|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
@Vorhandmonster
![]() Nein, nein, ist nicht so schlimm wie letztes Mal (und Strom haben wir auch noch), aber event. für Euch wichtig wegen Anfahrt!!! Bis denne
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen. Ja, bei uns hier unten schneit es auch schon. Aber danke für die Info. Dann fahren wir wohl doch lieber noch nen bisschen früher los. ich denke man sieht sich heute abend!! ( wenn es ( ich klopfe mal holz) nicht wieder ausfällt. Son scheiß Wetter!!!!! ) Optimale Grüße, Vorhandmonster "Nachts gehts steiler als Berg auf!" |
|
||||
|
||||
![]()
bitte nicht vergessen...gerne per mail ...auch digitale fotos....aber keine mb bomben...
|
|||
|
|||
TTV Metelen - TTC Holzwickede 7:9
Glückwunsch zur Bomben-Hinrunde für den TTCH ![]() ![]() ![]() ![]() Lautenschläger (2), Sonntag (1), Kaib (0) Pubanz (1), Rose (1), Munzel (1) Doppel (3) |
|
|||
|
|||
Auch Glückwünsche den Holzwickedern aus Ronsdorf ! Letztes Jahr zusammen aufgestiegen, wir jetzt wieder ganz oben und ihr jetzt 12:10 Punkte ist doch ein Superergebnis. Toll finde ich, dass ihr so weiterspielt wie letztes Jahr, da ihr aufgestiegen seid, wegen der Mannschaftsleistung! Ich meine, Alle waren bei euch immer daran beteidigt. Und jetz erarbeitet ihr euch wieder mit sonner Mannschaft nur einen Punkt hinter dem dritten. Bleibt so, ändert nichts, eure Mannschaft so wie sie ist macht spielerisch Spaß und hat auch eine gelungene Zusammensetzung die sich jeder erarbeitet hat. Keip kenn ich ja noch, weil er aus unserem Bezirk kommt und viele, viele Jahre jeweils in Wuppertal und Remscheid immer gut gespielt hat. Ausserdem isser als Typ für ne Mannschaft immer ne große Bereicherung. Mit ihm und dem Lautenschleger (spielerisch Superstark letztes Jahr schon und jetzt seh ich es ja an der Bilanz) habt ihr echt zwei Superfänge damals für eine gelungene Mannschaft gemacht !!! Macht genauso weiter
Grüße aus Ronsdorf Hab mal zwei Monate jetz nichts geschrieben, weil mich damals so mit dem Jäckel von Lendringsen - kennt ihr doch auch von letztem Jahr - in den Haare hatte hier, aber der ist ja jetzt in einer ganz anderen Klasse und ich hoffe es hat sich alles beruhigt. Er konnte nicht verstehen was hier so viele ihm sagen wollten. Aber mittlerweile hört man ja auch nichts mehr arrogantes aus Lendringsen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deutsche Sprache schwere Sprache ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder das ![]() ![]() ![]() Also , wir sehen uns!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Leute liebe ich. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006 | suave | Bezirk Mitte | 882 | 13.04.2006 16:41 |
Oberliga Sachsen 2005/2006 | Black-hill | Sächsischer TTV | 347 | 27.03.2006 00:29 |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Wechselgerüchte 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 295 | 03.06.2005 14:07 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.