Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2012, 11:20
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Karriere der Amelie Solja

Ich glaube, der ex-perte wurde von ML engagiert um hier mal ein bißchen Pepp reinzubringen

So ein unsägliches Geschreibsel macht ansonsten überhaupt keinen Sinn.
Alt 20.04.2012, 11:30
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Fehlt Dir der Realitätssinn? Dann troll weiter.

Du hast nicht behauptet, Ihre Vorhand sei zu schlecht um in der WRL besser zu stehen. Du hast behauptet, viele Männer auf Kreisebene hätten eine bessere Vorhand. Oder sind diese beiden Aussagen für Dich äquivalent?
Fragt sich, wem der Realitätssinn fehlt. Such mal nach der Stelle, an der ich geschrieben habe, daß Männer auf Kreisebene eine bessere Vorhand haben.
Alt 20.04.2012, 11:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich glaube, der ex-perte wurde von ML engagiert um hier mal ein bißchen Pepp reinzubringen
Verdammt, meine Tarnung ist aufgeflogen.
Wo ist mein Trollumhang mit dem ich mich unsichtbar machen kann?
Alt 20.04.2012, 11:35
Benutzerbild von Jipsi
Jipsi Jipsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jipsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Fehlt Dir der Realitätssinn? Dann troll weiter.

Du hast nicht behauptet, Ihre Vorhand sei zu schlecht um in der WRL besser zu stehen. Du hast behauptet, viele Männer auf Kreisebene hätten eine bessere Vorhand. Oder sind diese beiden Aussagen für Dich äquivalent?
.
An dieser Stelle muss ich ex-perte in Schutz nehmen. Das war ich.
Aber diese Reaktionen ("troll weiter") sind symptomatisch für das aggressive Auftreten einiger hier.
Natürlich ist meine Aussage nicht wörtlich zu nehmen. Sieh diese als Übertreibung. Nichtsdestotrotz ist ihre Vorhand verglichen mit der ihrer direkten Ranglistennachbarinnen verdammt schlecht. Hätte Amelie Solja einen nur halbwegs vernünftigen VH-Topspin, würde sie wohl etliche Plätze in der Rangliste steigen.
Hinzu kommt mangelnde Fitness, so scheint es mir als außenstehender Zuschauer.

Ich habe den Verdacht, dass hier einige sich so sehr mit ihr und ihrem Spielsystem identifizieren, dass sie jegliche Kritik, ob nun berechtigt oder unberechtigt, als persönlichen Angriff auf sich selbst sehen.
Alt 20.04.2012, 11:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Wo ist mein Trollumhang mit dem ich mich unsichtbar machen kann?
http://forum.tt-news.de/showpost.php...80&postcount=2
Alt 20.04.2012, 11:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

*lol* Den Beitrag kannte ich nicht. Aber das bestätigt meine These nur noch mehr.
Alt 20.04.2012, 11:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe noch mehr davon, aber

a) kann jeder die Suchfunktion bedienen

b) geht es in diesem Thread um etwas ganz anderes und

c) damit zurück zum Spocht!
Alt 20.04.2012, 11:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wieso? Für 2. Liga finde ich sie nach wie vor ok.
Außerdem war sie damals mit den glatten Noppen noch deutlich besser als heute und 10 Kilo leichter.

Geändert von ex-perte (20.04.2012 um 11:54 Uhr)
Alt 20.04.2012, 11:55
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, damit sollte man nun die "Trollfütterung" abschließen und sich auf sinnvolle Beiträge konzentrieren.

Entweder geht es jenem ex-perten nur ums provozieren oder er merkt garnicht mehr was er wann sagt oder er verarscht uns alle. Für letzteres hätte ich sogar ein herzliches Lachen über.
Alt 20.04.2012, 12:07
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nachdem ich diesen post gelesen habe, kann ich nur noch mutmaßen: Ein enttäuschter Ex-Verehrer?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »