Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2005, 22:40
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
klaro.. ne, das hab ich mir aber durch viel arbeit angeeignet mein wissen
Gute Nacht.
Alt 06.11.2005, 02:43
Topspinfanatiker Topspinfanatiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinfanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnismeldung:

TV Bürstadt - Leeheim 9:4

Rosenberger/Hartmann - Petri/Schmidt 3:0
Ricke/Groeger - Abraham/Wiemer 1:3
Koch/Handbauer - Schneider/Schmitt 1:3

Rosenberger - Abraham 3:1
Hartmann - Petri 0:3
Ricke - Schmidt 3:1
Koch - Wiemer 3:2
Handbauer - Schmitt 3:2
Groeger - Schneider 3:1
Rosenberger - Petri 3:0
Hartmann - Abraham 3:0
Ricke - Wiemer 1:3
Koch - Schmidt 3:1

Nach dem zwischenzeitlichen 3:3 ist das Spiel auf Bürstädter Seite gekippt. Das 9:4 ist insgesamt etwas zu hoch, aber ich denke der Sieg ging an die Mannschaft mit der besseren Tagesform.
Alt 06.11.2005, 19:56
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Da er auf der Liste vom 04.11. immer noch nicht drauf steht, wird er wohl doch nicht gewechselt sein.
Laut Aussage von Dietmar Forell hat sein Bruder gewechselt und spielt zur Rückrunde wieder in Einhausen!
Alt 06.11.2005, 20:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
was is mit wiecha???
Christian ist seit dem Spiel in Crumstadt im TT-Trainingslager, damit er zum Rückspiel gegen euch wieder in topform ist.
Alt 06.11.2005, 20:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand
Christian ist seit dem Spiel in Crumstadt im TT-Trainingslager, damit er zum Rückspiel gegen euch wieder in topform ist.
Nein, er war beruflich unterwegs. Zum Glück hat es auch ohne ihn zu zwei Siegen gereicht.
Alt 06.11.2005, 22:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand
Nein, er war beruflich unterwegs. Zum Glück hat es auch ohne ihn zu zwei Siegen gereicht.
Glückwunsch zu Deinen Siegen gegen Einhausen!
Alt 07.11.2005, 14:55
Defensivspezialist Defensivspezialist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Defensivspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
ich verfolge Eure Diskussionen hier schon seit ein paar Monaten, seit einigen Wochen ist ja hier die Hölle los und es waren ja schon einige lustige Diskussionsbeiträge zu lesen. Dazu muss man irgendwann ja auch mal was schreiben, auf einen Beitrag gehe ich im nächsten Posting mal ein.

Wieder zurück zum eigentlichen Thema:
1. Seeheim - die Überraschungsmannschaft -

Zitat:
Zitat von IdefiX
Jetzt mal wieder was zum Sportlichen:
TV Seeheim vs. Nieder-Ramstadt II 9:7
Aus unserer Sicht eigentlich eine überraschend knappe Niederlage, allerdings hätte uns ein Punktgewinn auch mal wieder gut gestanden! Doch leider haben wir es perfektioniert nicht komplett zu überzeugen :
IdefiX
- wie schon seit Donnerstagabend dem click-tt zu entnehmen:
Das Spiel aus Seeheimer Sicht:
9:7 gewonnen
Fardin Barzin 0:2
Holger Göttmann 1:1
Wolfgang Schilling 2:0
Rolf Weber 0:2
Thomas Keimp 1:1
Günther Birkenhauer 2:0
Doppel: Barzin/Keimp 1:1
Schilling/Weber 1:0
Göttmann/Birkenhauer 1:0

knapp, puh das war echt knapp. Als es 7:7 stand hat die Atmosphäre in der Halle die Spieler auf einer Welle der Begeisterung getragen. Jeder der ca. 20 Zuschauer hat die Punkte beklatscht, das war schon nicht schlecht.

Und dabei war die Stimmung ganz anders als im letzten Jahr, Friede Freude Eierkuchen nicht wie in der letzten Saison diese Wortgefechter der Überreizten - wer dabei war weiß wovon ich rede...

