|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2012/2013
Irgendwie war es nicht der Tag des Herrn Rautert! Schläger kaputt, Beläge kaputt und dann noch 2 Kisten Bier gegen mich verloren |
|
|||
|
|||
Heute hat der Bezirks-Staffelleiter übrigens die folgende Mail verschickt:
"Sehr geehrte Sportkameraden, im ungünstigsten Fall kann es in dieser Saison vorkommen, dass uns die Aufsteiger für die Herren Bezirksklasse ausgehen. In Absprache mit Sportwart Christoph Menges, haben wir uns entschlossen, noch eine weitere Relegationsrunde auszurichten, zu der jeder Kreis einen weiteren Qualifikanten schicken kann. Daher möchte ich Euch bitte, mit möglichst schnell einen weiteren Qualifikanten für die Relegationsrunde zur Herren Bezirksklasse mitzuteilen. Als Spieltermin ist das Wochenende 04./05.05.2013 vorgesehen. Die Qualifikanten spielen um die Anwartschaft ab ca. Platz 4. Genau kann man das nicht sagen, da sich derzeit noch 7 Mannschaften aus unserem Bezirk um den Verbleib in der Landesliga spielen. Hier kann noch viel passieren. Mit sportlichen Grüßen" Ich habe SuS Oberaden umgehend informiert, woraufhin Wolfgang Schneider das Interesse Oberadens bekundet hat. Das habe ich anschließend auch Michael Joost mitgeteilt.
|
|||
|
|||
Er war eindeutig der Held des Tages, mehr kann man dazu nicht sagen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, das in euren Gläsern war nur Cola Ich als Vollblut-Sportler, kann das mit diesem Alkoholkonsum natürlich nicht unterstützen (nur wenn ich dabei bin)
Bis denn Bene |
|
|||
|
|||
Wie es momentan aussieht, gibt es in der ersten Relegation zur Bezirksklasse nur noch 7 Mannschaften, da TuRa Bergkamen III und Horneburg auf die Relegation verzichten. Da es momentan aber auch bereits mindestens 5 freie Plätze in der Bezirksklasse gibt, werden die Chancen der Qualifikanten und natürlich auch die der Teilnehmer an der nachgeschobenen Relegation der Kreisligadritten, immer besser.
Falls MJK Herten als Landesliga-Neunter den Klassenerhalt schafft (wovon ich zu 99,99 % ausgehe), wären die beiden Spiele der "Zweiergruppen" im Nachhinein überflüssig gewesen. Und sollte entweder Ochtrup entscheiden, dass seine 1. Jugendmannschaft den Platz in der Bezirksklasse nicht wahrnimmt, oder Metelen II oder TuB Bocholt schaffen als Landesliga-Zehnte den Klassenerhalt über die Relegation, hat auch die verbliebene Dreiergruppe ihre Relegationsspiele umsonst ausgetragen. Für die Kreisliga-Dritten steigen die Chancen dann natürlich enorm. Zurückziehungen zum Meldeschluss für die kommende Saison wurden in dieser Berechnung noch gar nicht berücksichtigt und schaffen weitere Plätze in der Bezirksklasse. Für Oberaden sieht es also gar nicht mal so schlecht aus, wenn sie am 04./05.05. eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen können. (Habt Ihr Eure Teilnahme an der Relegation bereits an Michael Joost gemeldet? Vielleicht besteht ja auch die Chance, die Relegationsspiele auszurichten. Staffelleiter sind immer froh, wenn sich früh freiwillige Ausrichter melden und sie nicht zu suchen anfangen müssen.)
|
|||
|
|||
Zitat:
und weitere chancen, sollte preussen keine 2 bezirksklassen mannschaften in der bezirksklasse melden. das wird wahrscheinlich fr entschieden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls Ihr Freitag bereits entschieden habt, dass Ihr eine Eurer Mannschaften in der kommenden Saison nicht wieder im Bezirk melden wollt, wäre eine zügige offizielle Information des Bezirks sehr schön. Denn dann könnten wirklich bereits zwei Relegationsspiele sicher ausfallen (nämlich die Spiele der "Zweiergruppen"). Im Grunde wird aber meiner Meinung nach im Nachhinein die gesamte Relegation überflüssig gewesen sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für den Tipp Axel, mit deiner Mitteilung an Michael Joost dachten wir, dass wir schon angemeldet sind. Sonst wär das nie was geworden Sind auch in Click-tt schon als Ausrichter Zuschauer sind natürlich gern eingeladen, Würstchen und Bier wird's natürlich geben! |
|
|||
|
|||
Wir würden natürlich gerne kommen, dürfen aber selber ja auch noch in der Relegation zum Verbleib in der BL2 antreten. Selbstverständlich sind auch bei uns Zuschauer gerne gesehen.
|
Lesezeichen |
|
|