|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Außerdem sollte man nicht von den Fans auf die Mannschaft schließen. Im Januar beim Harder13-Cup haben sich die Waldhof-Buben nämlich in jeder Hinsicht toll präsentiert - nur die "Fans" waren wieder mal daneben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Mainz ist es schon schief gegangen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (19.04.2010 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe gestern den HSV in Hoppenheim gesehen und was dort ablief, war selbst aus neutraler Sicht völlig offensichtlich: ARBEITSVERWEIGERUNG !!!
Der HSV ist bis auf wenige Ausnahmen auffällig anteilslos auf dem Platz rumgeschlichen. Es war keineswegs so, dass Hoppenheim toll gespielt hätte - die hatten nur schlicht den Raum und die Zeit, sich gemächlich den Ball zuzuschieben. Aus diesem Spiel möchte ich gerne mal eine Statistik beider Mannschaften im Bezug auf gelaufene Kilometer und gewonnene Zweikämpfe sehen. Allein die Statistik müsste verheerend sein. Trotzdem danke an den HSV – ich habe ein torreiches und unterhaltsames Fußballspiel gesehen – und schon lange keine offensichtliche Arbeitsverweigerung mehr. (Die letzte war 1991 ein 0:6 der Frankfurter gegen den HSV, die im übrigen direkt zur Entlassung von Jörg Berger führte.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Surprise, surprise
|
|||
|
|||
Wg. Labbadia: durchatmen und nun geht's weiter bzw. los...
@Fozzi: wie sagt man so schön: spricht ggf. gegen den Charakter der Mannschaft. Das Tischtuch muss ja fürchterlich zerrissen gewesen sein. Scheinbar war es die einzige Möglichkeit der Profis, den Verantwortlichen klar zu machen, dass es einfach nicht mehr geht. In Leverkusen war es ja ähnlich. Schade, dass Bruno L. daraus nicht gelernt hat. Ihm ist offensichtlich einfach nicht klar, dass die Mannschaft und der Trainer-Stab EIN Team sein müssen. Vielleicht gelingt es ihm ja beim nächsten Verein. |
|
||||
|
||||
Irgendwas stimmt aber auch in der Mannschaft nicht. Ich habe mehrfach gesehen, das Trochowski sich gut freigelaufen hat (und das war gestern wirklich etwas außergewöhnliches), aber von seinen Mannschafts"kameraden" nicht angespielt wurde. Aufgefallen ist es mir bei 2 Szenen von Mateijsen - aber auch bei anderen war das zu sehen. Es kann wirklich Zufall gewesen sein - aber ich glaube nicht daran. Auch die Gestiken der Mannschaft gegenüber Boateng und die Vorgänge um Rost lassen darauf schließen, dass Hamburg zZ einfach kein Team hat. Auch im letzten Jahr gab es in der prebrunoära solche Mutmaßungen schon. Vielleicht war Bruno die Ursache - vielleicht aber auch nur das Opfer. Wer weiß das schon ...
|
|||
|
|||
ist aber fast schon zu spät; ich denke, dass die Saison wirklich nur noch mit einem Erfolg in der Europe Leaugue einigermaßen versöhnlich beendet werden kann. In der Bundesliga wurde die Chance auf den Europe-Leaugue Platz ja (nicht nur gestern) leichtfertig verspielt!
Ich fürchte, dass der HSV am Ende der Saison, auch zugleich einer der ganz großen Verlierer der Saison seien wird. Schade eigentlich bei dem Potenzial was die Mannschaft durchaus besitzt und zwischenzeitlich war sie ja wirklich auch auf einem guten Weg! |
|
||||
|
||||
Wer wird Nachfolger - Fatih Terim oder doch der "Bundesschal" mit Bierhoff im Schlepptau
Mal abwarten wer sich auf den Schleudersitz traut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.