|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Ich muss erstmal sagen, dass die Postler echt in Ordnung sind. Haben uns während und nach dem Spiel super unterhalten ! Zum Spiel kann ich nur sagen, dass trotz Aufstellungschwierigkeiten, nach so einer Führung der Sack zugemacht werden muss. Man muss aber auch anmerken, dass wir mal wieder fantastisch gekämpft haben und Dank eines starken Teams dieses Spiel gewinnen konnten. An dieser Stelle auch nochmal meinen herzlichen Dank an Wombat für die motivierenden Worte zum Thema der Vorhaller Mitte ! Für jemanden mit so vielen Erfolgen und Erfahrung hätte Dir aber auch auffallen dürfen, dass wir am Montag nicht mit dem letzten Biss gespielt haben. Trotzdem kann ich nur sagen, dass es Gestern eine tolle Partie war ! ( hier nochmal unser Dank an die vielen mitgereisten Fans aus Vorhalle. Ihr seid wirklich der Kracher)
Gruß Oli P.S.: @Bursche : Ich habe doch gesagt, dass man Herdecke nicht unterschätzen darf ! Wer hatte nochmal 8:8 getippt ?! |
|
|||
|
|||
Ja, morgen Männer!
Ich muss auch sagen die Vorhaller sind eine sehr sympatische Mannschaft, zum Spiel hat wombat ja schon alles gesagt. Normalerweise sitzen wir auch noch länger nach dem Spiel zusammen, doch bedingt durch die gestrigen Rahmenbedingungen war es doch recht kurz. Wenn wir zu euch kommen lassen wir es krachen; egal wie das Ergebniss lautet! Werde dann einen Bulli besorgen, damit wir nur einen Fahrer haben! Ist udoroso einer von euch? Den Eintrag heute morgen habe ich nicht verstanden. Zum Thema bursche kann ich nur sagen, dass es unmöglich Sportkamerad Noll sein kann; Noll ist ein sehr netter, sympatischer Vertreter! Sinn kenne ich nicht, könnte aber sein, da die Beiträge doch eher kindlicher Natur sind. So, allen noch einen schönen Sontag, werde jetzt erstmal mein Auto von der Halle holen, ach so, hat der Hausmeister noch Theater gemacht????????? |
|
|||
|
|||
Dann können wir Holzener ja zufrieden sein, Vorhalle den einzigen Verlustpunkt beigebracht zu haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
kann dir nur beipflichten, das Gros eurer Truppe zeigte auch nach einer Niederlage Größe. Wie der Kollege Fiebach schon sagte: " das ist hier Kreisliga, da sollte der Spaß im Vodergrund stehen ". Die Idee mit dem Bus fürs Rückspiel ist eine Gute. Da uns ja mittlerweise bekannt ist, daß der Gastgeber für die Kaltschalen zu sorgen hat, werdet ihr mit Sicherheit bestens versorgt. Das Geposte von 5.00 Uhr wollte ich eigentlich löschen, geht aber wohl nicht. Der Kram kommt ja nicht von mir - haken wir besser mal als "geistige Umnachtung" ab. Der Hausmeister bei euch machte noch eine Riesenwelle, bis er endlich erkannte, daß es sich bei uns nicht um irgendwelche dahergelaufenen Halbstarken handelt. Euch allen schon mal viel Spaß bei den Weihnachtseinkäufen und einen guten Übergang nach 2006. Da bleibt ja wohl zu befürchten, daß unsere Truppe von euch in Zukunft nicht mehr unterschätzt wird. Freuen uns natürlich schon aufs Rückspiel und spielen auch sehr gerne gegen eure " Erste Sechs ". Bis dahin
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (13.11.2005 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja der Hausmeister hat noch ein wenig Panik gemacht ! Aber nach kurzer Erklärung unsereseits, hat sich das wieder erledigt ! Udoroso ist einer von uns, aber da ich den Beitrag auch nicht verstanden habe, schiebe ich dies auf: übermässigen Genuss von Glücksendorphinen nach dem Sieg !
Oli |
|
|||
|
|||
Zum Hausmeister in Iserlohn; als wir dort letztes Jahr spielten, saß Fritz Eisenberg mit einem kleinen Radio auf dem Schulhof und hörte die Fußballbundesligakonferenz. Dann kam besagter Hausmeister und bepöbelte ihn, was er dort zu suchen habe etc; was eine schräge Aktion. Vor allem, weil Fritz ja auch ganz bestimmt, wie ein Vandale wirkt, der die Spielplatzgeräte kleinhacken will oder sowas .
