Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2006, 23:06
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von The Fish
NF Rheydt - TTG Netphen 6: 9
1. FC Köln - TTG Niederkassel 1958 6 :9
TuS Meinerzhagen - SV DJK Holzbüttgen 2 : 9
TTC Troisdorf - TV Attendorn 7 : 9
TTV Ronsdorf - DJK Hermannia Dünnwald 9 : 2

Gruß
Dann tippe ich doch auch mal:

Rheydt vs. Netphen 4:9
Köln vs. Niederkassel 4:9
Meinerzhagen vs. Holzbüttgen 8:8
Troisdorf vs. Attendorn 8:8
Ronsdorf vs. Dünnwald 9:2
Alt 17.02.2006, 11:13
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jonny controletti
also marcel,es mag zwar sein ,dass ihr gegen uns gewinnt am samstag aber nicht 9:2...
Ich kann da nicht mehr machen hab 2 Niederlagen von mir eingeplant.

Da ihr ja einen Lauf habt, ändere ich mein Ergebnis-Tip auf 9:6.

Ok ? Gruß
Alt 17.02.2006, 12:19
jonny controletti jonny controletti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jonny controletti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Ich kann da nicht mehr machen hab 2 Niederlagen von mir eingeplant.

Da ihr ja einen Lauf habt, ändere ich mein Ergebnis-Tip auf 9:6.

Ok ? Gruß

nach deinen starken leistungen auf den westdeutschen glaube ich nicht an 2 niederlagen von dir... ok auf ein 6:9 lasse ich mich ein, aber wir werden natürlich alles versuchen um euch zu ärgern... also bis morgen
Alt 17.02.2006, 16:55
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nach deinen starken leistungen auf den westdeutschen glaube ich nicht an 2 niederlagen von dir... ok auf ein 6:9 lasse ich mich ein, aber wir werden natürlich alles versuchen um euch zu ärgern... also bis morgen
Das habe ich auch nie bezweifelt.
Wir werden schon alles geben müssen um die 2 Punkte mitzunehmen.
Freue mich auf ein spannendes Spiel.
Nur kann ich meine starken Leistungen auf den Westdeutschen nicht ganz nachvollziehen ?!
Bis moin. Viele Grüße !
Alt 18.02.2006, 09:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jonny controletti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Das habe ich auch nie bezweifelt.
Wir werden schon alles geben müssen um die 2 Punkte mitzunehmen.
Freue mich auf ein spannendes Spiel.
Nur kann ich meine starken Leistungen auf den Westdeutschen nicht ganz nachvollziehen ?!
Bis moin. Viele Grüße !

also ich finde, du hast sehr gut gegen foerster und ten hoeve gespielt... die beiden können ja auch den schläger ganz gut halten,oder nicht? freue mich auch auf das spiel gegen euch... hoffentlich halten wir besser mit als im hinspiel, das war ja schon ziemlich eindeutig... hoffe auf ein spannendes und gutes spiel... also bis später...
Alt 19.02.2006, 00:23
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Troisdorf - Attendorn (erneut ohne Eggers) 9:7
Punkte für Attendorn: zwei Doppel, Kilic (2), Simm (1) und Heimes (2). Hinten leider vier Punkte für Troisdorf.

Gruß Hdd
Alt 19.02.2006, 01:42
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzbüttgen gewinnt gegen Meinerzhagen mit 9:5.

Alle drei Doppel überraschend an Meinerzhagen, dann zwei knappe 5-Satz-Niederlagen von Hegendorf und Snasel und ein 5-Satz-Sieg von Schlottner. Mit ein bisschen Glück und optimalem Spielverlauf hätte es 6:0 stehen können

Danach nur noch Hegendorf gegen Schettki gewonnen.

Holzbüttgen einfach zu stark.

Mehr Details sicher noch vom Johnny...

Geändert von TT-Noob (19.02.2006 um 01:50 Uhr)
Alt 19.02.2006, 12:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

guten tag zusammen!

meinerzhagen- holzbüttgen 5:9
doppel 3:0 ( hegendorf/zelazkowski sicher und stark gegen beumers/schettki, snasel/schlottner im fünften gegen vollmert/leines, gehrig/becher mit sehr guter leistung 3:0 gegen heister/wilder)
oben 1:3 ( bei 1:0 und 10:8 für hegendorf nutzt beumers einfach seine sprachlichen fähigkeiten aus und gewinnt locker im fünften, schettki mit starker leistung im fünften gegen snasel, snasel ohne chance gegen beumers, hegendorf gewinnt im fünften gegen schettki)
mitte 1:3 ( becher gegen beide ohne große chance, vollmert gewinnt beide, einfach überragend der vollmi, schlottner gewinnt in einem guten spiel gegen wilder)
unten 0:3 ( sowohl zelazkowski als auch gehrig ohne den hauch einer chance gegen abwerrecke heister, gehrig 1:3 gegen leines aber auch sicher von marcel)

nach unser sensationellen 3:0 führung im doppel,übrigens das erste mal diese saison, haben wir es leider verpasst die führung auszubauen... ist aber ein verdienter sieg für holzbüttgen... war ein sehr gutes spiel mit tollen begegnungen... hatten noch sehr viel spass hinterher... man muss ganz klar sagen, bester mann des abends war mit abstand "POTENZSAFT"...

schönen tag noch
jonny
Alt 19.02.2006, 13:38
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
guten tag zusammen!

meinerzhagen- holzbüttgen 5:9
doppel 3:0 ( hegendorf/zelazkowski sicher und stark gegen beumers/schettki, snasel/schlottner im fünften gegen vollmert/leines, gehrig/becher mit sehr guter leistung 3:0 gegen heister/wilder)
oben 1:3 ( bei 1:0 und 10:8 für hegendorf nutzt beumers einfach seine sprachlichen fähigkeiten aus und gewinnt locker im fünften, schettki mit starker leistung im fünften gegen snasel, snasel ohne chance gegen beumers, hegendorf gewinnt im fünften gegen schettki)
mitte 1:3 ( becher gegen beide ohne große chance, vollmert gewinnt beide, einfach überragend der vollmi, schlottner gewinnt in einem guten spiel gegen wilder)
unten 0:3 ( sowohl zelazkowski als auch gehrig ohne den hauch einer chance gegen abwerrecke heister, gehrig 1:3 gegen leines aber auch sicher von marcel)

nach unser sensationellen 3:0 führung im doppel,übrigens das erste mal diese saison, haben wir es leider verpasst die führung auszubauen... ist aber ein verdienter sieg für holzbüttgen... war ein sehr gutes spiel mit tollen begegnungen... hatten noch sehr viel spass hinterher... man muss ganz klar sagen, bester mann des abends war mit abstand "POTENZSAFT"...

schönen tag noch
jonny
POTENZSAFT 4 EVER !!!
Neuer Chinese auf Seiten der Meinerzhagener !
Alt 19.02.2006, 13:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

er wird ab montag voll im training einsteigen und uns dann nächstes jahr zum aufstieg verhelfen... solche fähigkeiten hat man wohl selten gesehen...eine bereicherung für den tt-sport...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »