|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Warum spielen Profis keine leichten Hölzer???
Zitat:
Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
AW: Warum spielen Profis keine leichten Hölzer???
Zitat:
Kevlarfasern sind in der beiden Furnieren verarbeitet VH und RH Aber woraus die Furniere bestehen weiss ich nicht dazu müsst auf der HP nachschauen.... MfG Ultra-Topspin |
|
|||
|
|||
Pros Material Tabelle
Ok hier hab ich für uuch ein par information gesammelt! das sind sicher gute kombinations aber es ist nicht 100% dass alles stimmt...
Da habt ihr den namen des players und sein land. HOLZ FOREHAND BACKHAND Kong Ling Hui China Avalox 5-Ply Butterfly Tackifire SP 2.0 Butterfly Tackifire SP 2.0 Kong Ling Hui China Avalox 5-Ply Globe 999 Hard Type 2.0 Xu Shaofa 999 Liu Guo Liang China Stiga Clipper WRB Stiga Clippa 2.0 Stiga Mendo 2.0 Ma Lin China Avalox Ma Wen Ge China Avalox 5-Ply Nittaku Magical Spin 2.0 Nittaku Magical Spin 2.0 Matsushita Japan Butterfly Matsushita Butterfly Tackiness D 1.7 Butterfly Feint Soft 0.5 P. Karlsson Sweden Stiga Allround C.WRB Stiga Mendo 2.0 Stiga Mendo 2.0 P. Korbel Czech. Butterfly Petr Korbel Butterfly Sriver 2.0 Butterfly Sriver 2.0 Patrick Chila France Tibhar P. Chila OFF Tibhar Speedy Spin 2.2 Tibhar Speedy Spin 2.2 Vladamir Samsonov Belarus Tibhar Alpha Tibhar Rapid 2.0 Tibhar Rapid 2.0 Wang Tao China Avalox 7-Ply Globe 999 2.0/Avalox Purot TSP Spectol 2.0 Yan Sen China Avalox Double Happiness PF4 Nittaku 888 Yoo Nam Kyu Korea Butterfly Cypress Butterfly Sriver 2.1 Zoran Primorac Croatia Butterly Primorac Crb Butterfly Sriver 2.1 Butterfly Sriver 2.1 A. Grubba Poland Butterfly A. Grubba Butterfly Sriver 1.9 Butterfly Sriver 1.9 C. Legout France Butterfly Legout Perf. Butterfly Sriver 2.0 Butterfly Sriver 2.0 Chen Jing Taiwan Butterfly Clearfield Butterfly Ekrips 2.1 Butterfly Resilon 2.0 Chiang Peng-Lung Taiwan Butterfly Cypress Butterfly Bryce 2.1 Deng Ya Ping China Double Happiness Double Happiness PF4 2.0 Friendship 2.0 Ding Song China Double Happiness Globe 999 1.8 Friendship 802 1.5 Eloi France Tibhar Swing IV S Tibhar Speedy Spin 2.0 Tibhar Speedy Spin 2.0 J. M. Saive Belgium Schildkrot JM Vmax Schildkrot Vmax 2.0 Schildkrot Vmax 2.0 J. P. Gatien France Yasaka Gatien Extra 3D Yasaka Mark V 2.0 Yasaka Mark V 2.0 Jan Ove Waldner Sweden Donic Waldner Dicon Donic Waldner 2.0 Donic Waldner 2.0 Johnny Huang Canada Avalox 7-Ply TSP Spin Pips 2.0 TSP Spin Pips 2.0 Jorg Rosskopf Germany Joola Rosskopf Viva Joola Tango Extrem 2.1 Joola Tango Extrem 2.1 Jorgen Persson Sweden Donic P. Powerplay Skitt Coppa Tenero 2.1 Skitt Coppa Tenero 2.1 K. Kreanga Greece Butterfly Kreanga OFF Butterfly Bryce 2.1 Butterfly Bryce 2.1 Kim Taek Soo Korea Butterfly Kim T. Soo Butterfly Sriver 2.1 |
|
||||
|
||||
AW: Pros Material Tabelle
Hallo, na ob die Angaben alle so passen wage ich mal zu bezweifeln, da viele Spitzenspieler nicht immer das speilen was einem die werbung vorgauckelt. Sicher ist nur , das Jean-Mi. Saive kein Schlidkröt Material mehr spielt, sondern jetzt Andro Produkte.
Bei Jörgen Persson wechseln öfter mal die Beläge. Wie ich sehe hast Du auch nicht mehr aktive Spieler aufgelistet, da kann ich Dir noch 2 dazulisten: Mikael Appelgren ( SWE ) Donic Appelgren Allplay und Donic Vario Erik Lindh ( SWE ) Stiga offensiv Classic und Yasaska Mark V ( er war mal ganz kurz bei Skitt unter Vertrag, aber mehr als Gastspiel ) |
|
|||
|
|||
Hmm irgendwie spielen ja fast alle Profis nur 2,0mm. Ob das sein kann?
|
|
|||
|
|||
Das kommt daher,dass fast alle Profis ein schnelles,offensives Spiel spielen. Und dafür sind 2,0mm Beläge einfach besser geeignet als z.b. 1,5mm. Natürlich ist es trotzdem fraglich da viele Pros auch 2,2mm oder mehr spielen.
|
||||
|
||||
also bei rossi bin ich mir sicher,dass er KEIN viva spielt,sondern ein wesentlich älteres.
als er vor ein paar jahren bei uns spielte("olypiavorbeiretung" etc) konnt ich ma kurz auf seinen schläger schaun und es war 100% kein viva,sonder ein wesentlich älteres. griff wardunkelblau mit grünen streifen am rand(design so ähnlich wie appelgren hölzer).und laut rossi hat er das holz auch nie gewechselt. beläge wär ich mir auch nicht sicher,dass er tango extrem spielt.würd eher sagen mambo c,weil das die meisten joola vertragsspieler spielen(laut joola chef). und bei korbel weiß ich auch,dass er ein altes adolscen spielt und mittlerweile sriver g2.
Geändert von Hansi Blocker (12.03.2019 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und Kreanga spielt ein Primorac Carbon ! Rossi spielt das Allround Classic .
|
|
||||
|
||||
Bei Rossi dachte immer das er ein altes Stiga Clipper Holz spielt. Das käme seiner Spielweise auch irgendwie näher als das AR classic.
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rossi ein AR Classic spielt.
Mit dem Holz kriegst du niemals so ein Tempo hin, ganz egal wieviel du klebst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.