Lustig, jetzt wieder was vom Hausmeister zu hören . @Präsi: Für euch war das Ergebnis von Iserlohn nicht gerade das Beste. So, werden die Chancen auf Platz 2 nämlich verdammt schlechter! Schade, dass Iserlohn gegen Vorhalle ohne Adams, gegen euch wahrscheinlich mit Adams spielt. Wenn dieser nicht einsatzfähig war, ist es klar. Ansonsten sehe ich es aus Drittsicht nicht gerade als glücklich an, wenn er doch hätte spielen können. Glückwunsch an Vorhalle, das die Gunst der Stunde super genutzt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitlerweile wurde glaube ich JEDER Spieler aus Lendringsen als möglicher "Bursche-Kandidat" gehandelt! Habt ihr alle nichts besseres zu tun? Mir ist völlig egal wer edda, udoroso, weiß_fast_alles oder sonst wer ist! Verstehe diese ganze Geschichte nicht so ganz! Eigentlich ist mir auch egal ob ihr wisst wer bursche nun ist jedoch habe ich ja bereits den Reiz der Anonymität benannt! Wenn Murphy7 nun schon anhand der Beiträge das Alter eines Users ausmachen will ist dies zum einen völlig überzogen und lächerlich zum anderen hat er dann eine besondere Begabung! Und zu behaupten, bursche sei kein netter Sportskamerad, weil er im TT-FORUM angeregte Disskusionen führt obwohl man ihn überhaupt nicht persönlich kennt, grenzt an eine Unverschämtheit! Dieses Forum ist in keinster Weise Spiegelbild einer Persönlichkeit! Zumindest nicht für bursche! Aber habe ja bereits benannt, dass alles Geschriebene hier von einigen viel zu ernst genommen wird und dies ins unermässliche steigt! Wenn ein user einen anderen persönlich angreift habe ich Verständnis dafür, dass man erfahren will wer dahinter steckt jedoch denke ich hat es derartige Fälle zumindest in diesem Thread nicht gegeben! Abschließend noch Glückwunsch an Vorhalle! 2 sehr wichtige Punkte im Kampf um Platz 2! Hätte gerne Wombats Gesicht gesehen gestern (kleiner Spaß) ABER: GLÜCKWUNSCH! Geändert von bursche (13.11.2005 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finde das auch etwas komisch das jetzt unbedingt nachvollziehen zu wollen, wer Bursche ist... aber mal davon abgesehen, dass es mir fern liegt mich an Spekulationen zu beteiligen , hast du ja gegen Lichtendorf in der BZL mitgespielt in der 2.Mannschaft...wenn ich mich an die damaligen, sagen wir mal ...hmmm...nun ja... "kontroversen" Diskussionen im BZL-Thread erinnere. Insofern weiß jeder aufmerksame User, der über das Kreisligaforum hinausschaut, Bescheid.
Davon abgesehen, sind wir alle froh, dass wir dich haben, denn du bist eine Kultfigur im Forum - wie schon selbst von dir gesagt . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wombat...das sehe ich ein bisschen anders!!!!Ich habe nicht für Adams gespielt...logischer Weise!!!!Es stand nie zur Diskussion das Adams nicht mitspielen sollte,also informiere Dich bitte vorher!!!Alle Mannschaftsteile sprich 8 Leute hatten die Aufstellung schon vorher geklärt,nur halt einer nicht!!!Und ,da gibst Du mir sicherlich Recht,das darf nicht sein!!!Jeder sollte das respektieren und nicht seinen Schädel durchringen wollen und dies haben wir ,als Mannschaft nicht eingesehen,und somit hat dieser besagte Herr Adams beschlossen ,seine Mutter abzuholen(10min vor Anschlag)!!!! Für mich hat ER das spiel vergeigt und kein anderer!!!!!Ich denke schon,das alle gekämpft haben NUR die Hagener waren halt die bessere Mannschaft, das muss man ja neidlos anerkennen!!!! Allerdings fange ich jetzt auch an zu verstehen warum Du Ihn "DIVA nennst" So....ich denke alles andere sollten wir intern abklären ,das gehört nicht in diesem Forum rein!!! An die Hagener noch mal ein Kompliment, nach dem sie 6-2 hinten lagen, sich nochmal zu motivieren und zu gewinnen "RESPEKT" Wir werden aber im direkten Vergleich am Ende denoch obenstehen!!! VERSPROCHEN
|
|||
|
|||
Ist doch scheissegal wer Bursche ist ! Ich finde seine Kommentare eigentlich ziemlich Klasse ! Sind ja absichtlich provozierend und bringen etwas pepp in das Forum ! Aber lasst uns mal wieder zurück zum TT kommen. Ich bin der Meinung das unser Sieg noch nicht ausgiebeig genug gefeiert wurde und will dies hiermit tun !
Spitzenreiter Oli P.S.: Man muss den Platz an der Sonne so lange geniessen, bis die Sonne untergeht !!! (5€ für die Wortspielkasse) |
Lesezeichen |
|
|