|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Ich mag keine Beleidigungen
|
|||
|
|||
|
Generell hast du Recht Harald!
Problematischer als der BN selbst ist eher ich kenne einen ähnlichen BN aus einem anderen Forum und dieser BN deutet sehr stark jemanden hin. Es wird hier Forum wie es aussieht nicht langweilig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass hier wieder irgendwelche "Spaßvögel" unterwegs sind, denen die Langeweile zu Kopfe steigt. Ich fand es jedenfalls schön, dass sich auch mal "Dritte" zum Spiel Rodheim-Bauernheim in unsere schöne Halle begeben haben. ;-) Leider waren nach dem Spiel alle ausgeflogen und Rodheim musste alleine ein Bierchen trinken.
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Aufstellung ist Rodheim die beste Mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so, dass Rodheim die beste Mannschaft zur Verfügung hat, wichtig wird aber nun in der Rückrunde sein, wie oft die Truppe so wie gestern gegen uns zusammenspielt. Um Ockstadt auf Distanz zu halten dürfen keine unnötigen Punkte mehr abgegeben werden.
Unsere Leistung war gestern für mich sehr enttäuschend. Man kann verlieren, man kann erst Recht gegen starke Rodheimer verlieren, doch die Art und Weise wie wir nun schon das 3. sog. Spitzenspiel verlieren stimmt mich nachdenklich. Bis gestern durften wir in dieser verrückten Liga noch ein wenig träumen, das überlassen wir nun anderen. Wenn Ockstadt am letzten Spieltag in Glauberg irgendwie schadlos durchkommt, sind sie meiner Meinung nach die einzigen die Rodheim die Krone noch klauen könnten, natürlich bedingt durch die starken Neuzugänge in der Rückrunde. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit |
|
|
|||
|
|||
|
gedern - altenstadt 9:0
3 x mussten wir über 5 sätze gehen, allerdings hatten wir auch ein wenig glück. naja, immerhin gut fürs spielverhältnis und die verfolger aus distanz gehalten.
|
|||
|
|||
|
Ockstadt - Assenheim 9:6 am Ende sehr knapp, aber verdient.
Hat Spaß gemacht!
|
|||
|
|||
|
Ja hat Spaß gemacht...nur tut mir dank Thomas noch heute alles weh..
versuche ihn in den nächsten Jahren aus dem Weg zu gehen...![]() viele Grüße nach Assenheim Geändert von nevada (04.12.2013 um 07:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
hehehe, das kenn ich.
vielleicht seht ihr euch aber schon in der RR wieder. Bekommen ja beide Mannschaft Verstärkung.
|
|||
|
|||
|
Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass Bauernheims Spiele gegen Ostheim 2 und gegen Altenstadt jeweils 0:9 gewertet werden. Das sind schlechte Nachrichten vor allem für Dortelweil und für uns (Bad Nauheim)...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|