage berücksichtigt, außer manchmal für Fuldaspiele, aber da ich mir die Spiele nicht mehr im Kalender notiere, habe ich sie die letzten beiden Jahre auch verpasst. Selbst Muramatsu hat meine Gewohnheiten nicht wieder zurück geändert. Er spielt aber auch zu unregelmäßig. |
|
||||
|
||||
Es gibt zwei interessante Änderungen. Zwei Dinge sind jetzt plötzlich in der Schwebe, die eigentlich schon fest vereinbart waren. Bzw. "in der Schwebe" trifft es nicht ganz, denn aktueller Stand ist, dass sie (einseitig) "rückgängig" gemacht wurden.
Das wird spannend. In beiden Fällen wird sich die andere Seite bemühen, dass es doch klappt, aber wird nicht einfach. Mehr kann der Scheich leider momentan nicht sagen, er will dort nicht für Unruhe sorgen. Von einem der beiden Fälle wisst ihr sowieso noch gar nichts und den anderen Fall vermutet ihr bis jetzt nur. Aber - das hat jetzt nichts mit diesen beiden Fällen zu tun (jedenfalls nicht unmittelbar / direkt) - der Scheich hisst jetzt einfach mal eine Fahne... Warum? Einfach so. Weil heute der erste Mittwoch in der Woche ist. Einfach so. Oder auch nicht... Aber nicht, dass ihr jetzt noch denkt, dass ein Spieler wie Benyo Debrecen vom Club Nyirbator ASE in die TTBL wechseln würde, er würde zwar bestimmt nicht baden gehen, aber die Königslösung wäre es auch nicht, doch vom Hof schicken würde ihn auch keiner. Ansonsten tun sich viele interessante Dinge, teils mit Spielern über die schon viel spekuliert wurde (Apolonia, Groth), aber auch mit anderen, um die es ruhiger ist - wenn nicht sogar verdächtig ruhig. Dieses Thema "" könnt ihr auch nochmal heraus suchen, doch leider dann auch ad acta legen, was schade für den Verein und die Liga ist. |
|
|||
|
|||
Ein Ungar zu Bad Königshofen🤔
|
Lesezeichen |
|
|