|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Schade, gestern 2 sichere Tipps verpasst...was soll´s, here we go:
Burghasungen -- Veckerhagen 7:9 Gombeth -- Ihringshausen 6:9 Hümme -- Gönnern II 6:9 Ederbergland -- Heiligenrode 0:9 Veckerhagen -- Wenigenhasungen 6:9 |
|
||||
|
||||
hier zwei Ergebnisse vom Sonntag :
Veckerhagen - Wenigenhasungen 9:4 Ederbergland - Heiligenrode 3:9 look here : http://tt-info.de/tt-online.cgi?akt=...ess=&srq=&c_t= Wenigstens nicht zu Null !!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wäre ich an sich anderer Meinung, so wie ihr die von 3-6 und in den Doppeln in Verlegenheit gebracht habt, sah das alles andere als souverän aus !? Zum Thema Britscho wird sich ein erster Test gegen Hümme´s Maxi stellen. Den muss er erstmal 3:0 schlagen? Dann sehen wir weiter. Auch insgesamt werden sie sicher schon etwas gefordert oder was würdest Du bei Hümme-Homberg tippen, wo Du gegen die Homberger gespielt hast ? Tipst Du etwa auch ein 9:1 wie gegen uns. Da würd ich ne Wette halten, Dirk O.
AlCa Geändert von Al Capone (12.09.2004 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipp-Auswertung
Ergebnisse :
Homberger TS - ESV Jahn Kassel III 9:2 TSV Heiligenrode - TSV Hümme 9:1 TTC Burghasungen - VfL Veckerhagen 2:9 SV RW Gombeth - TSV Ihringshausen 6:9 TSV Hümme - TTV Gönnern II 2:9 TTC Ederbergland - TSV Heiligenrode 3:9 VfL Veckerhagen - TSV Wenigenhasungen 9:4 Übertrag vom letzten Mal : uli h 3 Punkte Dirk.O 5 Punkte Al Capone 4 Punkte Mi-Ko 4 Punkte Pumpkin 4 Punkte Punkte vom Wochenende : uli h 1 Ergebnis 4 Tendenzen = 6 Dirk.O 3 Ergebnisse 4 Tendenzen = 10 Christian Henrich 2 Ergebnisse 4 Tendenzen = 8 Jules (besser gehts fast nicht !!!!) 4 Ergebnisse 3 Tendenzen = 11 aleksTTV 6 Tendenzen = 6 Al Capone (Runkelrübe) 2 Ergebnisse 5 Tendenzen = 9 Pumpkin 1 Ergebnis 3 Tendenzen = 5 Gesamt uli h 9 Dirk.O 15 Christian Henrich 8 Jules 11 aleksTTV 6 Al Capone (Runkelrübe) 13 Pumpkin 9 Mi-Ko 4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
was bitte schön, hat Hümme mit Heiligenrode oder Homberg zu tun? Ich rede hier von dem Spiel Heiligenrode gegen Homberg, mit wahrscheinlich viel Druck und Zuschauern. Meine Rechnung ist die Folgende. Wenn, ich sagte wenn der Britscho beide gewinnt, kann ich schwer einschätzen, dann habt ihr es sehr schwer. Das Doppel 1 ist sehr stark. Somit lastet der ganze Druck, bei euch, von 3-6, keine zwei Spiele abzugeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auch der hat schonmal ein Spiel verloren und sowohl Roger als auch meine Wenigkeit haben schon gegen ähnlich gute Leute gewonnen (z.B. Laboutka). Z.B. mag er vielleicht 8 oder 9 von 10 gegen Roger gewinnen, aber was, wenn nun das 10. ist? Und im Doppel können wir auf jeden Fall gut mithalten. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass ihr das Spiel 9:3 gewinnt, kann auch sein. Ich sage nur, ihr habt es nicht einfach gegen die Homberger, die durchaus ein 8:8 holen können. |
|
||||
|
||||
Steige dann jetzt auch mal in die Tippergemeinschaft ein. Hier meine Ergebnisse für den nächsten Spieltag:
Ihringshausen - Hümme 5:9 Gönnern II - Ihringshausen 9:4 Ederbergland - Leimsfeld 9:6 (will mal optimistisch tippen) Homberg - Hümme 9:4 |
|
|||
|
|||
Ihringshausen - Hümme 8:8
Gönnern II - Ihringshausen 9:3 Ederbergland - Leimsfeld 9:5 Homberg - Hümme 9:7
|
||||
|
||||
Ihringshausen - Hümme 6:9
Gönnern II - Ihringshausen 9:5 Ederbergland - Leimsfeld 7:9 Homberg - Hümme 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.