|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: brauche mal Eure Hilfe! (sozusagen ein "Logistikproblem")
oder das hier:
(Tommy könnte dann in Frankfurt zusteigen): http://www.expedia.de/pub/agent.dll?tovr=-1294587295 Flug Bremen - Frankfurt - Lubljana: Gesamtpreis für diese Reise: €720,93 Erfahren Sie mehr über die Vorzüge des Online-Einkaufs. Das Online-Buchen mit Expedia ist sicher und einfach. Ihre Kreditkarteninformationen sind durch SSL-Verschlüsselung geschützt. 1 Prüfen Sie bitte die Flugdaten Flug Zug Bus Mi 20.Jan.10 Flug Bremen (BRE) Abflug 14:55 nach Frankfurt am Main (FRA) Ankunft 16:00 Terminal 1 336 km (209 Meilen) Dauer: 1Std. 5Min. LH Lufthansa Flug 347 Oder halt einen Flug früher ...
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (08.01.2010 um 07:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin nicht wirklich in der Materie und hab dein Post nur überflogen, aber wie wärs denn wenn du direkt von Bremen nach Slowenien fliegst/ fährst/ schwimmst und nicht den Umweg über Stuttgart nimmst?
Wäre das ein Problem, wenn du Tommy erst vor Ort antriffst? Geändert von Schnitt? Wofür? (08.01.2010 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also direkt nach slovenien, denn da wirds sicherlich direktflüge geben, durch die du auch pünktlich ankommen würdest.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel Bier schaffste in ner Stunde? Schlage Gleis 11 vor! |
|
||||
|
||||
Hallo Matze,
Du hast nur den falschen Zug rausgesucht Wenn Du möglichst lange schlafen willst, nimm diesen Zug: Bremen ab: 23:47 (IC) Gleis 7 IC 2021 (Imbiss im Zug ) Frankfurt an: 06:45 Gleis Fern 4 umsteigen Frankfurt ab: 06:54 Gleis Fern 5 ICE 511 Stuttgart an: 08:08 Gleis 15 Das wären für Dich satte sieben Stunden Schlaf von Bremen bis Frankfurt Alternative (zwar morgens etwas später, aber nicht allzu teuer): Flug Lufthansa 1343 der Flug, den Beaker angesprochen hat, allerdings ist der "Provider" Contact Air. Da es sich um eine Fokker 100 handelt (nicht Unmengen von Sitzplätzen) habe ich auf Deinen Namen eine Blockreservierung veranlasst (gültig bis Sonntag abend). Wenn Du willst kann ich das Ticket für Dich klarmachen. regs nevada
|
||||
|
||||
Wie jetzt? Was ist denn mit Angola Air Charter passiert?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Du ja jetzt wahrscheinlich alles in trockenen Tüchern hast noch ein kleiner OT-Vorschlag Peter fährt Dich die "paar Kilometer" und Abwehrtitan präsentiert die Fahrt per Live-Ticker von der Rückbank aus Der Thread würde wahrscheinlich alle Zugriffszahlen sprengen.
|
||||
|
||||
Ich habe mal bei einem Fahrzeug-Verleih nachgefragt: da Nikolaus, Weihnachten und 3Könige rum sind, sind Ren(n)tierschlitten jetzt im Angebot.
Zu bestellen über brecher 3
|
||||
|
||||
Der war auch gut
Moin Peter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.