|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Dann kann auch keiner der Zuschauer was falsch machen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich fühlte mich von jubelnden Zuschauern bei Kantenbällen auch ein wenig angegriffen, es bringt halt in gewisser Weise eine sehr emotionale Komponente in so ein Spiel. Selbstverständlich könnt ihr da nix für und habt euch ja auch bemüht, das abzustellen, also kein Vorwurf. Allerdings haben nach der Aufklärung über die Regeln einige Zuschauer angefangen absichtlich bei Kantenbällen zu klatschen und haben zumindest in einem Fall bei einem Fehler meines Mannschaftskollegen diesen ausgelacht! Und davon fühlte ich mich äußerst provoziert und hab mich dann auch hinreissen lassen, bei einem Aufschlagfehler meines Gegners zu jubeln, sorry. Sicherlich habt ihr verdient gewonnen und es wäre doch mehr als unprofessionell von uns irgendwelche Ausreden finden zu wollen. Aber das seitens der Zuschauer einige unschöne Dinge passiert sind, ist Tatsache. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf ein schönes Rückspiel und wünsch euch erstmal schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte ich dir allerdings auch zugetraut!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin sehr gespannt auf die Rückserie. In vielen Kreisklassen gibt es harte Kämpfe úm den Aufstieg! Da kann man sich auf das neue Jahr schon freuen. Also dann allen eine erholsame tischtennisfreie Zeit, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!
|
||||
|
||||
Knackpunkt der Partie war dann eindeutig das Spiel zwischen mir und Waltinho, das erst im fünften Satz entschieden wurde.
Obwohl Bernd das Spiel verdient gewonnen hat und auch im besten Ballwechsel des Spiel punktete, komme ich drum herum auch zu sagen, dass in Mülhausen ein sehr unfaires - wegen Nichtkenntnis einiger Fairplay-Regeln - Publikum maßgeblich am Mülhausener Sieg beteiligt war. Alles in Allem war es dennoch ein schöner Abend und ein nettes Spielchen.... aber seit gewarnt, denn das Rückspiel ist in Bockum und dann werden wir mit 6 Spielern antreten die 120% fit sind ;-)[/QUOTE] Ja, ja, der Frankie, ist ja klar, dass man nicht gerne verliert, aber wenn man verliert, sollte man das schon mit WÜRDE tun. Vielleicht war der Boden auch zu rutschig oder das Licht zu hell, wer weiss das schon. Ich bin für meinen Teil sehr überrascht, dass die Bademäntelträger Herbstmeister sind. Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Hoffentlich geht dass in der Rückrunde nicht so weiter!!! msg Toadward |
|
||||
|
||||
Ja, ja, der Frankie,
ist ja klar, dass man nicht gerne verliert, aber wenn man verliert, sollte man das schon mit WÜRDE tun. Vielleicht war der Boden auch zu rutschig oder das Licht zu hell, wer weiss das schon. Ich bin für meinen Teil sehr überrascht, dass die Bademäntelträger Herbstmeister sind. Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Hoffentlich geht dass in der Rückrunde nicht so weiter!!! msg Toadward[/QUOTE] der Toadward... wolltest du nicht auch erscheinen??? oder warste da....und wir haben dich garnicht bemerkt!?!? |
Lesezeichen |
|
|