|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnismeldung:
TV Bürstadt - Leeheim 9:4 Rosenberger/Hartmann - Petri/Schmidt 3:0 Ricke/Groeger - Abraham/Wiemer 1:3 Koch/Handbauer - Schneider/Schmitt 1:3 Rosenberger - Abraham 3:1 Hartmann - Petri 0:3 Ricke - Schmidt 3:1 Koch - Wiemer 3:2 Handbauer - Schmitt 3:2 Groeger - Schneider 3:1 Rosenberger - Petri 3:0 Hartmann - Abraham 3:0 Ricke - Wiemer 1:3 Koch - Schmidt 3:1 Nach dem zwischenzeitlichen 3:3 ist das Spiel auf Bürstädter Seite gekippt. Das 9:4 ist insgesamt etwas zu hoch, aber ich denke der Sieg ging an die Mannschaft mit der besseren Tagesform. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich verfolge Eure Diskussionen hier schon seit ein paar Monaten, seit einigen Wochen ist ja hier die Hölle los und es waren ja schon einige lustige Diskussionsbeiträge zu lesen. Dazu muss man irgendwann ja auch mal was schreiben, auf einen Beitrag gehe ich im nächsten Posting mal ein. Wieder zurück zum eigentlichen Thema: 1. Seeheim - die Überraschungsmannschaft - Zitat:
Das Spiel aus Seeheimer Sicht: 9:7 gewonnen ![]() ![]() Fardin Barzin 0:2 Holger Göttmann 1:1 Wolfgang Schilling 2:0 Rolf Weber 0:2 Thomas Keimp 1:1 Günther Birkenhauer 2:0 Doppel: Barzin/Keimp 1:1 Schilling/Weber 1:0 Göttmann/Birkenhauer 1:0 knapp, puh das war echt knapp. Als es 7:7 stand hat die Atmosphäre in der Halle die Spieler auf einer Welle der Begeisterung getragen. Jeder der ca. 20 Zuschauer hat die Punkte beklatscht, das war schon nicht schlecht. Und dabei war die Stimmung ganz anders als im letzten Jahr, Friede Freude Eierkuchen nicht wie in der letzten Saison diese Wortgefechter der Überreizten - wer dabei war weiß wovon ich rede... Insgesamt ein tolles Spiel, ein glücklicher Sieg für Seeheim, wie "warmalbesser" schon geschrieben hat, am Ende hätte Nieder-Ramstadt sicher auch einen Punkt verdient gehabt, aber so grausam kann Tischtennis manchmal sein, ein Punkt in der Verlängerung im fünften Satz gemacht oder nicht... Die Sensation spielte sich aber an den Nebentischen ab: BK Gruppe 5 TV Seeheim II - 1.FC Niedernhausen II 9:4 Der bisher souveräne Tabellenführer wurde praktisch überrollt, eigentlich sogar demontiert, das hatten sich die Niedernhäuser sicher anders vorgestellt: Thomas Schilling 2:0 Sven Plößer 1:1 Eckart Giese 1:1 Farsin Barzin 2:0 Edgar Hechler 1:0 Reiner Seyfert 0:1 Doppel: 2:1 für Seeheim wenn man dieses Spiel gesehen hat, diese Begeisterung, dieser Siegeswillen, diese Mannschaft will es wirklich wissen. Und wenn dann noch Frank Arnold in der Rückrunde eingesetzt werden kann wird es für die Gegner nicht leichter!!! Allerdings ist man gegenüber Niedernhausen (besseres Spielverhältnis) und Bauschheim (1 Punkt Vorsprung) noch immer im Nachteil... Danke für die Aufmerksamkeit, bis die Tage...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() was weiß die Maschine, was wir nicht wissen, oder was glaubt er zu wissen, oder was redet er sich ein??? ![]() ![]() ![]() Fragen über Fragen...
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich auch mal neugierig, was THE Mashine alles so von sich gibt.
Übrigens die BOL traue ich mir immer noch zu !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei es drum, und damit kann man ja auch die Diskussion beenden, Seeheim hat derzeit einen äußerst guten Lauf, sei es auf sportlicher Seite als auch was den Zuspruch an Neuzugängen betrifft. Über die Umstände wurde breit und ausführlich diskutiert. Schade auch für N.-R.- dass der Frankie nicht zu uns gekommen, der nicht nur sportlich zu uns gepasst hätte. Aber so ist das halt. Stimmt auch, dass es ein sehr faires Spiel war. Wir haben Seeheim ganz schön geärgert und genau das war auch unsere Absicht. Das es so eng werden würde, haben selbst wir nicht geglaubt und eines ist ja auch klar...es gibt noch ein Rückspiel und da erinnere ich doch ganz gerne einmal an die letzte Saision in Nider-Ramstadt...weiß noch jemand, wie das Spiel ausing, oder wars zu schnell vorbei..???? ![]() Für uns gilt nur, aus den letzten drei Spielen mindestens 5 Punkte zu holen, was durchaus nicht unrealistisch ist. Wenn uns das gelingen sollte, haben wir es in der RR selbst in der Hand. Ein Klassenverbleib wäre dann genauso ein Erfolg, wie die Meisterschaft im letzten Jahr....so long... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Neues Material für die Saison 05/06 | Man in Black | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 12.05.2005 14:09 |
Bilanzen BOL Gruppe 1 der letzten 3 Jahre | Benjamin | Bezirk Süd | 2 | 16.06.2004 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.