Insgesamt ein tolles Spiel, ein glücklicher Sieg für Seeheim, wie "warmalbesser" schon geschrieben hat, am Ende hätte Nieder-Ramstadt sicher auch einen Punkt verdient gehabt, aber so grausam kann Tischtennis manchmal sein, ein Punkt in der Verlängerung im fünften Satz gemacht oder nicht...

Die Sensation spielte sich aber an den Nebentischen ab: BK Gruppe 5
TV Seeheim II - 1.FC Niedernhausen II 9:4
Der bisher souveräne Tabellenführer wurde praktisch überrollt, eigentlich sogar demontiert, das hatten sich die Niedernhäuser sicher anders vorgestellt:
Thomas Schilling 2:0
Sven Plößer 1:1
Eckart Giese 1:1
Farsin Barzin 2:0
Edgar Hechler 1:0
Reiner Seyfert 0:1
Doppel: 2:1 für Seeheim

wenn man dieses Spiel gesehen hat, diese Begeisterung, dieser Siegeswillen, diese Mannschaft will es wirklich wissen. Und wenn dann noch Frank Arnold in der Rückrunde eingesetzt werden kann wird es für die Gegner nicht leichter!!! Allerdings ist man gegenüber Niedernhausen (besseres Spielverhältnis) und Bauschheim (1 Punkt Vorsprung) noch immer im Nachteil...

Danke für die Aufmerksamkeit, bis die Tage...
Alt 07.11.2005, 15:56
Defensivspezialist Defensivspezialist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Defensivspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von the machine
sag niemals nie ich weiss das alles was du ansprichst ob weiterstadt oder seeheim bin da schon etwas informiert drüber ;-) also weiterhin viel erfolg
Nachdem ich jetzt ja schon rausbekommen habe wer "warmalbesser" - von mir erfahrt ihr nix - ist noch eines zu klären:

was weiß die Maschine, was wir nicht wissen, oder was glaubt er zu wissen, oder was redet er sich ein???

Fragen über Fragen...
Alt 07.11.2005, 16:41
warmalbesser warmalbesser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

warmalbesser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

Da bin ich auch mal neugierig, was THE Mashine alles so von sich gibt.
Übrigens die BOL traue ich mir immer noch zu !!!
Alt 07.11.2005, 21:02
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warmalbesser
Da bin ich auch mal neugierig, was THE Mashine alles so von sich gibt.
Übrigens die BOL traue ich mir immer noch zu !!!
Fakt ist, und das kann ich selbst bestätigen, es da doch ganz gehörige Widersprüche in den Darstellungen bezüglich des bereits hier mehrfach diskutierten Wechsels gibt. Ich habe dies auch am Donnerstag nochmals mit demjenigen aus Seeheim besprochen, der es eigentlich am besten wissen müsste, gell Herr Advokat?
Sei es drum, und damit kann man ja auch die Diskussion beenden, Seeheim hat derzeit einen äußerst guten Lauf, sei es auf sportlicher Seite als auch was den Zuspruch an Neuzugängen betrifft. Über die Umstände wurde breit und ausführlich diskutiert. Schade auch für N.-R.- dass der Frankie nicht zu uns gekommen, der nicht nur sportlich zu uns gepasst hätte. Aber so ist das halt.
Stimmt auch, dass es ein sehr faires Spiel war. Wir haben Seeheim ganz schön geärgert und genau das war auch unsere Absicht. Das es so eng werden würde, haben selbst wir nicht geglaubt und eines ist ja auch klar...es gibt noch ein Rückspiel und da erinnere ich doch ganz gerne einmal an die letzte Saision in Nider-Ramstadt...weiß noch jemand, wie das Spiel ausing, oder wars zu schnell vorbei..????
Für uns gilt nur, aus den letzten drei Spielen mindestens 5 Punkte zu holen, was durchaus nicht unrealistisch ist. Wenn uns das gelingen sollte, haben wir es in der RR selbst in der Hand. Ein Klassenverbleib wäre dann genauso ein Erfolg, wie die Meisterschaft im letzten Jahr....so long...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »