|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die kommende Saison:
1) Neurönnebecker TV (die jungen wilden werdens schaffen) 2) ATSV Habenhausen (gut verstärkt reicht aber nicht ganz) 3) TSV Blender (die abgänge von "tobias" und dennis wurden insgesamt gleichwertig ersetzt, daher wieder Platz 3) 4) TuS Walle Bremen (da ich davon ausgehe, dass sie wieder nicht mit den ersten 6 komplett durchspielen werden...) 5) TTC Hutbergen (da wieder mit den otto-brüdern in der mitte) 6) FC Hambergen (die nummer 1 wird den ausschlag geben zu den unteren mannschaften) 7) TV Oyten (werden sicherlich eine bessere saison spielen als letztes jahr...) 8) TuSG Ritterhude III (da ohne wendler und den schröders) 9) TSV Farge-Rekum II (da ohne holländer und fuhrmann) 10) TTC Hutbergen II (zu schwach für die BL) Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Würde gerne schon Spieltermine absprechen. Für den Neurönnebecker TV Bremen. Bitte Mails mit Terminmöglichkeiten etc. an mich mailen. Gibt es Erfahrungen, ob der Staffelleiter einen fixen Spielplan mit Heim/Auswärtsspielen vorgibt ? Bitte Info´s hierzu. Oder kann selber festgelegt werden, gegen welche Mannschaft zuerst Heimspiel oder Auswärtsspiel. Sind neu in dieser Spielklasse, deshalb ist uns das nicht bekannt. Besten Dank.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In Bremen-Nord scheint der Einäugige König zu sein. Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird keinen vorläufigen Spielplan mehr geben.Wir werden also auf der Sitzung diesen festlegen bzw. ihr könnt vorab mit den betreffenden Vereinen Kontakt aufnehmen. Hierbei ist die Drittelregelung einzuhalten.Es müssen 2-4 Spiele pro Drittel gespielt werden. 1.Drittel : 08.09. – 15.10. 2.Drittel :08.10. – 12.11. 3.Drittel :05.11. – 10.12. Kontaktaufnahme für den TSV Blender bitte über mich unter: info@tsv-blender-tischtennis.de Danke Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine HP "world of tabletennis" ist ja der Witz hoch 10! Keine Infos, kein Impressum...aber auf dicke Backe machen! Laß es einfach! Wichtige Infos finde ich direkt bei Blender und Co. So soll es sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer die Homepage von ihm anständig durchforstet, wird auch die eine oder andere Info finden. Ob M-M Infos zur BL, zu Blender oder sonstwem verbreiten möchte, bleibt ihm überlassen. Ob die gefundene Info für Dich noch eine solche ist, kannst Du gerne für Dich alleine entscheiden - dafür in dieses Forum zu furzen, ist nicht notwendig - das kannst Du im Verdener Forum tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die "offene" Kritik, hab mir mal Deine Seite angeschaut, da steht unter anderem: Hallo, ... Um ein halbwegs befriedigendes Ergebnis zu bekommen, sind oft viele Stunden am PC nötig. Man muß schon etwas irre sein. Dies soll auch gleichzeitig eine Warnung an alle sein, die mit dem Gedanken spielen sich eine eigene HP anzulegen. Laßt die Finger davon..... Nils Rakow Heisst das soviel, wie "Ich dulde keine anderen Seiten neben meiner!" oder was? Purer Neid oder einfach nur Miesmacherei? Eine Beurteilung Deiner Seite spare ich mir hier mal, spricht mich zwar auch nicht an aber ist Dein Ding und wen es interessiert dem gönne ich es, sie zu durchstöbern. Das selbe hast Du mit meiner Seite sicherlich nicht getan, sonst hättest Du mehr Hintergrundinfos und würdest Du nicht so einen geistigen Dünnschiss von Dir geben Aufgrund der Posting- Uhrzeit kann ich aber mal davon ausgehen, dass Du noch Italien- Frust geschoben hast (und besoffen auch ) Wie auch immer: Mit normaler Kritik kann ich umgehen und über so einen Beitrag eigentlich nur lachen
|