Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 09:34
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Rolli
In den oberen Klassen wird im Übrigen auch für jeden Ball geklatscht! Ich persöhnlich kann das zwar auch nicht leiden, aber dafür sind Zuschauer da...

Turnerschaft spielte mit Ersatz gegen Anrath nur 8:8. Das lag aber nicht am Ersatz, denn A. Tiebe gewann überraschend seine beiden Spiele und hat uns damit den Punkt gerettet.
Ich durfte leider noch nicht wieder spielen, da ich meine Tage habe ;-).
Das Unentschieden geht aber vollkommen in Ordnung. Hätte auch 2 Punkte für Anrath werden können.
Am Besten...die nächsten Spiele sind GEISTERSPIELE , wie die des AS ROM in der Champions League!
Dann kann auch keiner der Zuschauer was falsch machen!
Alt 13.12.2004, 09:46
Monty-Burnz Monty-Burnz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monty-Burnz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Es soll keine Ausrede sein :-P.....
Wir haben verdient verloren und Mülhausen ist verdient Halbzeitmeister.

Dennoch ist Fakt, dass die Zuschauer - auch wenn einige zum ersten Mal beim Tischtennis waren - äußerst unfair waren.

Möchte dich mal erleben, wenn du einen Fehlaufschlag machst oder ein Netz-/Kantenball gegen dich kommt und die Leute klatschen .......
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber man sollte die Zuschauer auch nicht zu ernst nehmen, so was kommt halt schon mal vor. Und so lange nach dem Spiel wieder alles in Butter ist, ist es ja eh alles drieht egal :-)
Alt 13.12.2004, 09:51
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
Am Besten...die nächsten Spiele sind GEISTERSPIELE , wie die des AS ROM in der Champions League!
Genau und darum werden alle Zuschauer zum Rückspiel ausgeschlossen und dürfen erst wieder rein wenn das Spiel zu Ende ist
Alt 13.12.2004, 13:31
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
Nunja, also ich denke, man muss Frank da auch in gewisser Hinsicht recht geben. Sicherlich ist er einer, der sich während des Spiels selber hochpusht und das auch braucht. Vielleicht kann man drüber streiten, ob das jetzt übertrieben is oder nicht. Allerdings hab ich ihn noch nie bei einem Kantenball jubeln hören.

Ich persönlich fühlte mich von jubelnden Zuschauern bei Kantenbällen auch ein wenig angegriffen, es bringt halt in gewisser Weise eine sehr emotionale Komponente in so ein Spiel. Selbstverständlich könnt ihr da nix für und habt euch ja auch bemüht, das abzustellen, also kein Vorwurf. Allerdings haben nach der Aufklärung über die Regeln einige Zuschauer angefangen absichtlich bei Kantenbällen zu klatschen und haben zumindest in einem Fall bei einem Fehler meines Mannschaftskollegen diesen ausgelacht! Und davon fühlte ich mich äußerst provoziert und hab mich dann auch hinreissen lassen, bei einem Aufschlagfehler meines Gegners zu jubeln, sorry.

Sicherlich habt ihr verdient gewonnen und es wäre doch mehr als unprofessionell von uns irgendwelche Ausreden finden zu wollen. Aber das seitens der Zuschauer einige unschöne Dinge passiert sind, ist Tatsache.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf ein schönes Rückspiel und wünsch euch erstmal schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch :-)
Alt 13.12.2004, 13:44
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Sicherlich habt ihr verdient gewonnen und es wäre doch mehr als unprofessionell von uns irgendwelche Ausreden finden zu wollen. Aber das seitens der Zuschauer einige unschöne Dinge passiert sind, ist Tatsache.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf ein schönes Rückspiel und wünsch euch erstmal schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch :-)
Von meiner Seite erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden, wenn auch knapp, gewonnenen Spielen!

Hatte ich dir allerdings auch zugetraut!
Alt 13.12.2004, 13:47
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
In den oberen Klassen wird im Übrigen auch für jeden Ball geklatscht! Ich persöhnlich kann das zwar auch nicht leiden, aber dafür sind Zuschauer da...

Turnerschaft spielte mit Ersatz gegen Anrath nur 8:8. Das lag aber nicht am Ersatz, denn A. Tiebe gewann überraschend seine beiden Spiele und hat uns damit den Punkt gerettet.
Ich durfte leider noch nicht wieder spielen, da ich meine Tage habe ;-).
Das Unentschieden geht aber vollkommen in Ordnung. Hätte auch 2 Punkte für Anrath werden können.
6:3 geführt, 6:8 hinten gelegen und dann noch ein 8:8. Da ging man durch ein Wechselbad der Gefühle. Besonders stark und für mich nicht überraschend war Andreas Tiebe!
Alt 13.12.2004, 13:47
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Von meiner Seite erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden, wenn auch knapp, gewonnenen Spielen!

Hatte ich dir allerdings auch zugetraut!
Danke, danke. Da werd ich ja schon rot!
Alt 13.12.2004, 13:50
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von whitecap
Danke, danke. Da werd ich ja schon rot!
und ich hatte gedacht mein Computer geht kaputt!

Aber ich bin sehr gespannt auf die Rückserie. In vielen Kreisklassen gibt es harte Kämpfe úm den Aufstieg! Da kann man sich auf das neue Jahr schon freuen.

Also dann allen eine erholsame tischtennisfreie Zeit, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!
Alt 13.12.2004, 16:18
Benutzerbild von Toadward U.
Toadward U. Toadward U. ist offline
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Knackpunkt der Partie war dann eindeutig das Spiel zwischen mir und Waltinho, das erst im fünften Satz entschieden wurde.

Obwohl Bernd das Spiel verdient gewonnen hat und auch im besten Ballwechsel des Spiel punktete, komme ich drum herum auch zu sagen, dass in Mülhausen ein sehr unfaires - wegen Nichtkenntnis einiger Fairplay-Regeln - Publikum maßgeblich am Mülhausener Sieg beteiligt war.

Alles in Allem war es dennoch ein schöner Abend und ein nettes Spielchen....
aber seit gewarnt, denn das Rückspiel ist in Bockum und dann werden wir mit 6 Spielern antreten die 120% fit sind ;-)[/QUOTE]

Ja, ja, der Frankie,

ist ja klar, dass man nicht gerne verliert, aber wenn man verliert, sollte man das schon mit WÜRDE tun. Vielleicht war der Boden auch zu rutschig oder das Licht zu hell, wer weiss das schon.

Ich bin für meinen Teil sehr überrascht, dass die Bademäntelträger Herbstmeister sind. Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Hoffentlich geht dass in der Rückrunde nicht so weiter!!!

msg
Toadward
Alt 13.12.2004, 21:22
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ja, der Frankie,

ist ja klar, dass man nicht gerne verliert, aber wenn man verliert, sollte man das schon mit WÜRDE tun. Vielleicht war der Boden auch zu rutschig oder das Licht zu hell, wer weiss das schon.

Ich bin für meinen Teil sehr überrascht, dass die Bademäntelträger Herbstmeister sind. Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Hoffentlich geht dass in der Rückrunde nicht so weiter!!!

msg
Toadward[/QUOTE]

der Toadward...
wolltest du nicht auch erscheinen???
oder warste da....und wir haben dich garnicht bemerkt!?!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »