Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 15.01.2013, 16:56
OliverGF OliverGF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.01.2011
Alter: 42
Beiträge: 657
OliverGF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Was macht denn eine Pro Version aus?
__________________
FX-S Max. - Gewo Force ARC - FX-S 1.8
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 15.01.2013, 16:59
Benutzerbild von Der Andere DDA
Der Andere DDA Der Andere DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Geretsried
Beiträge: 768
Der Andere DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Es wird ja gelobt, dass die Profis genau diesen Belag spielen, oder spielen werden.
Ist doch wohl ziemlicher Unsinn.
__________________
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9)
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 15.01.2013, 17:50
OliverGF OliverGF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.01.2011
Alter: 42
Beiträge: 657
OliverGF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Also ein paar Profis haben die Beläge gespielt, dass jetzt alle schlagartig von heute auf morgen umsteigen werden war nie zu erwarten. Auch Profis haben Vorlieben und müssen sich an neue Beläge gewöhnen.
Viele Profis spielen ja auch den T05 der einen höheren Ballabsprung als z.B. der MX-P oder EL-P hat.
__________________
FX-S Max. - Gewo Force ARC - FX-S 1.8
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 15.01.2013, 17:51
Chaos 234 Chaos 234 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 265
Chaos 234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Der Andere DDA Beitrag anzeigen
Soll man das mit der Pro-Version wirklich so abkaufen???
Zitat:
Zitat von Der Andere DDA Beitrag anzeigen
Nein.
__________________
Komm auf die dunkle Seite des Tisches
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 15.01.2013, 17:56
Benutzerbild von Der Andere DDA
Der Andere DDA Der Andere DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Geretsried
Beiträge: 768
Der Andere DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von OliverGF Beitrag anzeigen
Also ein paar Profis haben die Beläge gespielt, dass jetzt alle schlagartig von heute auf morgen umsteigen werden war nie zu erwarten. Auch Profis haben Vorlieben und müssen sich an neue Beläge gewöhnen.
Viele Profis spielen ja auch den T05 der einen höheren Ballabsprung als z.B. der MX-P oder EL-P hat.
Eine echte pro-Version würde sich vom Amateur Evolution schon deutlich unterscheiden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass du dir von Tibhar richtige Pro Beläge kaufen kannst. Sie mögen den Evolution ja spielen, aber haben diese dann idr. nichts mit den Normshop-Teilen zu tun.
Ich denke wir reden aneinander vorbei...
__________________
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9)
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 15.01.2013, 18:09
HungerStrik3 HungerStrik3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 10
HungerStrik3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Haben die Evolutions alle die gleichen Obergummis?

Die Tenergys haben ja den gleichen Schwamm mit unterschiedlichen Noppenanordnungen im Obergummi, wodurch der 05 auf Spin und der 64 auf Speed ausgelegt ist und sich die gefühlte Härte verändert.

Da die Evolutions laut Hersteller alle auf Spin ausgelegt sind, was auch hier im Forum bestätigt wird, könnte es doch sein, dass die Obergummis dieser Reihe identisch sind und nur die Schwammhärte variiert?
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 15.01.2013, 19:30
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.585
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Der Andere DDA Beitrag anzeigen
Eine echte pro-Version würde sich vom Amateur Evolution schon deutlich unterscheiden....
Ich denke die Unterschiede rein vom Material her werden sich in Grenzen
halten. Eventuell härterer Schwamm, und noch viel wichtiger, die entsprechenden Duftwässerchen dürften enthalten sein.
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 17.01.2013, 01:52
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 489
Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TIBHAR Evolution

Nach Kristin Silbereisen (zwischen WM 2012 Dortmund und Olympia 2012 London) ist jetzt auch Bojan Tokic von Tenergy auf Evolution umgestiegen. DTTB-Pokalfinale Final8 (Foto gesehen) und TTBL gegen Frickenhausen (persönlich gesehen) hat er sicher mit Evolution gespielt.

Er ist sehr nett und ziemlich witzig. Nachdem Saarbrücken trotz seiner beiden Punkte gegen Frickenhausen 2:3 verloren hat (Tokic 2 Siege, Steger 2 Niederlagen, Monteiro 1 Niederlage), hat er Monteiro auf die Schulter geklopft und gescherzt, dass Steger und Monteiro ja auch noch alte Beläge spielen und deshalb nur er gewinnen konnte.
Auf Nachfrage hat er gesagt, dass er schon seit ca. 6 Wochen auch in der TTBL und Champions League mit Evolution spielt und davor schon einige Wochen im Training damit gespielt hat.

Ich habe die beiden gefragt, ob ich einen gespielten Belag haben könnte und vielleicht ein Saarbrücken Trikot. Trikot verteilen die leider erst nach dem letzten Saisonspiel, aber Tokic hat seinen Vorhandbelag abgezogen und mir geschenkt. Ob ich von Monteiro auch einen Belag bekommen habe kann und darf ich nicht sagen.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf einen direkten Vergleich zwischen meinem im Laden gekauften Evolution und dem Evolution von Tokic.
Ich bin auch sehr gespannt auf etwas anderes
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 17.01.2013, 05:09
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.847
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
Nach Kristin Silbereisen (zwischen WM 2012 Dortmund und Olympia 2012 London) ist jetzt auch Bojan Tokic von Tenergy auf Evolution umgestiegen. DTTB-Pokalfinale Final8 (Foto gesehen) und TTBL gegen Frickenhausen (persönlich gesehen) hat er sicher mit Evolution gespielt.

Er ist sehr nett und ziemlich witzig. Nachdem Saarbrücken trotz seiner beiden Punkte gegen Frickenhausen 2:3 verloren hat (Tokic 2 Siege, Steger 2 Niederlagen, Monteiro 1 Niederlage), hat er Monteiro auf die Schulter geklopft und gescherzt, dass Steger und Monteiro ja auch noch alte Beläge spielen und deshalb nur er gewinnen konnte.
Auf Nachfrage hat er gesagt, dass er schon seit ca. 6 Wochen auch in der TTBL und Champions League mit Evolution spielt und davor schon einige Wochen im Training damit gespielt hat.

Ich habe die beiden gefragt, ob ich einen gespielten Belag haben könnte und vielleicht ein Saarbrücken Trikot. Trikot verteilen die leider erst nach dem letzten Saisonspiel, aber Tokic hat seinen Vorhandbelag abgezogen und mir geschenkt. Ob ich von Monteiro auch einen Belag bekommen habe kann und darf ich nicht sagen.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf einen direkten Vergleich zwischen meinem im Laden gekauften Evolution und dem Evolution von Tokic.
Ich bin auch sehr gespannt auf etwas anderes
Wann hattest du denn bei dem Spiel die Gelegenheit so nett mit Tokic zu plaudern?
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 17.01.2013, 09:22
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 546
luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Wann hattest du denn bei dem Spiel die Gelegenheit so nett mit Tokic zu plaudern?
Ich kann das mit Bojan Übriges bestätigen!
Habe vor 2 Saisons nach einem verlorenen Spiel mit ihm nett geplaudert!
Er hat andauernd nur Witze gemacht und war wirklich sehr nett! Ebenfalls gilt das für Samsonov, der aber sehr dezent war

Damals spielte Bojan Speedy Spin...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? Mike777 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 09.12.2014 23:38
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- Luke93 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 10 15.06.2014 15:05
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? togi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 3 16.08.2013 07:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77