Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 12:07
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

@ Blüthe & @ Mbei
Das würde mich auch interessieren. Hat sich jemand daneben benommen, so alla schlechteritaliener?
GrußvomnochvielmehralsderPräsiverbandsligaMeisterseinwollenderdafürFahrer
the Mauli Marco
Alt 28.03.2006, 17:33
noppi-short noppi-short ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppi-short ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga 2005/06

Hi an alle,
ich find es ja echt geil das jetzt nochmal alle richtig Gas geben. Ötigheim ist heiß und in Ötigheim muß man erst mal gewinnen, das wird sicher ein spannendes Spiel, den die Nerven spielen da auch eine Rolle.
Mich würde interessieren, ob der vorletzte noch eine Chance hat drinzubleiben. Das wäre für uns natürlich klasse, da wir nächstes Jahr deutlich stärker sind.
Hat da jemand Infos wie sich Rückzug aus Wehr, Entwicklung Willstätt, Hohberg, usw auf die Verbandsliga auswirkt?

Viele Grüße aus dem verregneten Nordschwarzwald.
Alt 28.03.2006, 19:19
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ MBei

Dein Eintrag wundert mich schon ein wenig. Anscheinend hast du ein ganz kurzes Kurzzeitgedächtnis. Oder findest du es fair, wenn man als Spieler (zu Erinnerung: Das warst Du) den Schiedrichter (Martin Lehmann) auf einen Störball hinweist, obwohl der Ballwechsel schon ca. eine halbe Stunde vorbei ist und der eigene Schiri den Ballwechsel nicht abgepfiffen hat. Du musst nur noch behaupten, dass dich der Ball wirklich gestört hat. Das wäre noch das Sahnehäubchen. Und dies zu einem wichtigen Spielzeitpunkt. Dadurch wurde M. Kruse ein Punkt nicht anerkannt. Aber die Gerechtigkeit siegte zum Glück.
Zur Erinnerung: So geschehen im Spiel Beissert gegen Kruse letzten Samstag.

Beachtlich ist zudem, dass eine solche Vorgehensweise in Ihringen anscheinend üblich ist, denn gleiches ist mir vor ca. 1 Jahr in Ihringen mit Mühlhausen selbst wiederfahren. Damals in gleicher Art und Weise durch den Sportkamerad Müller.

Im Eifer des Gefechtes kann es meiner Meinung nach mal vorkommen. Ich würde mich dann auch nicht drüber ärgern. Mehrmals ist aber nicht in Ordnung und unsportlich. Dann verliert man und steigt zurecht ab. Aber vielleicht habt ihr ja noch Dusel und der Drittletzte wird verschont.
Alt 28.03.2006, 20:43
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von noppi-short
Hi an alle,
ich find es ja echt geil das jetzt nochmal alle richtig Gas geben. Ötigheim ist heiß und in Ötigheim muß man erst mal gewinnen, das wird sicher ein spannendes Spiel, den die Nerven spielen da auch eine Rolle.
Mich würde interessieren, ob der vorletzte noch eine Chance hat drinzubleiben. Das wäre für uns natürlich klasse, da wir nächstes Jahr deutlich stärker sind.
Hat da jemand Infos wie sich Rückzug aus Wehr, Entwicklung Willstätt, Hohberg, usw auf die Verbandsliga auswirkt?

Viele Grüße aus dem verregneten Nordschwarzwald.
Hi,

darf man fragen wer zu euch kommt bzw. wieso ihr nächstes Jahr stärker werdet? Falls du Maik Deißler bist, gruß aus Oberschopfheim
Alt 29.03.2006, 00:14
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blüthe
@ MBei

Dein Eintrag wundert mich schon ein wenig. Anscheinend hast du ein ganz kurzes Kurzzeitgedächtnis. Oder findest du es fair, wenn man als Spieler (zu Erinnerung: Das warst Du) den Schiedrichter (Martin Lehmann) auf einen Störball hinweist, obwohl der Ballwechsel schon ca. eine halbe Stunde vorbei ist und der eigene Schiri den Ballwechsel nicht abgepfiffen hat. Du musst nur noch behaupten, dass dich der Ball wirklich gestört hat. Das wäre noch das Sahnehäubchen. Und dies zu einem wichtigen Spielzeitpunkt. Dadurch wurde M. Kruse ein Punkt nicht anerkannt. Aber die Gerechtigkeit siegte zum Glück.
Zur Erinnerung: So geschehen im Spiel Beissert gegen Kruse letzten Samstag.

Beachtlich ist zudem, dass eine solche Vorgehensweise in Ihringen anscheinend üblich ist, denn gleiches ist mir vor ca. 1 Jahr in Ihringen mit Mühlhausen selbst wiederfahren. Damals in gleicher Art und Weise durch den Sportkamerad Müller.

