|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Habe aber gerade im VL 2 Thread gelesen, dass sich Wlastedde noch mal ordentlich zur Rückserie verstärkt hat. Aus der "Konkursmasse" von Wanne
Hey, das wäre ja cool, wenn es Leschowski in "The Village" zieht. Dann würde es ja wieder spannend an der Spitze. Und ich dachte schon, dass die Golden Boys den Platz an der Sonne bis zum Saisonende problemlos verteidigen würden GoForTheGoldenSpitzenreiter www.lip-top.de |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ein Spieler nen Verein verläßt, weil er am nicht mehr die nötigen "Streicheleinheiten" des Sponsors bekommt....????
(..es soll mal jeder für sich den Satz im Kopf vollenden)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.10.2004 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne keinen der Wanner, aber ich nehme sie jetzt mal in Schutz. Wenn mir ein Verein vor der Saison eine Summe X verspricht und dann nicht zahlt, käme ich mir äußerst vereimert vor. Da würde ich schon aus Trotz den Verein wechseln.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sehe ich nicht so wie du. Erstmal hat wohl aus der aktuellen Mannschaft kein Spieler Geld bekommen. Das weist darauf hin, dass dem Verein kein Geld zur Verfügung steht und nicht ein einzelner Spieler "vereimert" wurde. Wenn von der Vereinsseite allerdings bewusst Versprechungen gemacht wurden, in dem Wissen diese nicht halten zu können, ist die Reaktion der Spieler natürlich verständlich. So wird einem Verein, der letzte Saison noch Platz 2!! in der Regionalliga erreicht hat, wahrscheinlich der Absturz auf Bezriksebene beschert. Wenn die Kameradschaft so gut ist, wie im VL 2 Thread behauptet wird, hätte die Sechs aus Wanne die Saison noch zu Ende spielen sollen und damit dem Verein die Verbandsliga erhalten. Und so viel Geld kann man in der VL in einer Halbserie auch nicht bekommen! Dies ist natürlich auch die einsame Sicht eines Außenstehenden Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim nächsten mal vielleicht erst Informieren und dann schwafeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe den Artikel vorher gelesen. Hier wird doch keiner persönlich angegriffen. Außerdem handelt es sich ja um ein Diskussionsforum, da kann ein solches - nicht alltägliches - Geschehen doch durchaus auch mal von Leuten diskutiert werden, denen keine Interna zur Verfügung stehen. Außerdem beantwortet der Beitrag von Spinner auch nicht alle Fragen. Es will ja keiner dem Verein oder den Spielern etwas Böses, sondern das Interesse an der Sache ist da, und das wohl verständlicher Weise. Vielleicht kannst du ja Licht in das Dunkel der Halbwahrheiten und Gerüchte bringen. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich keine Gerüchte streuen oder Ärger machen wollte! Es interessiert mich einfach nur, wie es möglich ist, dass ein nach außen so guter Verein (zumindest bis letztes Jahr) innerhalb einer Serie zerfallen kann. Wieso gerade zur Halbserie? Warum wurde dem Verein nicht bis zum Saisonende ausgeholfen, um in der Verbandsliga zu verbleiben? Wenn die Kameradschaft so gut ist, warum sagt man dann nicht innerhalb der Mannschaft, wir Sechs ziehen die Saison durch und verabschieden uns ordentlich. Was hat denn die Vereinsführung falsch gemacht? Wenn das Arbeitsproblem bekannt war, warum wird es jetzt zu einem Argument? Gruß BB Geändert von Blockbuster TTC (28.10.2004 um 20:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Sensation in Jerxen !?
Detmold-Jerxen : Lohauserholz = 6:9
Doppel 0:3 Oben 2:2 (Aßholt zweimal 3:0) Mitte 4:0 Unten 0:4 Fazit: Glücklicher Sieg für Lohauserholz, die bei fast allen Bigpoints das "nötige Quentchen" auf ihrer Seite hatten. Unten dreimal 3:2 wobei vor allem Mikus aufgrund guter kämpferischer Qualitäten eigentlich einen (oder beide) Punkt verdient gehabt hätte. Die Liga bleibt spannend, nächste Woche ist wohl nun wieder ein anderer Tabellenführer dran Punkte zu lassen... ![]() Meine Vermutung: Es lag an den neuen Trikots, hat schließlich mit denen gestern bei der Zweiten auch nicht geklappt... Geändert von Mephistopheles (30.10.2004 um 20:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
LTV - Hiltrup 9:2
Der erwartete Sieg, weil Hiltrup ohne Anders.
Doppel 2:1 (Korff/Korff verlieren 0:3) Oben 4:0 Mitte 1:1 (Sigge unterliegt) Unten 2:0 Erstaunlich wie knapp die eigentlich leichten Spiele in den anderen Hallen ausgegangen sind... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|