|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020
Zitat:
Klopp ist in England Trainer und Manager gleichzeitig. Jetzt mit "Gehaltsverzicht" zu kommen ähnlelt einem Atrukturvertriebler, der bemerkt hat, dass der Kunde ihn beim Übervorteilen erwischt hat. Anstatt Quark zu reden solltest du, wenn du deinen Betablocker eingenommen hast, mal Zusammenhänge recherchieren. Gehst du ohne Handschuhe an einen Einkaufswagen? Desinfizierst du nicht deine Umgebung? Dir möchte ich im Büro nicht gegenübersitzen. |
|
|||
|
|||
Aber nicht wenn der nächste Aventador oder Brabus 800 schon bestellt ist. Die leben halt in einer anderen Welt. Was soll der "arme" Profi denn machen, wenn das Haus in Grünwald 20.000 Miete im Monat kostet? Philip Plein, Gucci und Armani müssen genauso von ihnen gestützt werden wie Breitling und Rolex.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist das einfach nur Hate ohne vernünfigen Grund, ... weil Du ihn einfach nicht leiden kannst. |
|
|||
|
|||
Komisch, dass er genau NACH dem Shitstorm seine generöse Absicht publiziert hat. Wo war er bei der Reus Aktion oder "We kick Corona"?
Ja, ich mag ihn nicht und solche "Aktionen" oder auch sein Verhalten nach dem Atleticospiel bestätigen nur meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Wer weiß denn von euch wirklich, wie die Verträge der Spitzenspieler und Spitzenfunktionäre aussehen?
Was heißt denn 20%, oder 30%, oder mehr Prozent Gehaltsverzicht genau? Verzichtet wirklich jemand auf Grundgehalt, oder wird auf Premien verzichtet, die sonst evtl. hätten eingeklagt werden müssen? Um welche Solidarität soll es bei Profi-Fußballern eigentlich gehen? Mit dem Verein, der sie, wenn's sich lohnt verkauft oder wenn nicht mehr so wie erwartet performt, oder der neue Trainer einen Spieler nicht mehr will, auf die Bank oder gar auf die Tribüne gesetzt wird? Wer glaubt wirklich, dass z.B. ein Mario Götze auf Gehalt beim BvB verzichtet? Warum sollte der mit dem BvB solidarisch sein? Wenn's um echte Solidarität gehen würde, würde kein Spieler auf Gehalt verzichten, sondern sie würden, wie es teilweise von den "bösen" Spielern tatsächlich getan wird, an wirklich Bedürftige, die in echte Not geraten sind, spenden. Ich werde das, was mir der BvB schuldet auf keinen Fall dem BvB spenden. Ich helfe und spende das Geld wirklich gern, aber ganz bestimmt nicht dem BvB. ...und außerdem finde ich diesen Neidunterton, der hier mitschwingt, ziemlich daneben. Der Dietmar Hopp, also der, dessen Mutter wohl keine Hure aber dessen Vater ein strammer Nazi war - das Huren immer noch einen schlechteren Ruf als Nazis haben, ist mir ein Rätsel (Liebe Ultras, versuchte es mit euren Anti-Hopp-Spruchbändern doch einfach mal mit der Wahrheit und tauscht das infantile " ...Du Sohn einer Hure!", gegen:"...Du Sohn eines Nazis!", aus. Das ist rechtssicher und wird bestimmt lustig mit dem DFB und den Schiris, wenn' im Herbst 2021 wieder losgeht.)- hatte viel Glück im Leben und lebt in einem sicheren und verlässlichen Land, das ihm seinen Reichtum ermöglichte, wäre, wenn es darum geht, dass diejenigen, die sehr viel haben, gerade in solchen Zeiten dann eher gefragt. Der wird durch die Krise aber vielleicht gar noch reicher. Hat ja in ein hoffnungsvolles Pharma-Unternehmen investiert, wie ich gelesen habe. Vielleicht kauft er sich davon noch zwei, drei BuLi-Clubs, die jetzt evtl. den Bach runtergehen? Geändert von Nieschreiber (06.04.2020 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und ich finde ziemlich daneben das du hier irgendjemanden Neid unterstellst. Wenn ich die Gehälter der Fussballer wahnwitzig finde, egal ob ein Markt dafür da ist oder nicht, dann ist das meine Meinung die aber null Komma null auf Neid basiert. Und wenn du jetzt bei Hopp ein Fass aufmachen willst dann passt nicht in diesen Thread.
|
|
|||
|
|||
Dir bleibt es unbenommen, all das daneben zu finden, was Du daneben finden möchtest. Genau wie mir
...und wenn ich meine hier einen der großen Geldgeber der Bundesliga ins Spielbringen zu wollen, dann brauche ich dazu nicht Deine Erlaubnis Geändert von Nieschreiber (06.04.2020 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lies vllt. mal das: https://www.welt.de/kultur/article31...ilie-Hopp.html Hätte Hopp nicht die Verantwortung für seinen Vater, was er nicht hätte müssen, übernommen, denn wer ist bitte verantwortlich für die Taten des Vaters oder Großvaters, und hätte die Geschichte in die Öffentlichkeit gebracht, dann wüssten Blockwarte wie du gar nichts davon. In der Tat sein Vater war SA-Gruppenleiter, was sagt das jetzt über Dietmar Hopp? Deine Sippenhaftanstrengungen, die du nun mehrfach unter Beweis gestellt hast, haben in der Diskussion ob Fußballer auf etwas verzichten oder nicht, rein nichts verloren. Warum springst du damit aus der Kiste?
|
|||
|
|||
Dann unterstell mir nicht Neid oder sprich die Leute direkt an die du meinst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön wenn du wirklich ein Nieschreiber wärst. Bist du wirklich schon 20? |
Lesezeichen |
Stichworte |
anti |
|