|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Ich seh' grad', dass bei der EM nun auch mit den Russen gerechnet werden muss.
Die hamm sich mittels Gazprom unseren Kaiser eingekauft Mist, so bodenlos blöd wie Italia ist Mütterchen Russland beim Bescheißen nun mal nicht. Wenn der Kaiser nun heikle Interna ausplaudert könnt' es schon im Viertelfinale eng für uns werden |
|
|||
|
|||
...und schon wieder Probleme
Elf an der Zahl gleich! So jedenfalls das ultimative Fußballfachblatt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In dem Fall wirds nur vogelwild, wenn beide in vorderster Front stürmen, ein Mittelfeld aus Sneijder (der Schlüsselspieler schlechthin bei Holland), Van der Vaart und Robben bestehen soll, ohne Absicherung defensiver Art (Ein van Bommel ist als einzelner 6er mittlerweile viel zu langsam). Die Oranje hat quasi ein Überangebot an Qualität in der Offensive, in der Defensive sieht es allerdings sehr mau aus. Entweder die werden Europa-Meister mit regelmäßigen Resultaten wie 5:3 oder die Möglichkeit ist groß, daß sie frühzeitig ausscheiden.
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (31.05.2012 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halt's da wie der neue Präsi nach Schweinis verweigertem Handschlag Zitat:
zum "Thema": Gibt's weitere Outings? |
|
||||
|
||||
was zu allgemeinen erheiterung
Bernie Raymond ("Kevin") Blom (Gouda, 21 februari 1974) is een Nederlands voetbalscheidsrechter. Der Schiri bleibt im Gedächtnis!!
|
|||
|
|||
Das letzte Testspiel vor der EM ist vorbei und zu welcher Erkenntnis seid ihr dabei gekommen
Mich beschleicht bei derartigen Spielen ja regelmäßig das Gefühl, dass sie ausschließlich dazu dienen den Chefkritikern ausreichend Nahrung zu bieten, damit ihnen nicht langweilig wird Scheint sich keiner verletzt zu haben, was schon mal sehr positiv ist Morgen werden in der Presse bestimmt wieder Stimmen laut die Toni und Lukas (Nee, nicht Luca Toni!) gleich nach Hause schicken wollen. Dann wird sicher wieder davon geschrieben werden, dass Deutschland sich noch mächtig steigern muss und Jogi noch sehr viel Arbeit vor sich hat. Am 1. Juli, wenn wir den Pokal dann in den Himmel von Kiew recken, verstummen die Unkenrufer wieder und es wird nur noch von der besten Deutschen Mannschaft Zeiten geschwärmt |
|
||||
|
||||
Jogi sah auch sehr finster drein im Interview.
Schwarzmalen is nicht, dass Spiel gegen Portugal ist ein anderes. Die Einstellung ist vor allem eine andere. Den Ronaldo hau mer gscheit auf die Füß oder der Lahm steht drauf und dann pack mer die Burschen. Ich bleib dabei - Deutschland nur mit Außenseiter Chancen. Die großen Favoriten aus Spanien werden nur dann nicht den Titel holen, wenn sie nicht "gierig" genug sind. Na, habt ihr Frankreich gesehen? Ich habs noch gesagt, bin gespannt wie sie ins Turnier starten. Edit: und ich muss mich nochmal kugeln vor lachen...kevin blom, geboren in gouda ... *ich hab nimmer könnt vor lachen*
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (31.05.2012 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland ist eine Turniermannschaft...! |
|
||||
|
||||
5€ ... neee...das is der Jackpot Kev ... eine glatte 10 auf der Richterskala
|
||||
|
||||
ich verwalte freiwillig das EM-Phrasenschwein!
erstmal 5 Euro Grundbeitrag für jeden. Das eingespielte Geld spenden wir dann. Wenn wir schon nix zum Freuen haben, sollen wenigstens "andere" glücklich sein |
Lesezeichen |
|
|