Im Eifer des Gefechtes kann es meiner Meinung nach mal vorkommen. Ich würde mich dann auch nicht drüber ärgern. Mehrmals ist aber nicht in Ordnung und unsportlich. Dann verliert man und steigt zurecht ab. Aber vielleicht habt ihr ja noch Dusel und der Drittletzte wird verschont.

Aha, nun ist es ja raus wo dich der Schuh drückt. Kann mir zwar dein kindisches Verhalten gerade gar nicht erklären, aber ich will dir deine Meinung ja auch nicht verbieten. Ich kann mich sehr gut an diesen Ballwechsel erinnern. Und wenn ein Störball in der Box vorhanden ist während man ein Schlag ausführt , hat man denke ich auch das Recht dies zu monieren. Schluss Ende. Dem setze ich mit gutem Gewissen das "Sahnehäubchen" auf.
Mit dem Zeitgefühl hast du es zwar nicht so, aber dafür wohl ein riesig grosses Gedächtnis. Sich einzelne Ballwechsel vor einem Jahr merken -> Klasse kann ich nicht !!!
Wenn du schon die Meinung hast, dann greife doch direkt mich an und münze das nicht auf die Mannschaft. Wir haben uns (jeder von der Manschaft) direkt nach dem Spiel verabschiedet und jedem einzelnen zu Eurem Sieg gratuliert. Nur ein Herr Blüthgen hat das wohl boykottiert und wollte davon nichts wissen. Kann man nichts machen. So damit soll das Thema für mich aber auch in dem Forum hier erledigt sein. Möchte die anderen nicht weiter mit Geplänkel langweilen. Für mich ist die Sache zu den Akten gelegt. Ich denke nach einiger Zeit kann man sich dann auch wieder vernünftig mit dir unterhalten.
Ach eins noch: wer hier in der Saison Dusel gehabt hat, brauche ich glaube ich nicht erwähnen ....
Alt 29.03.2006, 05:48
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Elble
Hi,

darf man fragen wer zu euch kommt bzw. wieso ihr nächstes Jahr stärker werdet? Falls du Maik Deißler bist, gruß aus Oberschopfheim

Hi,

ich hab gehört, dass Maik zu Öetigheim wechseln würde.
War dann wohl doch ne Ente ?!?!?!?!?!?!?!

grüßlevomsichimmermehraufsamstagfreuendertabellenführer
Alt 29.03.2006, 07:26
Hundmann Hundmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

glaube Noppi-Short ist eher ein Rammersweirer, denn Rastatt wird nächste Runde meines Wissens nicht stärker sondern viel schwächer.
Maik Deißler bleibt aber anscheinend. Dass Ötigheim nachgefragt hat, kann ich mir vorstellen - ist ja grad um die Ecke...
Alt 29.03.2006, 08:13
noppi-short noppi-short ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppi-short ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga 2005/06

Hi Daniel,

richtig erkannt. Um wen es sich handelt kann ich jetzt noch nicht bekannt geben. In der südbadischen Region ein Unbekannter. Für Kenner der TT Szene dürfte dieser Name jedoch möglicherweise bekannt sein.
Die Zeichen stehen gut, dass wir (Rastatter TTC) nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen. Somit sind auch einige Gerüchte vom Tisch.

Viele Grüße noppi-short
Alt 29.03.2006, 08:50
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muss mich auch mal wieder zu wort melden.hab gestern im training gesehen,dass ralle sehr gut drauf ist.er hat momentan das optimale kampfgewicht für martin.ich wette auf sieg für ralle gegen sein lieblingsgegner martin.3:1.wettet jemand dagegen?
was ist eigentlich nächstes jahr mit willstätt?
blüthe,ich glaub,die ihringer sind wirklich ok.da gibt es ja sehr guten wein,grins.hats sehr gut gespielt am samstag gegen ötigheim,besonders im 2 einzel.
was machen denn die singener am samstag abend nach dem spiel?
Alt 29.03.2006, 10:22
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab noch was vergessen.wenn schon etwas negatives über ihringen berichtet wird,leider,dann mal folgendes:habt ihr die aufstellung von offenburg gesehen im spiel gegen rastatt.einfach lächerlich.ist das etwa fair-play?so geht es jedes jahr mit den offenburgern.am liebsten wäre es ,wenn ihringen drin bleibt und dafür solch eine unsportliche mannschaft absteigt .das machen die auch in anderen spielklassen.aber genug über den verein offenburg an worte verloren,denn da ist jedes wort zu schade.
an die Ihringer.Ich drücke euch die daumen,dass ihr nicht absteigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »