|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TGS Jügesheim - TV Gr.-Zimmern 9:1
Zitat:
gibt es noch etwas Dunkleres als das? Unser Neuzugang hatte 1 Woche vor Weihnachten einen Bandscheibenvorfall! Fällt wohl die nächste Zeit, wenn nicht sogar komplett aus! Gruss mibtt |
|
||||
|
||||
AW: TGS Jügesheim - TV Gr.-Zimmern 9:1
Zitat:
PS: Jetzt sitze ich wieder gerade vor der Flimmerkiste! |
|
||||
|
||||
AW: Schaafheim : Mlg-Grumbach 9 : 6
Zitat:
Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Ich werd Dir nochmal Bescheid geben. Unser Räumchen wird geöffnet sein und die Würstchen gibts nun auch in scharf!
Bis dann... Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zugegeben! Es ist zwar nicht die größte Halle, aber sie ist immer sauber und die Lichtverhältnisse sind auch OK! Da hat man doch schon "Schlimmeres" gesehen, oder???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das "Räumchen" für danach ist echt cool!
|
||||
|
||||
AW: TSV Klein-Umstadt - Heusenstamm 9:3
Zitat:
Heusenstamm komplett, wir ohne mich, da ich zu Hause Krankenpfleger spielen musste … Fleischer/Diehl – Arnold/Scherbaum .. 3:2 (knapp im 5ten) Ploner/Effenberger – Gaziic/Trachte .. 2:3 Jörs/Ganss – Winter/Reichstädter ….. 3:1 Fleischer – Winter ...................3:2 (vier Sätze mit 2 Punkte Unterschied) Diehl – Gazic ...........................0:3 (Mehr Spin als die Polizei erlaubt. ) Ploner – Scherbaum ...............3:0 Jörs – Arnold ..........................3:1 (Arnold gewinnt seinen Satz 18:16) Effenberger – Reichstädter …. 3:1 (Effenberger gewinnt den 3.Satz 18:16, den 4. 14:12) Ganss – Trachte ................... 1:3 Fleischer – Gazic ...................3:2 (Das Halbdistanz-Topspinduell, einer beidseitig, der andere nur VH) Diehl – Winter ....................... 3:1 (Für mich überraschend relativ klar. Vielleicht wird der Andy doch noch zum Noppentöter?) Ploner – Arnold ......................3:1 |
|
||||
|
||||
TSV Klein-Umstadt - TV Schaafheim 9:2
Das Spiel gegen Schaafheim wurde vorverlegt. Schaafheim ohne den verletzten Bohland und dadurch durch das Aufrücken der Spieler Bihn und Sachs deutlich geschwächt.
Fleischer/Diehl – Bihn/Wissel 3:1 Ploner/Effenberger – Korditschke/Hartl,K. 3:2 (Das einzige knappe Spiel des Abends!) Jörs/Engel – Sachs/Hartl,S. 1:3 (Hartl war bester Mann am Tisch.) Fleischer – Bihn ............... 3:0 Diehl – Korditschke ......... 3:0 Ploner - Sachs................. 3:0 Jörs - Hartl,K. .................. 0:3 (klarer Sieg zum Ehreneinzel) Engel – Wissel ............... 3:1 Effenberger - Hartl,S. …. 3:1 (Nach verlorenem 1. Satz ändert Effi die Taktik und gewinnt.) Fleischer- Korditschke ... 3:0 (.) Diehl – Bihn .................. 3:0 () Sehr faires und diesmal auch sehr klares Spiel. |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
GÄÄHN!
Alle im Fassenachtstaumel oder was ... Naja, der nächste Spieltag naht ja schon ... Gruß B-Sortierung! |
Lesezeichen |
|
|