|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Matchball gegen mich ??? Kann ich mich auch nicht dran erinnern, aber ich weiß daß Du gezählt hast, demnach wird es so sein wie Du gesagt hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als unmittelbar beiteiligter an diesem Spitzenspiel werde ich mal den Anfang machen. Also ich glaube daß wir (Xanten) dieses Spiel für uns entscheiden werden. Klar, kann ja net gegen uns tippen, aber ich glaube auch daß wir als Mannschaft in den letzten beiden Spielen richtig gut gespielt haben und diese Leistung vielleicht etwas beflügelt. Ich sehe uns oben vorn, weil beide Jungs oben richtig gut Spielen und ich glaube einfach daß die in einem solchen Spiel eher Positiv als negativ spielen. In der Mitte sehe ich uns ganz deutlich vorn, denn in meinem Augen haben wir das beste mittlere Paarkreuz und die beiden Jungs sind derzeit richtig gut drauf. Unten ganz klar Vorteil für Osterath. Ich denke der Rainer wird mich bis aufn Parkplatz hauen und auch der Jens ist ja nun kein schlechter. Doppel ??? Von den Doppeln am Anfang wird viel abhängen, wir spielen Doppel momentan sehr schlecht, was recht untypisch für Xanten ist, wenn wir ein oder 2 Doppel am Anfang gewinnen, haben wir glaube ich eine recht gute Chance. Aber das müssen wir erstmal schaffen. Ich denke die Hütte wird voll sein und wir werden viele spannende Spiele zu sehen bekommen. In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann Dir einen Hexenkessel garantieren. Zum Spiel selber denke ich Folgendes: Ich hab ja jetzt beide Teams gesehen und muß sagen, daß es Euch sehr schwer werden wird überhaupt ein Doppel zu gewinnen. Die Osterather haben 3 Riesendoppel! Tendenz 2:1 Osterath (mindestens) Falls Ihr das aber schafft, sehe ich Euch tatsächlich oben und in der Mitte stärker. Allerdings ist das verdammt schwer, auch in Punkte umzumünzen. Der Schröder ist eh gleichwertig mit Eurem oberen Paarkreuz und der Isi ist auch immer für ein oder zwei Punkte gut. Tendenz 2:2 In der Mitte ist wirklich Eure absolute Stärke, aber der Phillip spielt gegen Nicht-Abwehrer hervorragend und auch der Breiten ist kein Schlechter. Trotzdem Tendenz 3:1 Xanten. Unten seh ich das genau umgekehrt. Der heiße Rainer wird zu Hause kaum zu bezwingén sein und ich denke so wie Du, daß es für Dich gegen Jens fast unmöglich wird. Tendenz 3:1 Osterath. Spätestens mit dem Schlußdoppel macht Osterath den Sieg perfekt. Insgesamt glaube ich 9:7 Heimsieg (eher 9:6 als 8:8), was aber zum Rückspiel auf Eurem glatten Boden ganz anders aussehen kann. Sportliche Grüße und viel Glück an beide Teams Michael |
|
||||
|
||||
Also zum Spitzenspiel und zur Situation allgemein:
Die Jungs aus Osterath werden dieses Jahr genauso durch die Oberliga marschieren, wie sie es die letzten ich-weiss-nicht-wie-viele Jahre seit der Bezirksklasse (?) auch getan haben, nämlich mit 0 Gegenpunkten! Wann haben die eigentlich das letzte Mal einen Punkt abgegeben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Reuter Fenes Mighali, D. Lünebach Dörrenhaus Vits Unvergesslich der vergebene Schmetterschlag von Thomas Fenes...J.-P. Reuter war schon beim Gegner um sich die Glückwünsche abzuholen... PS: Sollte das Nachholspiel am Freitag gewonnen werden, hat Osterath am Samstag gegen Xanten die Chance auf den 100. Sieg in Folge!!! Forza Embargo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange von Langeweile keine Spur ist, wenn man immer unter seinem Niveau spielt, ist ja alles klar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann revidiere ich meine Meinung in zwei Punkten: Ich glaube nicht, daß Eure Zuschauer so ein Spektakel veranstalten, wie die Osterather es bei wichtigen Heimspielen machen , wobei die sicher auch einige Fans mitbringen werden. Ein 8:8 ist durchaus wahrscheinlich, trotzdem würde mein Tip immer noch 9:7 für Osterath lauten, nur eben eher 8:8 als 9:6 Da hätte amn doch besser jemanden gefragt, der sich damit auskennt , aber da mich ja sowieso keiner mehr ernst nimmt, hält sich der Schaden hoffentlich in Grenzen Tip an die Osterather: Nehmt Euch Kleber für die Schuhe mit GLATT Trotzdem Euch allen ein spannendes, faires Match. Bitte um möglichst rechtzeitige und ausführliche Infos an dieser Stelle. Michael |
|
|||
|
|||
Ich möchte auch meinen Senf zu dem Spitzenspiel beitragen:
Zunächst einmal ließt sich ja die Erfolgsbilanz von Osterath sehr, sehr gut und eigentlich wäre es ja zu wünschen daß sie den 100. Sieg in Folge schaffen, denn daß wäre ja wirklich ein grandioser sportlicher Erfolg. Hut ab vor den bisher 98 Siegen in Serie. Ich glaube auch das können nicht viele Teams vorweisen. Einkaufspolitik hin oder her, eine stramme Leistung. Wo, wann und gegen wen findet denn daß 99 Spiel am Freitag statt ??? Jetzt meine Meinung zu dem Spitzenspiel: Also ich denke daß Xanten zu Hause sehr gute Chancen hat das Spiel zu gewinnen, denn die scheinen momentan wirklich sehr gut drauf, haben mit dem Engländer oben einen richtig guten und mit dem Holländer ja nun auch keinen ganz so schlechten. Was der heiße Riese sagt stimmt natürlich auch, Schröder und Erkis sind auch nicht ganz so schlecht. Heimvorteil Xanten, daher 3:1 oben für Xanten. Mitte ist Xanten derzeit Bärenstark und ich glaube nicht daß sie dort einen abgeben. Und unten trotz Heimvorteil natürlich ganz klares Plus für Osterath. Doppel können und werden in diesem Match natürlich ganz klar den Ausschlag geben. Was natürlich auch eine interessante These wäre, die ich mal einfach äußere: Xanten in der Aufstellung: Rengenhart, Tünte, Yarnall, Kelm, Lindemann und Schnitzler. Ist ja nun auch ne Variante und dann ist der Vorteil unten für Osterath in jedem Fall auch weg und der Engländer wird in der Mitte wahrscheinlich auch keinen verlieren. Aber gut, das sind alles Spekulationen. Am Samstagabend werden alle mehr wissen. Gut für den weiteren Saisonverlauf wäre es allemal wenn Xanten gewinnen würde, denn wenn nicht, kann man wohl sagen daß niemand mehr die dann 4 Punkte Rückstand auf Osterath aufholen wird. Bis dahin |
Lesezeichen |
|
|