|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaun´ mer mal. Glauben u. das Adenser Publikum versetzen manchmal Berge... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich schon auf das Gratiswürstchen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe doch mal, dass der Glaube bzw. die Zuschauer nicht für Herrn Lippelt gebraucht werden, das Spiel wollte ich eigentlich lächelnd aus den Augenwinkeln betrachten. Oder was machst du heute abend??? |
|
||||
|
||||
SVW - Hittfeld 2:9
Kurze Info
Doppel 1:2 Oben 1:3 (nur Pump verliert gg. Rasmussen nach 2:0 und 8:8, Huuk gewinnt im 5ten zu 9) mitte 0:2 unten 0:2 (Hard Hardy fehlte... dafür JML und der unglaubliche Schwenk) |
|
|||
|
|||
AW: SVW - Hittfeld 2:9
Zitat:
mit dieser Vorstellung zählt Werder II - auch mit vollständiger Mannschaft - angesichts der nur noch anstehenden zwei schweren Auswärtspartien in Langförden und Göttingen sowie im Hinblick auf das miserable Spielverhältnis für mich zu den "heißesten" Kandidaten für den Abstieg (ob nun direkt oder im Rahmen der etwaigen Relegation, die erst einmal erreicht und ggf. dann mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft zu bestreiten wäre ![]() Peter, bin gespannt wie euer Spiel gegen den SVW heute verläuft? Für die Jungs von Werder kann es nur besser werden...!? Bis denn JML |
|
|||
|
|||
zu unserem spiel ist ja schon eigentlich alles gesagt denke ich...
bei uns lief halt alles super und bei werder hatte man das gefühl, dass sie nicht richtig an nen sieg geglaubt haben! ich war natürlich dabei. mein eintrag gestern war nur ein kleiner aprilscherz... habe gerad den deutlichen sieg von adensen gg niedermark vernommen. sollten sie es wirklich noch auf en reliplatz oder mehr schaffen???
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings kann man unglücklicher als wir es heute taten nicht verlieren... Von 6 Fünfsatz-Matches nur eines gewonnen, dabei dreimal Matchball gehabt. Normal gewinnt das der, der oben steht, heute war`s anders. Aber eines möchte ich festhalten: Habe mich ja in der Vergangenheit mehrfach negativ zum SVW geäußert... dazu steh ich auch, allerdings nehm ich ausdrücklich die einzelnen Spieler davon aus. Absolut angenehme, faire Atmosphäre heute, trotz der großen Bedeutung für Werder. Hat super Spaß gemacht, auch den wieder mal zahlreichen Zuschauern, die sicherlich wiederkommen werden. Und wir haben schon soviele knappe Dinger gewonnen dieses Jahr, dass man eine solch unglückliche Niederlage verkraften kann. Auf Details hab`ich keine Lust mehr, müssen gleich in Hittfeld antreten, was ebenfalls viel Spaß machen sollte... |
|
|||
|
|||
Zunächst Kompliment an Werder Bremen! Wer in Langförden gewinnt, muß eine gute Leistung geboten haben!
Peter, bin mir sicher, dass es morgen bei uns auch 'ne ganz enge "Sache" wird. Vielleicht 'mal ohne überraschenden Ausgang, was dann ja wieder keinen Sieg für Hittfeld bedeuten würde... |
|
||||
|
||||
@Jens
Ehrt uns, dass Ihr vor Eurem Angstgegner soviel Respekt habt... Auch wenn`s nur noch um die goldene Ananas geht, werden wir natürlich versuchen , diesen Nimbus zu wahren;-) Viel interessanter ist aber eigentlich der hochdramatische Abstiegskampf... Hab`das eben mal durchkalkuliert und festgestellt, dass man mit 21 (!!!) Punkten u. U. direkt absteigen muß, und 20 auf keinen Fall reichen werden. Vielleicht entscheidet sogar noch das Spielverhältnis... Auf jeden Fall sollten alle Teams - auch die, für die es um nichts mehr geht - versuchen, die Saison vernünftig zu Ende zu spielen. Und das haben auch wir gestern getan...was aber wohl auch niemand anzweifeln dürfte... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.