|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
TTV Preussen Lünen 1 | 66 | 74,16% | |
TTV Preussen Lünen 2 | 4 | 4,49% | |
TTC Holzwickede 2 | 29 | 32,58% | |
TTC Holzwickede 3 | 2 | 2,25% | |
GSV Fröndenberg 2 | 11 | 12,36% | |
Post Castrop Rauxel | 3 | 3,37% | |
TTC 77 Bergkamen Rünthe | 25 | 28,09% | |
Post SV Langendreer | 10 | 11,24% | |
Roland Rauxel | 7 | 7,87% | |
TTV Menden Platteheide | 7 | 7,87% | |
BVB Dortmund 3 | 9 | 10,11% | |
TSC Eintracht Dortmund | 12 | 13,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 4 2010/2011
omg in der tat , aber bei mir wusste man wenigstens was gemeint war
|
|||
|
|||
und ich wollte die Osterather nach Langenscheid schicken, das wird ja dann jetzt wohl auch nichts
Gruß BB |
|
|||
|
|||
Der Thread macht der Liga wieder alle Ehre.
So unterhaltsam wie RED oder X-Diaries. Ich hoffe bald kommen wieder ein paar Trainingstories. PS: Ich kann auch MSN oder Email empfehlen übrigens. Tolle Programme. |
|
|||
|
|||
So Aufstellungen sind raus. Keine Überraschungen find ich.
|
|
||||
|
||||
da es schon einige Rückfragen gab auch nochmal hier:
alle, die das pokalfinale am 08.01. sehen wollen und nicht wissen wie sie hinkommen sollen, können sich am 08.01. 16 Uhr bei uns an der Halle einfinden. Bitte vorher kurz bei mir melden zwecks freien Plätzen...
|
|||
|
|||
Ich wünsche Allen aus der Liga ein Gutes Neues Jahr 2011 und
vor allem eine spannende Rückrunde: Ich denke, wenn nix schief geht, sollte unsere 1. Mannschaft durch sein. Aber der Kampf um Platz 2 ist eröffnet und wird mit Sicherheit sehr spannend werden. Da sehe ich im Rennen: Rünthe, Eintracht und Roland. ICh glaube irgendwie nicht, dass Menden diese Hinrunde wiederholen kann oder (und das wird für den Angriff auf den 2. Platz nötig sein) sogar steigern kann. Aber schaun wir mal!!! Im Abstiegskampf tummelt sich der schäbbige Rest, wobei HOWI III und Post Castrop wohl nur noch der TT-Liebe und der geselligen Abende spielen. Der Rest mit unterscheidlichen Voraussetzungen: Ich denke, am Ende steigen die Mannschaften nicht ab, die dauerhaft komplett antreten/antreten können. PS: Und ich denke, der Kelch wird nächstes Jahr an uns vorüber gehen. Sind in anderen Städten die Hallen wegen Schneelast auch gesperrt, oder gibt es sowas nur in Lünen?? der Eppe Bis nächstes Jahr dann mal!!!
|
|||
|
|||
in waltrophausen ist auch schon länger jede halle zu
|
|
|||
|
|||
ich nutze noch mal schnell die chance euch einen guten rutsch ins neue zu wünschen!
das war schon ein heftiges sportliches jahr... mehr dann morgen, wenn ich euch ein frohes neues wünschen kann... liebe grüße der stuntmann (reiner) |
|
|||
|
|||
zur Information:
Die Rückrunde beginnt bereits am kommenden Samstag mit dem Spiel Post SV Castrop-Rauxel - TTV Menden-Platteheide! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verlegen wir nun eigentlich unser vereinsinternes Duell auf den 21.1.10 oder bleibt alles beim Alten??? Irgendwie habe ich das nicht mehr in Erinnerung. Scheiß Alzheimer light!! Dann geb ich das nämlich mal in click-tt ein. Einmal bitte Rückmeldung an mich. der Eppe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.