|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe es wird ein tolles Spiel heute.
|
|
|||
|
|||
Lothar hat recht
https://sportbild.bild.de/bild-plus/...=de.sport.html
sehe ich ähnlich ... Gündogan kann auch aufhören, das bringt nichts, Müller auch, die Jungen wollen seine Führung gar nicht, die glauben sie haben es selbst schon drauf. Sehe ich nur Goretzka und Havertz. Was ist nur dem Gnabry los, der kann alles und zeigt fast nichts. Aber, das Hauptproblem bleibt die Abwehr, mit dieser Abwehr werden nie ein wichtiges Spiel gewinnen. Muss man sich nur die Kicker Rangliste IV + AV ansehen, nix dabei was nen dt. Pass hätte in der Weltklasse gar nix, in der internationalen Klasse sehr überschaubar, in der nationalen Klasse sind ein paar Deutsche dabei. Mit den Jungs gewinnst du grad so gegen Mannschaften an WLR Platz 50. Flick kann nur auf die ganz Jungen setzen und völlig neu aufbauen, als Stabilisator kann man Ginter drin lassen, aber bitte befreien wir doch bitte den Maskenmann von seinem Elend! Der dt. Fußball hat erschreckend abgebaut. Wobei es natürlich auch nix nützt wenn man 5 Weltklassegambler hat wie F, die aber keinen Bock haben. Wie man mit Mbappe, Griezman, Benzema, Pobga und Kante ausscheiden kann ist mir ein Rätsel. Dann läuft da noch Coman rum, und ihm Tor steht Lloris. Der Rest weiß auch das der Ball rund ist, da muss man EM werden.
|
|||
|
|||
Es ist völlig irrelevant wie jung oder wie alt jemand ist. Es gibt nur gut und schlechte Spieler.
Die Mischung muss stimmen. Bei den Italiener steht zwei alte Recken im Abwehrzentrum. Eine Nationalmannschaft ist nicht das Projekt Jugend forscht. Aber imho sollte ein jüngerer Spieler dann spielen wenn er mindest so gut ist wie einer der Alten. Wenn man den keinen passenden Mittelstürmer hat mit Erfahrung dann nimmst eben eine Lukas Nmecha und gibtst dem ne Chance. Bevor ich nen Kimmich als rechten Verteidiger nehm. Nehm ich lieber nen Ridle Baku. Schlimmer als bei den letzten beiden Turnieren wirds sicher nicht. Die Spanier haben in der Tat viele sehr junge Spieler. Liegt u.a. daran dass offenbar die ältern Spieler die sie haben nicht besser sind. Da bin ich mal gespannt was sich dann am Ende des Tages dann durchsetzt. Spanien hat eben schonmal zweimal Verlängerung gespielt das könnte ein Vorteil für die Italiener sein. Geändert von jimih1981 (06.07.2021 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Lothar hat recht
Zitat:
.... die Offensive hat sich gegen Frankreich, Ungarn und England nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert...angefangen im offensiven Mittelfeld (wer war das eigentlich ?). |
|
|||
|
|||
Löw hat ja auch völlig vogelwild aufgestellt. Der größte Müll war aber das Kimmich nicht hinter Kroos gespielt hat um da abzuräumen. Denn dann wäre das Zentrum nämlich dicht gewesen. Das hat hinten und vorne nicht gepasst was der zusammengecoacht hat. Nur die Spieler hat nicht die Eier um es ihm zu sagen, oder es waren ihnen egal weil sie werden sich gedacht haben ok, der Alte ist eh bald weg...So richtig Bock auf den Scheiß hatte der ein oder andere was man so hört nicht. Das erinnert an die Kapriole mit den vier Innenverteidigern und dem Blinden mit dem Namen Mustafi bei der WM 2014...
Geändert von jimih1981 (06.07.2021 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.spiegel.de/sport/fussbal...e-e8cebbd76c63
Freu mich gscheit auf dieses Spiel - einzig die Jessy... Ton abdrehen, dann geht´s . Schweini darf gern ´ne Tüte Chips knabbern - meinen Segen hat er. Forza Italia!!!
|
||||
|
||||
https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-17422996.html
"Mancini begann mit dem Aufbau des Teams direkt nach der verpassten Qualifikation für die WM 2018." Was hat eigentlich Jogi die letzten drei Jahre gemacht?
|
|||
|
|||
AW: Lothar hat recht
Zitat:
Du meinst noch schlimmeres? Das mit der Kickerrangliste sollteste du dir wirklich mal ansehen, sind natürlich (z.B. Boateng) auch Falschbewertungen drin (nationale Klasse ist eins zu tief für den Jungen), aber in Summe .... weder innen, noch außen international konkurrenzfähiges Personal. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie du auf rumhacken kommst, ich kann gerne mal rumhacken, da wirste dann ne lustige Diskussion hier erleben. Wenn rumhacken kritisieren für dich ist, ok, dann habe ich rumgehackt. Ich will darauf raus, es muss doch jemand in den letzten 6 Jahren bemerkt haben das wir keine Abwehr haben die großen Turnieren standhält. Also irgendjemand meine ich, wenn es der BuTrä und sein Stab schon offenbar nicht bemerkt hat. Sechs Jahre in denen Boateng und Hummels aussortiert waren, wo Halstenberg und Rüdiger durch die Gegend geeiert sind. Innnerhalb von 6 Jahren konnte man keine Abwehrspieler entwickeln? Die Jungs so ab 15/16, also aus den Gruppen, und aufwärts fand sich für die Abwehr ... nix Innerhalb eines Volkes mit 83 Millionen Menschen? Echt? Außerdem ich hab ja auch auf Gnabry "rumgehackt", der ist aber gar nicht in der Abwehr. Und auch Kroos und Gündogan haben in meiner Kritik auch nicht toll abgeschnitten. Für mich haben nur wenige Spieler überzeugt, und die habe ich deutlich hervorgehoben, Goretzka und Havertz (teilweise), selbst Neuer wirkte teils wie unter Drogen. Nach der WM noch ein Turnier das uns international völlig lächerlich gemacht hat, von uns nimmt kein Hund mehr nen Knochen. Musst mal ein bißchen in den ausländischen Gazetten schmökern.
|
|||
|
|||
Yupp... das unsere 'Abwehr' nicht wirklich intern. Ansprüchen genügt war klar. Halstenberg, Klostermann, Gosens, Ginter, Maskenmann... alles biederer Durchschnitt. Hummels habe ich über 4 Spiele gar nicht so schlecht gesehen, Maskenmann im Rahmen seiner Möglichkeiten. Kimmich für mich mit eine EM Enttäuschung, auch wenn es nicht seine Position war. Hatte gehofft die Offensive macht das bisschen wieder wett, leider Fehlanzeige. Kroos Rücktritt überfällig, die Spielweise lähmt die ganze Mannschaft. Gündogan, noch ne Chance verdient ? Keine Ahnung. Havertz mit Lichtblicken, alle anderen siehe Abwehr. Sehe auch nicht das es mit Flick oder Bayern Block besser wird.
|
Lesezeichen |
|
|